Zum Inhalt springen

April, ein neuer Monat nun beginnt, ich wünsche daß es euch allen gelingt!

Dieses Thema bewerten


Gast Mona82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 19,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yaguna

    3571

  • Finchen.s

    2156

  • Herbstwunder211

    1950

  • Klopfer

    1663

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mir gehts ganz okay

@ Kassau

nichts neues, nur dass der Teststrich jetzt dicker ist als der Kontrollstrich, doch wurden mir durch dessen Schwäche noch zwei Balken angezeigt. Bis Donnerstag kann ich noch testen und Flöle kommt Dienstag wieder. Er meint es wird bestimmt nen Baby mit dem ET 24.12.09. Das wäre dann nen ES am Mittwoch glaub ich.

Bei Dir auch nix neues oder?

ach, dann ist das doch eigentlich gut dass bisher nur 2 balken sind, oder? wollen ja nicht dass dein schatzi dann gerade weg ist. :) und ein christkind ist doch auch was ganz besonderes.

Bei mir sind nun positive ovu tests das neuste. donnerstag und freitag waren sie "fast" positiv, wo testlinie so ziemlich gleich dunkel wie kontrolllinie waren und gestern und heute ist testlinie klar dunkler als die kontrolle. :) hab gestern schon genutzt und hoffe noch auf heute oder morgen. und dann mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ finchen

ich hatte gestern nix, da auch zwei Balken. Ich hoffe auf Dienstag und Mittwoch, da dann auch Flöle da wäre und die Chancen nicht schlecht stünden.

stimmt, jetzt fällts mir wieder ein... haben ja vorgestern schonmal drüber geredet..sry...

Dann hoff ich mal, dass der ES erst dienstag oder mittwoch kommt... wär ja prima...

öhmm...ich mein super kostet im moment so ungefähr 96 cent und diesel mein ich 76 so in dem dreh...man merkt den unterschied schon...:-D

wow.. das is ja günstig *träum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, dann ist das doch eigentlich gut dass bisher nur 2 balken sind, oder? wollen ja nicht dass dein schatzi dann gerade weg ist. :) und ein christkind ist doch auch was ganz besonderes.

Bei mir sind nun positive ovu tests das neuste. donnerstag und freitag waren sie "fast" positiv, wo testlinie so ziemlich gleich dunkel wie kontrolllinie waren und gestern und heute ist testlinie klar dunkler als die kontrolle. :) hab gestern schon genutzt und hoffe noch auf heute oder morgen. und dann mal sehen.

Oh super - mensch da halt ich Dir ganz fest die Daumen und immer fleißig herzeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, jetzt fällts mir wieder ein... haben ja vorgestern schonmal drüber geredet..sry...

Kein Problem und mittlerweile hoffe ich einfach nur noch auf einen baldigen ES, denn langsam bin ich nur noch angenervt, da heute mittlerweile schon ZT 24 ist, doch das Schicksal sowie die Götter werden es sicher richten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem und mittlerweile hoffe ich einfach nur noch auf einen baldigen ES, denn langsam bin ich nur noch angenervt, da heute mittlerweile schon ZT 24 ist

hm glaub ich dir... aber ich hatte bei meinem letzten Zyklus sogar grundlos erst am ZT 26 meinen ES... Also wär doch einfach nur toll, wenn er noch kommt, hm? wär dir zu wünschen, genauso wie Kassau...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, dann hab ich nochmal frage wegen den ovutests. da steht ja eigentlich in der packung dass man beim ersten positiven aufhoeren kann und dass der ES innerhalb von 12-36 stunden erfolgt, oder? wieviele positive hintereinander sind denn normal und muss ich immer noch vom ersten test ausgehen oder dann vom letzten positiven?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, dann hab ich nochmal frage wegen den ovutests. da steht ja eigentlich in der packung dass man beim ersten positiven aufhoeren kann und dass der ES innerhalb von 12-36 stunden erfolgt, oder? wieviele positive hintereinander sind denn normal und muss ich immer noch vom ersten test ausgehen oder dann vom letzten positiven?:confused:

ich kann jetzt nur von mir ausgehen, ich hatte zwei eindeutig positive Tests hintereinander... aber ich hab auch nur frühs getestet und nicht wie ihr Nachmittags... Betty kann da vllt mehr helfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah, ich teste auch morgens. hab ne zeitlang auch nachmittags weil ich angst hatte mir geht was durch die lappen aber die letzten 4 tage waren immer morgens positiv und freitag hab ich sogar nachmittags klar negativ getestet obwohl morgens positiv war. naja, nicht verrueckt machen. es ist was es ist. zumindest hab ich nun ein fenster der moeglichkeit. hoffe nur heute wird noch genutzt. man weiss ja nie wie es kommt. aber immerhin gestern. dann sind halt chancen fuer ein maedchen groesser (mein geheimer wunsch) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah, ich teste auch morgens. hab ne zeitlang auch nachmittags weil ich angst hatte mir geht was durch die lappen aber die letzten 4 tage waren immer morgens positiv und freitag hab ich sogar nachmittags klar negativ getestet obwohl morgens positiv war. naja, nicht verrueckt machen. es ist was es ist. zumindest hab ich nun ein fenster der moeglichkeit. hoffe nur heute wird noch genutzt. man weiss ja nie wie es kommt. aber immerhin gestern. dann sind halt chancen fuer ein maedchen groesser (mein geheimer wunsch) :D

ich drücke einfach die Daumen :D Wirst deinen Mann schon überzeugen, denk ich .. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah, ich teste auch morgens. hab ne zeitlang auch nachmittags weil ich angst hatte mir geht was durch die lappen aber die letzten 4 tage waren immer morgens positiv und freitag hab ich sogar nachmittags klar negativ getestet obwohl morgens positiv war. naja, nicht verrueckt machen. es ist was es ist. zumindest hab ich nun ein fenster der moeglichkeit. hoffe nur heute wird noch genutzt. man weiss ja nie wie es kommt. aber immerhin gestern. dann sind halt chancen fuer ein maedchen groesser (mein geheimer wunsch) :D

noch ein kleiner Weihnachtsengel - wie süß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte ja auch 3 positive ovus hintereinander. balken waren immer gleich stark. :confused:

bei mir waren die ersten zwei tage gleichstark bzw. fast gleichstark und dann heute und gestern klar dunkler. bloed. ich weiss halt nicht von welchem tag man dann ausgeht. hast du getestet bis es wieder negativ wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.