Zum Inhalt springen

April, ein neuer Monat nun beginnt, ich wünsche daß es euch allen gelingt!

Dieses Thema bewerten


Gast Mona82

Empfohlene Beiträge

na so wie das aussieht, werd ich schonmal die Bettwäsche fürs Gästebett waschen :D:D

:D ich könnt sonst auch n schlafsack mitbringen :D will ja keine umstände machen. sondern mich bedanken! ;)

ciao, klopfer. schönen tag dir! hoffentlich kriegste deinen mann beruhigt. das tut mir ja leid. was für n feiertag :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 19,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yaguna

    3571

  • Finchen.s

    2156

  • Herbstwunder211

    1950

  • Klopfer

    1663

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

na ich würd soooo viel viren bei dir lassen, dass du allein von denen schon schwanger wirst :D dann kriegste auf jeden fall zwillies!!! :D

also ich versuche schon, freudig zu hibbeln mit gleichzeitiger gelassenheit, wenns dann doch nich geklappt hat. und das einfach ne frühlingskurve ist ;) wisst ja: je länger, desto besser wird das krümelchen! sonst würde es sich ja auch nich so ne zeit lassen!

was das bei dir für krümelchen werden!!! nich vorzustellen, so hübsch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich geh mal off muss gleich nochma zum friseur. ich hab so tierisch keine lust und ich krieg so komisches ziehen im rücken, ey wehe ich krieg jetzt die olle pest... ich glaub dann is heut komplett vorbei mit meiner laune.

wünsch euch trotz allem n schönen tag

frisör am Feiertag? cool..

na dann viel Spaß dabei...und Kopf nicht hängen lassen, das sind alles Dinge, die man nicht beeinflussen kann leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finchen n 20er außer apo, gab anschiss von männe weil der 9€ gekostet hat und jetzt hab ich dem testen komplett abgeschworen

mhmm, tütchen hatte mir die eisprungtest-seite empfohlen! da gibts für wirklich wenig geld viele SSTs! das sind 10er! und bei ihr hats bei ES + 10 angezeigt :)

Wenn ich jetzt durch ihren verseuchten SST positiv teste, schick ich die übrigen an euch weiter!!! Hab auch noch selbst welche dort bestellt gehabt. die verseuch ich auch alle mit ss-viren! :D wenns dann mal klappt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich würd soooo viel viren bei dir lassen, dass du allein von denen schon schwanger wirst :D dann kriegste auf jeden fall zwillies!!! :D

also ich versuche schon, freudig zu hibbeln mit gleichzeitiger gelassenheit, wenns dann doch nich geklappt hat. und das einfach ne frühlingskurve ist wisst ja: je länger, desto besser wird das krümelchen! sonst würde es sich ja auch nich so ne zeit lassen!

was das bei dir für krümelchen werden!!! nich vorzustellen, so hübsch :)

hihi die werden sauhübsch...bei uns allen :D da bin ich soooo sicher :)

freudige Gelassenheit klingt aber super, hoffentlich hälst du das ne Weile durch und du machst dich nich verrückt.. Jetzt kannst du ja eh nichts mehr machen als abwarten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo finchen... ich bin so happy .. tolles wetter, toller typ (neben mir) ich habe das gefühl das wird was. außerdem hab ich mit schatzi abgemacht, dass es min 2 wochen kein alkohol gibt... ich hoffe er hält durch.. aber er muss...!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo finchen... ich bin so happy .. tolles wetter, toller typ (neben mir) ich habe das gefühl das wird was. außerdem hab ich mit schatzi abgemacht, dass es min 2 wochen kein alkohol gibt... ich hoffe er hält durch.. aber er muss...!!!!!!!!

hihi das hast du süß gesagt..toller typ... *grins* meiner macht mir grad nen Kaffee :D

Meinem hab ich das mitm Alkohol auch gesagt und er hats brav durchgehalten... er hat sogar aufgehört mitm Rauchen, als ich ihn drum gebeten hab *freu*

Ich drück dir soooo sehr die Daumen, liebe Sari

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi das hast du süß gesagt..toller typ... *grins* meiner macht mir grad nen Kaffee :D

Meinem hab ich das mitm Alkohol auch gesagt und er hats brav durchgehalten... er hat sogar aufgehört mitm Rauchen, als ich ihn drum gebeten hab *freu*

Ich drück dir soooo sehr die Daumen, liebe Sari

danke :) das ist echt ein tolle gefühl wenn er verzichtet und man merkt dass es ihm auch ernst ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.