Zum Inhalt springen

April, ein neuer Monat nun beginnt, ich wünsche daß es euch allen gelingt!

Dieses Thema bewerten

Gast Mona82

Empfohlene Beiträge

Gast carry-lyan

nee is ja nich so das es umbdingt zum geb sein muss..wäre nur einfach nen hammer geschenk....ich schenks auch gern meinem mann zum geb :D oder mir zu weihnachten..oder oder....hauptsache ich werd ss :D

• Antworten 19,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• yaguna

3571

• Finchen.s

2156

• Herbstwunder211

1950

• Klopfer

1663

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ja sie weiß es... :D sie gibt mir immer tips und meint immer mit der ruhe..sie hat auch 3jahre gebraucht bis es geklappt hat (so lange will ich aber nich warten

naja sie wird am 25.6 50jahre alt....und da würde ich ihr gerne nen US von ihrem enkel schenken...sie ist heute noch traurig das sie nach meiner geburt ne total op hatte und daher keine kinder mehr bekommen konnte :( und da mein bruder keine kinder will...will ichz ihr wenigstens nen kleines bündel schenken

Meine Mum wird am 29.8. 50Jahre :D

Na, Carry! Das kriegste hin! n krümelchen aufm US wär toll. :D

und sonst: n krümelchen zum 51.geburtstag IM ARM wär auch nich schlecht ;) schöne omi!

meine mum meint auch: wirst sehen, is alles in ordnung. nur nich stressen. dann klappt das schon! (sie hatte damals auch 1 Jahr geübt, dann Urlaub und zack Schwanger. Bei meinem Bruder wars gleich der 1. Monat nach der Pille ;))

meine mum meint auch: wirst sehen, is alles in ordnung. nur nich stressen. dann klappt das schon! (sie hatte damals auch 1 Jahr geübt, dann Urlaub und zack Schwanger. Bei meinem Bruder wars gleich der 1. Monat nach der Pille ;))

*hust* ich hab nächste woche urlaub und meine fruchtbaren Tage :D

Gast carry-lyan

ach mich nervt nur das meene FA mich falsch info hat! ich hab sie gefragt ob meene insulinresetenz damit zu tun haben kann..sie..neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...

was lese ich am SA im netz...ja..weil die PCOS auslösen kann!! meen mann meinte nur..son schei* wie kann das sein...

*hust* ich hab nächste woche urlaub und meine fruchtbaren Tage :D

:D siehste *daumen drück* dann werdet ihr ja nich oft raus ausm bett kommen ;)

ach mich nervt nur das meene FA mich falsch info hat! ich hab sie gefragt ob meene insulinresetenz damit zu tun haben kann..sie..neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...

was lese ich am SA im netz...ja..weil die PCOS auslösen kann!! meen mann meinte nur..son schei* wie kann das sein...

Mit PCOS kenn ich mich leider nich aus. Aber so was is echter Mist!!! Internet is echt dein Freund! Da findet man oft noch mehr als manche Ärzte wissen...

Und inna KiWu da sind dann echte Experten!!!

hab übrigens n ganz tolles WE gehabt. war zu besuch bei Oma, Tante und 3 Onkeln!

Meine Tante (damals 38) hat vor 15 Monaten meinen kleinen Cousin bekommen.

Mein Onkel (jetzt 43) is mit ner Frau verheiratet, die schon 14 & 16 Jahre alte Kinder hat. Neue Kinder wurden da von Anfang an ausgeschlossen.

Und nu, am Samstag beim Grillen:

Och, Oma, da kriegste demnächst noch nen kleinen Enkel! ET is 21.12 :D Haben nur 1 Monat geübt. Sie ist 40.

voll cool! jetzt haben sich meine Onkel und Tanten so viel Zeit mit Kinnings kriegen gelassen, dass "unsere" Generation zeitnah folgt! Muss halt nur noch mit dem Üben klappen! (mein Schwesti legt ja nächsten Monat auch los!)

Gast carry-lyan

:D

naja dann klapps doch bei dir bestimmt auch bald :D

mir gehts grad vol mies...mein bester freund will was von mir...und hab ihm gesagt da wird nix sein...jetz ist er fertig ohne ende...und will sogar weck aus berlin!!

:D

naja dann klapps doch bei dir bestimmt auch bald :D

mir gehts grad vol mies...mein bester freund will was von mir...und hab ihm gesagt da wird nix sein...jetz ist er fertig ohne ende...und will sogar weck aus berlin!!

uff das is ja hammer! hoffe, es geht ihm irgendwann besser. erstmal gut, dass die fronten geklärt sind. also dass du ihm nich noch hoffnungen gemacht hast! mensch, armer mann! :o unerwiedert verliebt sein is echt ganz großer mist :(!!!

Ins schönste Land der Welt.......Österreich ins Alpbachtal.........ich hoffe auch so sehr das mir dieser Urlaub Glück bringt.....

ui glöckchen! das hört sich ja toll an :D und ganz tolles wetter wirds bestimmt auch! so sonnenschein aufs bettchen scheinen is schon schön :D

Gast carry-lyan
uff das is ja hammer! hoffe, es geht ihm irgendwann besser. erstmal gut, dass die fronten geklärt sind. also dass du ihm nich noch hoffnungen gemacht hast! mensch, armer mann! :o unerwiedert verliebt sein is echt ganz großer mist :(!!!

bin grad voll am heulen..er war der einzige der immer da war als meen mann im DEZ schluss gemacht hatte für 2monate....meine tränen getrocknet hat...und jetz...er is wie familie für mich!!

bin grad voll am heulen..er war der einzige der immer da war als meen mann im DEZ schluss gemacht hatte für 2monate....meine tränen getrocknet hat...und jetz...er is wie familie für mich!!

och mensch! lass dich mal drücken *ganz doll drück*

ich hatte sowas ähnliches. hab meinen freund kennengelernt. und kurz danach hat mich mein sehr guter freund gefragt, obs zwischen uns "vor meinem freund" vielleicht hätte klappen können. er hatte es mir bis dahin nie gesagt :o is schon ne ganz besch...eidene situation! :(

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.