Zum Inhalt springen

April, ein neuer Monat nun beginnt, ich wünsche daß es euch allen gelingt!

Dieses Thema bewerten


Gast Mona82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 19,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yaguna

    3571

  • Finchen.s

    2156

  • Herbstwunder211

    1950

  • Klopfer

    1663

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

es ist ziemlich schwer hier einen Fa zu finden . Entweder es geht nie irgendjemand ans telefon oder sie nehmen niemand mehr!

den Fa wo ich jetzt angerufen habe der ist 25 km von hier weg!!

Ich fahre zu meinem Doc auch etwa 25 km und würde auch noch weiter fahren. Vor einem Jahr ist er mit seiner Praxis umgezogen, vorher war er in meinem Wohnort. Bei seinem FA muß man sich gut aufgehoben fühlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre zu meinem Doc auch etwa 25 km und würde auch noch weiter fahren. Vor einem Jahr ist er mit seiner Praxis umgezogen, vorher war er in meinem Wohnort. Bei seinem FA muß man sich gut aufgehoben fühlen!

ja seh ich genauso... Ich hab meinen FA sogar richtig gern und gehe auch sehr gern hin :rolleyes::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohje, das is wirklich ne blöde Situation... Also aufgrund der positiven Tests würd ich nichts trinken... Aber hingehen würd ich vllt, damit du auf andere Gedanken kommst... Sofern du irgendwie erklären kannst, dass du nichts trinkst :o

is aber ne schwere Entscheidung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja seh ich genauso... Ich hab meinen FA sogar richtig gern und gehe auch sehr gern hin :rolleyes::)

Hihi, ich auch! Ich geh auch gern hin, haben immer was zu schnacken! :D

Und als ich die SB hatte hat er genauso Schiss gehabt wie ich, das fand ich schon echt süß! *lach*

Da stand er vor mir und meinte: "Jetzt geht uns aber beeden die Pumpe, wa?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, ich auch! Ich geh auch gern hin, haben immer was zu schnacken! :D

Und als ich die SB hatte hat er genauso Schiss gehabt wie ich, das fand ich schon echt süß! *lach*

Da stand er vor mir und meinte: "Jetzt geht uns aber beeden die Pumpe, wa?"

hihi so wär meiner bestimmt auch... Hoffe, ich werds erleben :rolleyes:

Ist aber ein gutes Gefühl, wenn man so nen FA hat oder?

Bei Frauen kam nie so nen Vertrautheitsgefühl auf....mit Männern kann man einfach besser schekern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar wirst du das erleben, ich glaub fest daran das euer Traum sich bald erfüllt! :)

Ja, da hast du Recht! :D

Ich find auch das Frauen wesentlich ruppiger sind, jedenfalls hab ich die Erfahrung gemacht. So nach dem Motto, das kann man schon aushalten... :rolleyes:

Nix ist schlimmer wie ein unsympatischer FA/FÄ! Das ist wie beim Zahnarzt, die müssen nett sein, sonst ist es doppelt so schlimm!

Deswegen fahr ich auch gerne die 25km aller paar Wochen. Hab ihn zwar nach der Praxiseröffnung gerügt das er unbedingt so weit wegziehen mußte aber ich weiß ja was er für Probleme mit den alten Praxisräumen hatte und nun hat er seine Praxis neben seinem Wohnhaus aber mitten in der Pampa! :D

Wenn ich höre das Caros Doc ihr im Januar nen Termin für August geben wollte! :eek:

Sowas gibts bei meinem gar nicht, ich krieg innerhalb von 2 Wochen immer nen Termin und auch zu Zeiten das ich nach der Arbeit hin kann und nicht extra frei nehmen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hatte auch schreckliche FÄ vorher und das waren immer Frauen..bei der letzten musste ich bei der Untersuchung das eine Metallteil selbst halten, damit sie nen Abstrich machen konnte... Könnt ihr euch ja vorstellen,dass man sich dafür nach vorn krümmen muss...is kein schönes Gefühl...Außerdem musste ich meistens so 1,5 bis 2 Stunden warten...

Bei meinem FA jetzt warte ich höchstens 20 Minuten...

Man muss sich als Frau einfach wohl und ernst genommen fühlen bei FÄ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Finchen

WAS? Das ist ja echt der Hammer! :eek:

Hatte die den keine Schwester?

Da bin ich jetzt echt platt, sowas hab ich echt noch nie gehört!

Ja, die Wartezeiten bei meiner alten FÄ waren auch so lange und jetzt max. 15 Minuten. Und er kommt seine Patienten sogar vom Sprechzimmer abholen, das find ich ja auch immer sehr nett. Nicht nur diese nervigen und schwer zu verstehenden Lautsprecherdurchsagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.