Zum Inhalt springen

grenzenloser KIWU 3FG

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

Heike:

Danke schön für den Tip,nun warum ich das noch nicht verschrieben bekommen habe weiß ich nicht aber werde ich mal fragen und warum ich es nicht halten kann weiß keiner,habe mich in zwei Universitäten auf den kopf stellen lassen bis hin zur Gentechnik aber alles ohne befund ich bin kerngesund..

Und da mein Mann auch gesund ist..... liegt es wohl an mutter natur ob ich je ein baby haben werde...Alle Ärzte haben mir bestätigt das ich die besten vorraussetzungen für eine intakte Schwangerschaft habe aber es entscheidet am ende mein Körper da habe ich keinen einfluß drauf..schade....

Mia:

Du sag mal was hat dich eigentlich hier her verschlagen ?Übst du fleißig oder hast du schon Kinder?Würde gerne mehr über dich wissen....

Bin von Natur aus neugierig ...grins

lieben gruß

Jasmin

Geschrieben

hallo jasmin

ich bin hier weil wir kräftig an unserem ersten baby basteln.. ich hab vor etwas mehr als 2 monaten mein implanon entfernen lassen, und warte seit dem auf meine tage:( die wollen und wollen einfach nicht..

hab heute mit mönchspfeffer angefangen..hoffe das hilft mir etwas.. hmm.. ja ich bin 22 und mein freund 28 und wird bald 29. ich arbeite zu 50% zu hause(heimarbeit als elektromontagearbeiterin löten, kleben,wickeln, montieren usw.)und zu 50 % mache ich ein fernstudium zur matur(also auch zu hause) muss leidiglich zur schule um jedes halbe jahr eine prüfung zu machen. jeden monat hab ich prüfung von zu hause aus.. ich würde dan wenn ich entlich ss wäre, die schule für ein halbes oder ein jahr unterbrechen, bis ich eingespielt bin mitm baby.. und mit der arbeit würde ich schauen ob ichs unter einen huut bringe oder nicht..

wenn du noch irgende eine frage hast nur zu..ich bin sehr gesprächig:)

Geschrieben

Normalerweise liegts an einer Gelbkörperhormonschwäche, wenn das Baby nicht gehalten werden kann. Aber wenn Dich schon so viele Ärzte untersucht haben, dann hätten sie das eigentlich feststellen müssen. Blut haben sie Dir wohl auch abgenommen oder?

Ich habe "Utrogest" verschrieben bekommen. Eben solch ein Progesteronpräparat. Nimmt man von dem Tag nach dem ES bis zur Bestätigung einer SS durch den Bluttest und dann wird weiterentschieden, ob es weiter eingenommen werden muss.

Muss dazu sagen, dass ich das Mittel wahrscheinlich nicht brauche, aber meine damalige FÄ hat ein wenig **** gebaut.:mad: Aber wenigstens kenn ich mich jetzt auch bei diesem Thema ein wenig aus...:rolleyes:;)

Nimmst Du eigentlich schon Folsäure?

Wie alt bist Du denn? Ich glaub es steht nicht dabei bei Dir. Ich schätze so um die 25 dem Foto nach zu urteilen, oder?

Geschrieben

Hey hallo nicht so viele kompliemente sonst werde ich noch rot...lach...

Aber ein dickes

DANKESCHÖN

Bin 32 und verheiratet...jünger werde ich hin und wieder geschätzt was ja auch aufbaut...:D

hey wenn mal einer von euch langeweile hat und neugierig ist dann schaut mal hier vorbei..

www.jasmin-rainer.de.vu

Achja und da viele sagen..:Mensch Jasmin du hast doch noch zeit sollte ich dazu sagen das mein Mann 41 Jahre alt ist von daher möchten wir gas geben ...grins..

Er möchte ja Vater und nich Opa werden gell?!:cool:

Ich finde es richtig toll das ihr echt so nett seid...solche Seiten sind spitze ich habe letztes Jahr auch über ein Forum wegen FG ein Mädel kennen gelernt der ging es so wie mir wir haben immer noch Kontakt und sie ist mittlerweile im 4. Monat es ist schön mit zu bekommen wenn einer ganz unten ist und du dazu beigetragen hast das es der Person wieder gut geht....ist echt ein schönes Gefühl...

Also ich denke solche Plattformen wie hier kann es nicht genug geben...

Du Mia wenn du reden willst da du ja sagst du bist gesprächig...immer zu...ich lese und schreibe gerne...

Ach und ab Samstag könnt ihr an mich denken dann sind wir auf dem weg nach Bulgarien eine Woche sonne strand und meer....das ist ****...

So,genug gelabert , grins....bis dann ihr zwei..

Lieben Gruß Jasmin

Geschrieben

Na dann wünsch ich Dir mal ne schöne Woche - ähm EUCH natürlich!

Solche Sätze wie "Du hast ja noch Zeit!", "Du bist ja noch so jung!", "Du stresst Dich zuviel.", "Das wird schon!" - ICH KANN SIE NICHT MEHR HÖREN!:mad::D Zumindest von einigen Leuten nicht mehr um mich herum. Mein Freund geht auch schon aufn 31. Geburtstag zu...außerdem ist das die Entscheidung ganz alleine von dem Paar! Punkt. Basta. Ok...ich hab mich wieder ausgetobt...:o:)

Geschrieben

So ihr lieben....

ich habe mich entschieden ich werde vor dem Urlaub keinen test mehr machen habe seit zwei tagen hin und wieder bräunlichen ausfluss...von einer meiner schwangerschaften weiß ich das es altes blut sein kann (nicht muß aber kann)vom vormonat und damit ich mir meine laune nicht verderbe lasse ich es mit dem test und behalte noch meine Hoffnung...

bin ja nur eine Woche weg dann gehts ja noch....

So mia du hälst mich auf dem laufendem wenn ich wieder da bin was so alles passiert ist gell?

Ach und Heike,freut mich das dir unsere Seite gefällt nun da hat mein Mann auch ein wenig drann gebastelt und demnächst kommen wieder aktuelle Urlaubsfotos rein..

So,ich verabschiede mich jetzt erst einmal bis dann...

Passt auf euch auf...

UND SCHÖN ÜBEN!!!!!!!!!!!

Lieben Gruß Jasmin

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo ihr lieben,

nun bin ich auch wieder im Lande und sehne mich nach Sonne Strand und Meer...aber alles schöne hat auch mal ein ende....genau an unserem Abflugtag ist meine regel eingetroffen ganz genau eine Woche zu spät,so einen **** aber auch:mad: ...aber das hat uns unsere Laune im Urlaub nicht genommen ,schoppen ist eine gute Medizin..lach:D !!!Kann ich nur empfehlen....

Sagt mal Mädels gibt es bei euch etwas neues?

Ich hoffe ihr habt fleißig geübt???;)

Wir mußten eine zwangspause einlegen hatten noch den Sohn von meinem Mann dabei schlief in unserem Zimmer da war nichts mit trauter Zweisamkeit aber das wird die Woche nachgeholt haben ja noch ne Woche frei zu zweit....auf das sich die Balken biegen...**LACHWEG**

So ich hoffe ich höre..bzw. lese bald wieder was von euch..Achja falls es euch interessiert es werden bald Urlaubsbilder im netz stehen....sag aber noch bescheid vieleicht habt ihr mal lust vorbei zu schauen...

MIA:

Habe gerade durch zufall den Beitrag von dir gelesen mit seinen Eltern....ist zwar wohl nicht mehr aktuell aber trotzdem :

Bleib wie du bist nur das alleine zählt...die liebe ist das wichtigste....wenn er Dich liebt gibt es nichts was dir wichtiger sein muß!!!

Hey bleib wie du bist.....

Lieben Gruß

Jasmin

Geschrieben

HAAAALLLOOOO!:) Schön, dass Du wieder da bist!!! Na, wenn der Urlaub schön war, dann ists ja gut...*freu* Schad, dass Deine Mens doch noch gekommen ist...Aber dann dafür diesen Monat, ja?! *ganzvielDaumendrück*

Ähm ja Neuigkeiten...*hüstelräusper* - steht in meiner Signatur...*freu*:D

Geschrieben

ich hab jetzt mal son bisschen in das Thema reingelesen.

Es tut mir echt leid für dich Julia und deinen Mann, dass es bei euch einfach

net klappen will.

Ich habe mal ein "Buch der Fruchtbarkeit" angelesen, das stand unter anderem drin, dass viele Frauen erst bestimmte dinge erkennen mussten, ehe sie schwanger wurden. Z.B. hat eine Frau rausgefunden, dass sie selber gerne noch

ein Kind wäre und schwupps, war sie schwanger.

Du musst es einfach "zugeben", falls es irgendwas gibt.

Mensch, euch kann man richtig beneiden, voll oft im Urlaub :o

Die Seite ist echt gut gemacht, würde ich ja nie im Leben hinbekommen. :D

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.