Zum Inhalt springen

April, ein neuer Monat nun beginnt, ich wünsche daß es euch allen gelingt!

Dieses Thema bewerten


Gast Mona82

Empfohlene Beiträge

huhu Mädels,

Rebekka ist doch bei ihren Eltern :)

Wie gehts euch?

m glück ich dachte schon sie hätte sich wirklich zu sehr beim fussi aufgeregt :) mir gehts gut... muss leider den lappi nu auch schon wieder abgeben... schönen abend euch süßen.... ich bin froh dass ich euch hab :) *knutschi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 19,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yaguna

    3571

  • Finchen.s

    2156

  • Herbstwunder211

    1950

  • Klopfer

    1663

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

bei mir is alles okay...hab ja jetzt erstmal we...und hoffe auf fruchtbare tage..lol...

das design gefällt mir auch überhaupt nich...

schon Anzeichen da?

Bei mir wurde ja gestern gesehen, dass ich links bald den ES hab.. jetzt hab ich links UL-Ziehen... Mir is sonst noch nie aufgefallen, dass man merkt, wo das Ei springt... lustig wa? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, na wie gehts dir?

Ja wir geben uns wohl die allerbeste Mühe, daran wirds wohl also nicht scheitern.. :rolleyes:

nich nur wir..mein männel nimmt jetzt inzwischen ganz brav und nen bissl stolz seine vier tabletten, nachdem er gehört hat, wie sich hier manche männer zieren...

er sagt, dass ist unser projekt und da tut er eben auch sein bestes...is er nich lieb???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nich nur wir..mein männel nimmt jetzt inzwischen ganz brav und nen bissl stolz seine vier tabletten, nachdem er gehört hat, wie sich hier manche männer zieren...

er sagt, dass ist unser projekt und da tut er eben auch sein bestes...is er nich lieb???

ja das ist echt total süß... Meiner hat auch sowas ähnliches gesagt und schluckt auch brav mit mir abends die Tabletten.. ich wäre auch schwer angekratzt, wenn er sich da irgendwie weigern würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon Anzeichen da?

Bei mir wurde ja gestern gesehen, dass ich links bald den ES hab.. jetzt hab ich links UL-Ziehen... Mir is sonst noch nie aufgefallen, dass man merkt, wo das Ei springt... lustig wa? :D

naja gestern spinnbaren zs...und ul ziehen ebenfalls links...lol...

das find ich so cool bei dir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Yaguna und Finchen...........

Na das wird man Zeit.... Glaub so langsam könnten wir n bischen Glück gebrauchen..

Bei mir ist im Moment irgendwie alles durcheinander *schnief*

Aber bei dir ist es bald soweit finchen.... Ich drück dir sooooooooooooooo dolle die Daumen das es klappt ls :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja gestern spinnbaren zs...und ul ziehen ebenfalls links...lol...

das find ich so cool bei dir...

na das sieht ja so aus, als wäre der ES in den nächsten Stunden... super :D Ich drück die Daumen!

Wenn dein ziehen auch links ist, vllt haste auch linksseitigen ES... hihi..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist echt total süß... Meiner hat auch sowas ähnliches gesagt und schluckt auch brav mit mir abends die Tabletten.. ich wäre auch schwer angekratzt, wenn er sich da irgendwie weigern würde...

aber ich glaub wir ham uns die nich ohne grund ausgesucht....die besten der welt...und wir den richtigen riecher...knutsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Yaguna und Finchen...........

Na das wird man Zeit.... Glaub so langsam könnten wir n bischen Glück gebrauchen..

Bei mir ist im Moment irgendwie alles durcheinander *schnief*

Aber bei dir ist es bald soweit finchen.... Ich drück dir sooooooooooooooo dolle die Daumen das es klappt ls :-)

was ist denn durcheinander bei dir? Erzähl mal, ich habs nicht so ganz mitbekommen leider...

Danke fürs Daumen drücken...hoffentlich hilfts :rolleyes::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich glaub wir ham uns die nich ohne grund ausgesucht....die besten der welt...und wir den richtigen riecher...knutsch

ich glaub auch... wie leicht wir se zum SG bringen konnten wa? Da gabs gar keine Probleme.. wenn ich das bei anderen hier lese...

Quatschen wollen se auch regelmäßig... (ok bei uns bringts das ja nicht mehr *G*, aber bei euch) :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub auch... wie leicht wir se zum SG bringen konnten wa? Da gabs gar keine Probleme.. wenn ich das bei anderen hier lese...

Quatschen wollen se auch regelmäßig... (ok bei uns bringts das ja nicht mehr *G*, aber bei euch) :D:D

ich dachte wenigstens spaß...lol...:D

meiner is ja quasi allein da hin...wollte von selbst....:cool:

da ham wir echt glück und beim quatschen muss ich ihn manchmal zügeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Ich hatte seit Karfreitag SB, habe dann Ostermontag endlich meine mens bekommen, war auch alles normal, hab vom 3ten Tag an ganz normal jeweils 2 Clomis genommen, hatte meine Regel bis Freitag (alles weg alles toll) Abend hab Ich richtig ekelige SB bekommen so glibberig schwarz-braun........ und Ich hab immer noch Sb... War bei ZT 10 beim FA weil mir das komisch vorkam, er hat nach Filis geschaut weil man zumindest ein kleines hätte sehen müssen schon, war abber rein garnix zu sehen :-( hab nun Clormandion bekommen das Ich schnell meine richtige Mens wieder bekomme und kann dann wieder mit 2 Clomis weitermachen........

Sorry lang... War total am Boden, nun geht es schon wieder ein wenig besser, mein Schatz hat mich ganz toll aufgefangen..............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.