Zum Inhalt springen

April, ein neuer Monat nun beginnt, ich wünsche daß es euch allen gelingt!

Dieses Thema bewerten

Gast Mona82

Empfohlene Beiträge

• Antworten 19,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• yaguna

3571

• Finchen.s

2156

• Herbstwunder211

1950

• Klopfer

1663

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja, habe ich.... er meint dann immer: Lass die reden, wir machen sowieso, was wir wollen.....

Und wenn ich ihn bitte, beim nächsten Mal vor mir zu stehen, sagt er immer, dass er keinen Streit mit ihnen haben möchte

er muss ja auch keinen streit mit ihnen anfangen. er kann ihnen doch im ruhigen ton sagen, dass er dich über alles liebt und es ihm weh tut, wie sie mit dir umgehen. das sie es endlich akzeptieren sollen, dass ihr eine einheit seit und sie auch nichts daran ändern können. je mehr sie gegen dich sticheln, um so mehr schweisst es euch zusammen.

irgendwie in der art. :)

kann es sein, dass dein magger ziemlich von seinen eltern unterdrückt wird?

Ich weiß Mädels.... ich bekomme den Magger nicht dazu, hinter mir zu stehen und ich bekomme seine Eltern nicht dazu, die Klappe zu halten und ein Mindestmaß an Höflichkeit einzuhalten.....

Langfristig bleibt mir nur den Kontakt abzubrechen....

und turtle, so hart es sich auch anhoert, aber das muss alles vor der hochzeit geklaert werden. dein mann muss verstehen wie ernst es dir damit ist. du kannst nicht in diese familie reinheiraten wenn da nicht vorher klare grenzen gezogen wurden. und das sollte dein mann auch wissen!

ich bin so konsequent weil bei meinen eltern war es genauso. am anfang noch nicht ganz so schlimm, aber irgendwie landeten wir alle auf einem grundstueck und meine mutter litt unter der tyrannie der meiner grosseltern, ich selbst habs gar nicht so schlimm empfunden aber sie hielt das alles von uns fern. und mein vater war genau wie dein mann. meinte immer sie soll sich nicht so aufregen, lass die doch reden, usw. tja, und am ende haben die beiden gewonnen und meine mutter ist ausgezogen.

Ich weiß Mädels.... ich bekomme den Magger nicht dazu, hinter mir zu stehen und ich bekomme seine Eltern nicht dazu, die Klappe zu halten und ein Mindestmaß an Höflichkeit einzuhalten.....

Langfristig bleibt mir nur den Kontakt abzubrechen....

sch***geld...sonst könnteste schon kurzfristig...oder ihr brennt durch...

kann es sein, dass dein magger ziemlich von seinen eltern unterdrückt wird?

Finanziell unter Druck gesetzt trifft's wohl eher.... sie haben ihm ja die Ausbildung finanziert usw... jetzt die Hochzeit..... und für's USA-Studium haben sie auch schon ein Konto eröffnet

turtle, also für mich hört sich das an, dass dein macker sich noch nicht richtig von seinen Eltern "abgenabelt" hat. ich mein, er will mit dir eine eigene Familie gründen und kann und will sich nicht gegenüber seinen Eltern durchsetzen. Es soll doch EURE Familie werden, und nich ne Verlängerung von seinen Eltern, wo die auch alles bestimmen können.

Und ignorieren von wegen "Friede-Freude-Eierkuchen" bringts nu echt nich. Und wenn sie euch drohen, dass sie euch kein Geld mehr für die Hochzeit geben wollen: Ist doch SUPER! Schließlich wollen DIE die riesen Hochzeit. Dann könntet ihr an eurem eigentlichen Plan festhalten und im Urlaub heiraten. Die Schwieellies müssten also einlenken, wenn se doch ihre tolle Hochzeit haben wollen... Oder hab ich da was nich mitbekommen?

Finanziell unter Druck gesetzt trifft's wohl eher.... sie haben ihm ja die Ausbildung finanziert usw... jetzt die Hochzeit..... und für's USA-Studium haben sie auch schon ein Konto eröffnet

das ist ihre pflicht...als jurist sollte das der schwiepapa wissen 8nehme mal an, dass er einer ist, da er den vertrag aufsetzen will)

turtle, also für mich hört sich das an, dass dein macker sich noch nicht richtig von seinen Eltern "abgenabelt" hat. ich mein, er will mit dir eine eigene Familie gründen und kann und will sich nicht gegenüber seinen Eltern durchsetzen. Es soll doch EURE Familie werden, und nich ne Verlängerung von seinen Eltern, wo die auch alles bestimmen können.

Und ignorieren von wegen "Friede-Freude-Eierkuchen" bringts nu echt nich. Und wenn sie euch drohen, dass sie euch kein Geld mehr für die Hochzeit geben wollen: Ist doch SUPER! Schließlich wollen DIE die riesen Hochzeit. Dann könntet ihr an eurem eigentlichen Plan festhalten und im Urlaub heiraten. Die Schwieellies müssten also einlenken, wenn se doch ihre tolle Hochzeit haben wollen... Oder hab ich da was nich mitbekommen?

Naja, der Magger will ja auch die große Feier... ICH wollte abhauen und alleine heiraten

und deswegen will er sich nciht streiten!!!!

kann ich nachvollziehen, aber gut ist das trotzdem nicht.

viele lange dauert diese ausbildung?

ok, turtle. darf ich mal sehr persoenlich werden??

kannst du dir dein eheleben mit magger vorstellen? glaubst du ihr koennt gluecklich werden so wie's momentan ist?

das hab ich mir nicht getraut zu fragen...

zu einer glücklichen ehe gehören zwei..und du wirkst nich gerade wie eine glückliche braut...

Yagu, ja, der Vater ist auch Jurist....

Und Princess...... zwischen dem Magger und mir ist alles gut, solange seine Eltern sich nicht einmischen.... ich liebe ihn und lebe gerne mit ihm zusammen.... ich mag seine Geschwister udn ich liebe liebe liebe seine Großeltern....

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.