Zum Inhalt springen

April, ein neuer Monat nun beginnt, ich wünsche daß es euch allen gelingt!

Dieses Thema bewerten


Gast Mona82

Empfohlene Beiträge

carry, das hört sich gar nich schlecht an! einfach locker bleiben :D vielleicht war das die einnistung *ganz doll hoff und die daumen drück* dann fahr ich dich im tretboot übern see! weil du dann ss bist, musst du nich treten :D;)

kann man leider erst mit dem positiven sst sehen, obs geklappt hat :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 19,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yaguna

    3571

  • Finchen.s

    2156

  • Herbstwunder211

    1950

  • Klopfer

    1663

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast carry-lyan

na mindestens 1jahr üben....und auch beim gyn schon nen bissel was abklären lassen :o

ani...ich nehm dich beim wort...

aber leider wars schon viel zu oft so..und dann..nix :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na mindestens 1jahr üben....und auch beim gyn schon nen bissel was abklären lassen :o

ani...ich nehm dich beim wort...

aber leider wars schon viel zu oft so..und dann..nix :(

jo carry, kann dich da verstehen! meine kurven sehen in den letzten monaten auch so schick aus. und was is: pusteplume! deswegen mein ich ja, können wir leider erst an nmt oder kurz vorher erfahren ;)

na mal schaun. wenns bis august nix is, dann ab zur FA und mal schon Hormone checken lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

ani süße....immer schon ruhig bleiben..bei mir kam der gedanke erst im 20üz das was nich stimmt :o

hatte vorher immer hoffnung

naja ich will ma ES+10 ovurakeln :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na denn noch 6 tage *daumen drück* und sonst die sst vom eisprungtest. die sind ja nich so teuja ;) ja ich bleib ruhig. bin ja erst 26 und wenn ich im nächsten jahr dann ss bin wär das doch toll!! hab ja eh das gefühl, dass ich 2010 mit 27 mama werd. (könnte auch schon im januar sein :D als selbst-januarkind :D)

aba ich bin diesen monat echt relaxed. ES mal abwarten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke nicht, dass man mind. 1 Jahr warten muß umin die KiWu Klinik gehen zu können, wenn man vorher schon weiß dass es nicht klappt, weil das SG schlecht ist, oder die Frau irgendwelche gravierende Probleme hat.

das wäre ja mehr als mies, außerdem, wer will einem denn beweisen, dass man so lange übt?:confused:

wenn ich da unbedingt hin wollen würde, würde ich eben sagen, wir üben seit

soundsoviel monaten und nix passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

ich finde aber das man sich dann selber unter druck setzt wenn man so früh inne kiwu geht :o

ani...naja klar nächstes jahr wäre auch ok...aber ich würde meiner mama so gerne nen "baby" zum 50geb schenken :D

außerdem stimmt im mom einfach alles :D

die tests liegen schon da.....10stück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

psst...noch 4tage ca bis ES+10 ;)

rechne vorsichtshalber noch 2 tage zu (glaube wirklich, dass ES erst nach LH-Anstieg kommt. das ist sozusagen n vorbote) und wenn du dann bei ES+8 testest, wär das doch nur enttäuschend (bevor du bei ES + 10 dann ZWEI linien siehst) *drück*

joar, ich bin ruhig. will auch nich so oft bis zum nmt dran denken. hatte schon überlegt die tempikurve hier nich mehr zu führen. muss ich nich immer hinsurfen und aktualisieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup stimmt lady! und wenn man nen doofen FA hat, der sich ewig Zeit lassen will, dann geht man halt zu nem anderen :P

so hab ich das auch gemacht.

ich war im dez.2007 da, 1 tag nachdem ich meine letzte pille genommen habe und habe ihm gesagt, jetzt will ich ss werden :o

er jhat nur ok gesagt und ich durfte wieder gehen (keine richtige untersuchung - nur krebsvorsorge)

im juli '08 war ichdann nochmal da, weil ich wollte, dass er mal nach nem eichen schaut. da hat er mich fast ausgelacht und meinte ich soll mich nicht so anstellen.

und ovus bracuh ich schonmal gar nicht, schließlich wissen mäuse auch nie wann ihr es ist, und bekommen trotzdem junge :eek::confused::mad:

super vergleich.

achja, und wenn ich dann bis sept '08 nicht ss bin bekomme ich eben chlomi.

ja nee is klar, ohne untersuchung. super arzt.

im okt. bin ich dann zu einer anderen ärztin geggangen. die war total nett.meinte ich sol mal tempi messen und den CB ausporbieren und wenn bis januar nicht ist, soll mein mann zum SG und dann sehen wir weiter.

mein man war jetzt da (wir bekommen mittwoch/ donnerstag das ergebnis *bibber*) und dann wissen iwr hoffentlich wie es weiter geht.

mann sollte sich auf jeden fall nicht abspeisen lassen.

dafür gibt es gebügend ärzte die einem wirklich helfen wollen.

P.S. mein alter FA ist übrigens im Oktober in Rente gegangen, hatte wohl dann auch kein wirkliches interesse mehr, mir dann noch für die zeit zu helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

ja sie weiß es... :D sie gibt mir immer tips und meint immer mit der ruhe..sie hat auch 3jahre gebraucht bis es geklappt hat (so lange will ich aber nich warten :o )

naja sie wird am 25.6 50jahre alt....und da würde ich ihr gerne nen US von ihrem enkel schenken...sie ist heute noch traurig das sie nach meiner geburt ne total op hatte und daher keine kinder mehr bekommen konnte :( und da mein bruder keine kinder will...will ichz ihr wenigstens nen kleines bündel schenken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rechne vorsichtshalber noch 2 tage zu (glaube wirklich, dass ES erst nach LH-Anstieg kommt. das ist sozusagen n vorbote) und wenn du dann bei ES+8 testest, wär das doch nur enttäuschend (bevor du bei ES + 10 dann ZWEI linien siehst) *drück*

joar, ich bin ruhig. will auch nich so oft bis zum nmt dran denken. hatte schon überlegt die tempikurve hier nich mehr zu führen. muss ich nich immer hinsurfen und aktualisieren ;)

der ES ist erst 24-28 stunden nach dem positiven OVU.

Das Ei springt sozusagen mit Abfallen der LH Kurve.

also sollte man wirklich 2 tage draufrechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sie weiß es... :D sie gibt mir immer tips und meint immer mit der ruhe..sie hat auch 3jahre gebraucht bis es geklappt hat (so lange will ich aber nich warten :o )

naja sie wird am 25.6 50jahre alt....und da würde ich ihr gerne nen US von ihrem enkel schenken...sie ist heute noch traurig das sie nach meiner geburt ne total op hatte und daher keine kinder mehr bekommen konnte :( und da mein bruder keine kinder will...will ichz ihr wenigstens nen kleines bündel schenken :D

Carry, auch wenn das total lieb gemeint ist von dir, aber damit setzt du dich doch schon wieder unter Druck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.