Zum Inhalt springen

April, ein neuer Monat nun beginnt, ich wünsche daß es euch allen gelingt!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 19,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• yaguna

3571

• Finchen.s

2156

• Herbstwunder211

1950

• Klopfer

1663

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Noch einen zweiten test machen ist auf jeden Fall gut. Sicher ist sicher. Da könnte ich auch nicht schlafen. Ich drück dir die daumen, dass morgen auch zwei Striche erscheinen, aber ich glaub da eigentlich ganz fest dran.

Gast carry-lyan
Geschrieben

sabbel....ich glaub da fest dran :D

oh man meine brüste...die platzen fast :(

hast du den irgendwelche anzeichen sabbel?

Geschrieben
sabbel....ich glaub da fest dran :D

oh man meine brüste...die platzen fast :(

hast du den irgendwelche anzeichen sabbel?

Naja mir tut seit dem WE immermal der Bauch weh, aber ich dacht mein Körper spielt mir wieder einen Streich. Ansonsten hab ich nichts weiter, Brust tut überhaupt nicht.

das ist der Test...

post-12340-13845605286606.jpg

Gast carry-lyan
Geschrieben

aber wenns keine FG war...müsste der strich doch dunkler sein...also wenn isses nen neues?!oder?

Geschrieben

ovus werden ja aber auch manchmal kurz vor der regel positiv, weil der lh wert steigt. ist nicht nur bei einer ss so. also wer weiß. wenns ein grüner ovu war beim letzten mal kommt beides in frage. ss oder einfach nur lh anstieg.

Gast carry-lyan
Geschrieben

ilka....gut das du das grad sagst...denn hab eben nen ovu gemacht....der ist fast posi :eek:

Geschrieben

@sabbel: das ist ja auch gut möglich.

@carry. vielleicht ist dein ES später gewesen, das lh nimmt ja danch wieder ab. bei meinem war auch zwei Tage nach ES noch deutlich ein zweiter strich zu sehen. das kann glaub ich ein paar tage anhalten.

Gast carry-lyan
Geschrieben

nee nee...meen ES war schon..die ovus waren am 21 und 22 eindeutig positiv.......

und am 23 war kaum noch was zu sehn...und jetz...

Geschrieben

Danke das ist süß von euch. Ich war grad noch mal auf der Seite von winnirixi.. die haben dort verschiedene Bilder von Test´s und der blaue ist auf jedenfall ein SST. Mal sehen ich trink jetzt erst mal fleißig und dann wird noch mal einer gemacht, ich glaube nämlich nicht das ich es bis morgen früh aushalten werde :o

Gast carry-lyan
Geschrieben

hab eben nochma geschaut...in meinen anderen kurven...die ovus waren immer nur negativ...

Gast carry-lyan
Geschrieben

sabbel..nu hast ja was angestellt..nu bin ich ganz gaga inna birne!!

Gast carry-lyan
Geschrieben

na das erklär mir mal einer...ich bin ES + 7 oder 6 und meen ovu wird dunkler????

Geschrieben

@sabbel: ich würde aber auf jeden Fall mindestens drei vier stunden warten bis zum nächsten test. kann sonst sein, dass das hcg so verdünnt ist, dass man nichts mehr sieht. also auch wenn der negativ sein sollte, auf jeden fall morgen früh nochmal testen.

Gast carry-lyan
Geschrieben

haben eben nen theard in sachen ovu aufgemacht :o

sabbel...ilka hat recht..warte noch bis zum nächsten test!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.