Zum Inhalt springen

April, ein neuer Monat nun beginnt, ich wünsche daß es euch allen gelingt!

Dieses Thema bewerten


Gast Mona82

Empfohlene Beiträge

es ist ziemlich schwer hier einen Fa zu finden . Entweder es geht nie irgendjemand ans telefon oder sie nehmen niemand mehr!

den Fa wo ich jetzt angerufen habe der ist 25 km von hier weg!!

Naja, immer noch besser als der andere Quacksalber.....dann lieber ein bißchen fahren, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 19,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yaguna

    3571

  • Finchen.s

    2156

  • Herbstwunder211

    1950

  • Klopfer

    1663

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

es ist ziemlich schwer hier einen Fa zu finden . Entweder es geht nie irgendjemand ans telefon oder sie nehmen niemand mehr!

den Fa wo ich jetzt angerufen habe der ist 25 km von hier weg!!

ja es ist Mittwoch...da werden viele auch zu haben, denke ich...

Hast du nochmal nen SST gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da mit dem verklagen ist immer leichter gesagt als getan!!

als der spezialist die unterlagen vonmir angefordert hat, er davon gar nichts drin in seinen Unterlagen. sooo und jetzt beweis das mal. War mit meiner Ma schon beim Anwalt, aber der kann nichts machen wenn nix da ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Caro das ist alles sehr seltsam, ich finds auch echt komisch das er dich nicht zum US bestellt hat denn zumindest muß er doch abklären warum das HcG noch so hoch ist wenn er eine SS ausschließt! Alles mehr als undurchsichtig!

Zumal die Tests ja zwischendrin negativ waren werden die ja nicht von selbst wieder positiv!

Ich drück dir ganz fest die Daumen das der neue Doc dir was anderes zu sagen hat. Blöd das du bis Montag warten mußt aber vielleicht gehst du mal zu deinem Hausarzt und fragst ob er dein Blut wegen dem HcG checken kann. Wenn du morgen hingehst dann dürfte sich bei dem Wert auf jeden Fall was getan haben wenn du ss bist. Wovon ich übrigens noch ausgehe... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar sogesehen sag ich mir dann halt nächsten zyk vllt...aber jetz wo meen männe diesen monat so fein mitgespielt hat :D ist es enttäuschennd nich ma nen ES zu haben...

ich trau mich nichma meinem mann das zu sagen...wert das glaub ich auch für mich behalten...

Oh, aber da kannst Du doch nichts für...... das ist doch nichts, wofür man sich schämen muss..... was soll ich denn da erst sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan
Oh, aber da kannst Du doch nichts für...... das ist doch nichts, wofür man sich schämen muss..... was soll ich denn da erst sagen?

naja....weiß nich...nee denke nich das er mir die schuld gibt..aber ich glaub dann gibt er vllt auf..keine ahnung :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan
ja da mit dem verklagen ist immer leichter gesagt als getan!!

als der spezialist die unterlagen vonmir angefordert hat, er davon gar nichts drin in seinen Unterlagen. sooo und jetzt beweis das mal. War mit meiner Ma schon beim Anwalt, aber der kann nichts machen wenn nix da ist

wie lange is das her mit der chemo?

man kan es bis zu 2monate später (mindestens) noch nachweisen im blut!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja....weiß nich...nee denke nich das er mir die schuld gibt..aber ich glaub dann gibt er vllt auf..keine ahnung :o

aber ihr werdet doch miteinander reden können oder? Ihr wollt doch auch ein Baby zusammen, da muss sowas auch gehen...

Wer wird denn auch wegen sowas aufgeben :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja....weiß nich...nee denke nich das er mir die schuld gibt..aber ich glaub dann gibt er vllt auf..keine ahnung :o

Sorry, aber dann gehört ihm mal ordentlich in den Hintern getreten..... Ihr beide "arbeitet" am ss-werden und ihr beide gebt euer Bestes. Rückschläge gibt's bei uns allen, schau Dir Finchen, Caro oder mich an.... aber aufgeben? Gibt's nicht, wenn man ein Baby will.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Jahre!!

War ja auch in der Zwischenzeit bei nem anderen Arzt, aber bei dem geht nie jemand ans Telefon und als ich den ersten ss Test in den händen hielt im januar da hab ich versucht anzurufen aber die meinten vor August bekomm ich keinen Termin also mußt ich ja wieder zurück.

So und das war das schlechteste was ich tun konnte. Wobei der ja schon lieb ist und so aber glaub echt ne Pfeife!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

klopfer....noch is nix entschieden bei dir!!

bei mir eigentlich auch nicht..wer wees vllt war doch nen ES bei mir *einfach ma einred*

wir halten den kopf hoch...wir bekommen /haben unseren bauchzwerg!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr seit echt super! Danke!!

Ich versteh nur die Tests nicht!!

Warum schlagen dann die teueren Clearblue gleich an vor allem hat heut morgen der 2te Test gesagt das das hcg gestiegen ist

was hast du denn alles für Test gemacht?

ICh hab schon oft gelesen, dass die Clearblue sicherer sind als so manch andere...Irgendwer hatte auch nur mit den Clearblue positive tests, die anderen waren negativ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr seit echt super! Danke!!

Ich versteh nur die Tests nicht!!

Warum schlagen dann die teueren Clearblue gleich an vor allem hat heut morgen der 2te Test gesagt das das hcg gestiegen ist

Hmmm, also der kann den hcg-Anstieg natürlich nicht wirklich berechnen... der wertet nur die Dicke der Striche im Inneren aus...das ist nicht genau..

Naja, wenn dein hcg bei 104 ist, ist ja klar, dass die Tests anschlagen.... jetzt muss halt abgeklärt werden, ob's noch vom Sternchen kommt oder ob Du einen neuen Bauchbewohner hast (und ich glaube fest an den neuen Bauchbewohner)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.