Zum Inhalt springen

April, ein neuer Monat nun beginnt, ich wünsche daß es euch allen gelingt!

Dieses Thema bewerten

Gast Mona82

Empfohlene Beiträge

guten morgen mädels...

guten Morgen Ilka

Finchen, habt Ihr wirklich schon für Mai den IVF-Termin? Das ging aber schnell *freu*

ja :D Nachher haben wir einen Termin bei der Krankenkasse und dann gehts los mitm Papierkrieg... aber Mitte oder Ende Mai gehts los...hängt n bissl von meinem Zyklus ab... *freu*

Finchen, wer beschwert sich denn hier??? *unschuldigpfeif*

Hey Ilka! Oh, am 7.4. NMT. Das ist ein Glückstag!!!

:D:D

da hat unsere Svenja-maus Geburtstag ne? :D

• Antworten 19,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• yaguna

3571

• Finchen.s

2156

• Herbstwunder211

1950

• Klopfer

1663

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hast Du schon mal überlegt zu ovurakeln, Ilka???

Ich will nach dem US am Di noch in die Buchhandlung gehen. Ich habe das Buch Hilfe, wir werden Großeltern vorbestellt. Allerdings gibt es das ganz neu und die wissen nicht bis wann es geliefert wird. Wir hoffen einfach mal, dass es bis Dienstag da ist. Wir wollen dann das Buch einpacken mit dem Bild vom Dienstag und dann sagen wir beim Abendessen, das nicht nur ich was geschenkt bekommen soll an so einem besonderen Tag, sondern das wir auch ein Geschenk für sie haben. ;o)

Ich will nach dem US am Di noch in die Buchhandlung gehen. Ich habe das Buch Hilfe, wir werden Großeltern vorbestellt. Allerdings gibt es das ganz neu und die wissen nicht bis wann es geliefert wird. Wir hoffen einfach mal, dass es bis Dienstag da ist. Wir wollen dann das Buch einpacken mit dem Bild vom Dienstag und dann sagen wir beim Abendessen, das nicht nur ich was geschenkt bekommen soll an so einem besonderen Tag, sondern das wir auch ein Geschenk für sie haben. ;o)

wow, das is ne tolle Idee *Gänsehaut hab*

Da werden bestimmt auch n paar Tränchen kullern hm? :)

Mit dem Ovurakeln habe ich mich noch gar nicht beschäftigt. Wie funktioniert das denn genau?

Eure Idee finde ich auch total süß. Die werden sich bestimmt riesig freuen.

Ich überlege auch schon wie ich es meiner ma sage, wenn es denn geklappt hat. Wobei ich glaube, dass die sich freut. Mit meinem Vater habe ich seit einigen Monaten keinen Kontakt, aber ich aknn ihn ja nicht einfach außenvor lassen. Mal sehen...ist ja auch noch Zeit.

naja Ilka, solche Sachen sind manchmal ganz gute Mittel, um den Kontakt wieder ausleben zu lassen... Ich würds dir wünschen, ich hatte auch mal nen knappes Jahr keinen Kontakt mehr zu meinem Vater..

Ovurakeln bedeutet, dass du statt auf SSt auf Ovus pieselst...bei manchen Frauen erkennt der Ovutest eine ss...

Negative Ovus bedeuten aber nicht automatisch, dass du nicht ss bist..

na mal schauen wie die Reaktionen sind. Ich bin auch schon ganz gespannt!!! *grins*

Also Ilka, kennst Du diese Ovu-Tests mit denen man den ES rausfinden kann? Die messen durch die Identigkeit des Hormons hcg und LH auch meist schon das hcg im Urin. Du musst jeden Morgen diese Tests machen und wenn ein Strich kommt und jeden Tag bzw. jeden zweiten Tag dicker wird, dann ist man meistens ss. Eine Sicherheit besteht allerdings nicht. Ich habe noch ein paar daheim. (Weiß aber nicht wie viele. Wenn Du mir Deine Adresse gibst per PN dann würde ich sie Dir zuschicken. Müsstest nur das Porto bezahlen.

naja Ilka, solche Sachen sind manchmal ganz gute Mittel, um den Kontakt wieder ausleben zu lassen... Ich würds dir wünschen, ich hatte auch mal nen knappes Jahr keinen Kontakt mehr zu meinem Vater..

Ovurakeln bedeutet, dass du statt auf SSt auf Ovus pieselst...bei manchen Frauen erkennt der Ovutest eine ss...

Negative Ovus bedeuten aber nicht automatisch, dass du nicht ss bist..

Wir haben halt schon immer ein schwieriges Verhältnis. Aber ich bin sein einziges Kind und ich weiß auch wie sehr er an mir hängt. Wir können halt nur nicht wirklich miteinander, sind uns vom wesen ähnlich und haben völlig unterschiedliche Einstellungen und Meinungen. Doofe Kombi :)

Wann kann man denn anfangen mit dem ovurakeln? Das zeigt doch bestimmt erst kurz vor nmt an oder? Wäre ja eine überlegung wert. Ovus habe ich noch. :)

Wir haben halt schon immer ein schwieriges Verhältnis. Aber ich bin sein einziges Kind und ich weiß auch wie sehr er an mir hängt. Wir können halt nur nicht wirklich miteinander, sind uns vom wesen ähnlich und haben völlig unterschiedliche Einstellungen und Meinungen. Doofe Kombi :)

Wann kann man denn anfangen mit dem ovurakeln? Das zeigt doch bestimmt erst kurz vor nmt an oder? Wäre ja eine überlegung wert. Ovus habe ich noch. :)

ja dieselbe kombi hab ich mit meinem Vater auch... Beste Freunde werden wir wohl auch nie :rolleyes:

Aber es wär ja schon toll, wenn ihr wenigstens ein bisschen Kontakt hättet oder?

anfangen kannste jederzeit ;-) Svenja hat ja noch was dazu geschrieben, das is eindeutig ausfühlicher als meine Erklärung *lach*

so ihr lieben, ich mach mich mal auf den Weg zur Krankenkasse... hoffentlich läuft alles glatt :o

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, genießt das Wetter und bis bestimmt heute Abend *winke*

Das klappt bestimmt alles gut bei der Krankenkasse. *daumendrück*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.