Zum Inhalt springen

Suche Gleichgesinnte

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ist da wer?

Komme jetzt in den 4 Monat und gehe langsam ein.Nicht weil mein Freund mich vergessen hat zu gießen, nein ich habe bloß keinen mit dem ich reden kann.Meine Mutter redet nicht mehr mit mir und für meine Freunde bin ich so prickelnd wie Fußpils.Schwangere hier in der Gegend gibt es auch keine.Hilfe!!!Rede schon mit meinem Freund über Sodbrennen und Übelkeit (der Arme).Und das alles ,weil ich mir erlaube mein Kind zu behalten.Schlimm aber war.Hoffe auf Antwort oder ein Zeichen von der Zivilisation.

Geschrieben

Hallo und herzlich Willkommen,

das tut mir echt leid für dich, aber ich denke, dass du hier genau richtig bist.Hier gibt es nicht nur sehr viele nette+liebe Mütter ,sondern auch viele werdende...

Für junge Mütter gibt es sogar eine eigene Kategorie, wenn man es so bezeichnen will.Da wirst du viele werdende Mamas finden, mit denen du dich austauschen kannst und die auch noch in deinem Alter sind. Natürlich kannst du mir auch gerne mal schreiben. Habe ja das Ganze schon einmal hinter mir. Meine Maus ist nämlich schon 2 Jahre.

Übrigens hatte ich auch mit Sodbrennen zu kämpfen!

Also, wünsche dir hier alles Gute...es wird dir bestimmt gefallen.

Liebe Grüße

Patricia

Geschrieben

hallo.. ist echt traurig wie manche menschen sich nicht für andere freuen können.. weshalb ist den deine mutter dagegen? und deine freunde? was ist deren problem? du bist ja die selbe wie vor der ss.. (denk ich auf jedenfall):)

Geschrieben

Hallo Anni,

hier eine Nachricht aus der Zivilasition. Sehe das ganze von der positiven Seite, dann siehst du wenigstens jetzt schon wieviel du von manchen erwarten kannst, dann kommt das böse Erwachen wenigstens jetzt schon und nicht wenn du sowieso schon wenn das kleine da ist etwas neben dir stehen wirst.

Geschrieben

Hallo Anni,

als ich mit meinem Grossen (jetzt 9) schwanger wurde, war ich 20 und noch auf der Schule, der Erzeuger hat sich gleich aus dem Staub gemacht, kannst Dir denken, dass sich bei mir auch keiner gefreut hat. Ich hab mir aber gesagt "dann freu ich mich halt für alle anderen mit" und als der Zwerg dann da war, fanden es dann doch alle schön (bis auf den Vater, natürlich). Wenn Du jemanden zum Quatschen brauchst, bist Du hier ganz richtig! Lass den Kopf nicht hängen. Wir freuen uns für Dich!:) Du bist nicht alleine!

Übrigens: Bullrich-Salz-Tabletten helfen gegen Sodbrennen ganz super, einmal rülpsen, und alles ist wieder gut :D !

Ganz liebe Grüsse von Ricarda.

Geschrieben

Juhu Menschen!!!!!

Voll lieb von euch:) Das mit meiner Mutter war eine Sache für sich,es fing damit an das sie überhaupt kein Verständnis hatte, obwohl sie mich auch mit 21 Jahren bekam.Es folgten ständige Telefonate, in denen mir erklärt wurde was ich für eine Schl... bin und das der Käfer ein Bas... wäre(ich bin mit meinen Freund schon ewig zusammen) das Leben wäre jetzt vorbei ,alle würden mich jetzt hassen...und hoffentlich bekomme ich eine Fehlgeburt...Das hat dan gereicht!!! Ich hatte mich die ganze Zeit um eine neutrale Basis bemüht und wurde dafür mehr mals am Tag fertig gemacht.Klar war ich danach enttäuscht ,der Mensch der mir am meisten bedeutet hat stand nicht zu mir und entwickelte regelrechten Hass auf mich.Bei meinen Freunden war es leider nicht rosiger, als Schwangere die jetzt auch mal gerne Jazz hört und sich nicht mehr kontenuierlich betrinkt,ist man ein Kompostie und nicht mehr Hip(kaufe mir jetzt Blümchenrock und Kölnischwasser)Ich bekam antworten wie "Du Arme" oder mein Favourit"Das tut mir aber leid ,kann man was dagegen tun?"bin ich schwanger oder habe ich einen Tumor?Wenn ja dan sagt bitte bescheid:confused: An solchen Tagen möchte ich nur noch mit Pfefferspray um mich schießen.Freu mich trotzdem auf meinen Käfer:p Sind ja sowieso nur alle neidisch

Geschrieben

die anderen sind nur neidisch,es ist total schön ein kind zu haben.es tut mir leid mit deiner mutter.freut sich denn dein freund.ich kenne das mit den freunden man merkt erst wenn man ein kind bekommt wer seine waren freunde sind.was bekommst du denn.

Geschrieben

klingt echt übel....aber solche leute brauchst du ja nicht..du wirst sicherlich andere gleichgesinnte finden, die auch jung mutter sind..und sonst quatschst du mit uns ein bisschen..und wenn du fragen hast, hier ist immer jemand der dir die fragen beantworten kann..

lg mia

Geschrieben

Hi ihr beiden,

mein Freund steht zum glück zu mir. Damit ist er aber leider schon der Einzige.Wir bekommen einen Jungen:D Papa ist schon ganz stolz,er strahlt regelrecht.Ich befürchte er ist schon aufgedrehter als ich selber. Dauernd kauft er Babysocken,Strampler,schwangerschafts Tee und schwangerschafts Öl...Er ist regel recht eingeschnapt, wenn er Abends den Bauch nicht einölen und mit seinen "sohn" eine unterhaltung halten darf, weil ich zu müde bin:p(süß was?).Aber mal im ernst, wenn er nicht hinter mir stehen und mich nicht verteidigen würde, sehe ich bestimmt schon längst alt aus.Das ich neue Freunde kennen lerne hoffe ich auch (bin schon positiv geladen).

Ich habe übrigens wirklich eine Frage,die meisten Untersuchungen werden ja von der Krankenkasse gezahlt,außer ein paar besondere Untersuchungen(die man selbst zahlen muss) habt ihr davon eine gemacht?

Bussi anni

Geschrieben

die einzigsten, die die meisten mädels hier machen ist der toxoplasmosetests. alle anderen sind, da wir noch so jung sind komplett überflüssig. die anderen 'bezahlbaren' leistungen sind ehr für die reiferen frauen, wo der körper schon abbaut und eine schwangerschaft schwierig ist.

und der toxotest kostet so zwischen 10-20€, mehr solltest du nicht bezahlen.

viele lassen noch einen 3d us machen, da solltest du inkl. bilder und videos nicht mehr als 90€ zahlen, alles andere ist wucher. (ich selber hab nur 64€ gezahlt, aber sehr von der region abhängig)

ansonsten machen wir keine weiteren bezahlten leistungen.

das tut mir echt leid mit deiner mutter, wir haben sowas ähnliches mit seiner mutter, und haben einfach komplett den kontakt abgebrochen. eine schwanegrschaft ist schon stressig genug, da muss nicht noch so ein problem mitgeschleift werden, auch wenns die mutter ist. gerade bei ihr würd ich die grenzen klar abstecken, du wirst schließlich jetzt selber mutter ;):).

Geschrieben

ja, mit den Müttern ist das leider oft so, dass sie bei Ihren Töchtern verteufeln, was sie selber auch nicht anders gemacht haben. Sei froh, dass Dein Freund so lieb ist, das klingt ja wirklich ganz toll!!!

Vielleicht hat Deine Mutter einfach auch nur Angst vor der Situation, immerhin ist sie ja für ne Oma auch noch ziemlich jung, aber selbst unter Schock finde ich ihre Reaktion einfach nur ******** und ungerechtfertigt. Melde Dich gar nicht bei ihr; wenn sie sich wieder eingekriegt hat, wird sie sicher merken, was sie für einen **** gebaut hat. Dann solltest Du ihr aber noch mal klarmachen, wie weh sie Dir getan hat. Ich wünsche Dir sehr, dass das alles positiv läuft!

Zu den Freunden: Ich hatte früher auch einen Riesenfreundeskreis, der eigentlich nur aus weggehen-tanzen-saufen bestand, und als ich schwanger wurde, waren nur noch 2 Leute davon übrig. Du wirst andere kennenlernen, die in einer ähnlichen Situation sind wie Du und mit denen Du Dich auch wirklich austauschen kannst.

Alles, alles Liebe! Ricarda

Geschrieben

hallo.na wie gehts dir denn heute.das ist doch total super mit deinen freund.ein junge das ist schön die sind so schön pflege leicht.ja hab ein paar sachen selbst bezahlt.mach auf jedenfall die untersuchung B stroptokobten.weil die wenn sie nicht erkannt wird das baby dran sterben kann.mein sohn hat sich bei der geurt damit angesteckt weil die geburt so schnell ging konnten sie mir nicht genug antibotiker geben und er lag 10tage kinderklinik.jede frau hat die bakterien die sind normalerweise nicht gefährlich aber für babys schon.ich hab 15euro für den test bezahlt.

Geschrieben

Hi,

mir geht es so weit gut.Bin zur Zeit nur etwas aufgeregt, habe morgen meine Abschlussprüfung und bin total nervös .Hoffentlich geht alles gut,sonst muss ich sie nach einem halben Jahr wiederholen und ich glaube das wäre etwas unpraktisch.Lerne schon ganz fleißig.Wenn ihr fragen zu Prozentanteilen

von Spirituosen habt oder Róse herstellen wollt,kann ich euch weiter helfen:p Hab am 7.7. meinen nächsten Arzt Termin,bin ja mal gespannt.Hauptsache der kleine Käfer ist gesund.Danke für die Ratschläge,denn meine Mutter kann ich ja nicht fragen :(

Dem Kleinem ging es doch danach hoffentlich wieder gut,oder?

Bussi anni

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.