Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Kristallfeee

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Kristallfeee,

ich stell mich auch mal in die "Tücherschlange", hab nämlich noch keines. Allerdings hätte ich gern ein längeres Tuch- weil ich so "groß" bin. *hüstel*

Zeig doch mal Fotos..

• Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

huhu :)

das größere tuch wäre dieses hier: http://forum.adeba.de/suche/66917-tragetuch-milchpumpe-gesucht-post2177570.html#post2177570

hab ich vor kurzem eben erst hier gekauft, aber das ist mir zu lang *lach*

laut kiora ist das tuch von Hoppediz 4,60 m (etwa gr 6 von didymos) farbe nairobi. die 40€ mit versand hätte ich schon gern, habs ja nicht wirklich benutzt ;)

edit: frage an die mods: reicht der link zu dem beitrag oder soll ich das tuch noch mal fotografieren?

Bearbeitet von Kristallfeee
Geschrieben

Ah, danke für den Link (also, mir reicht er).

Hmm, der Preis ist schon okay..

Ich muß nochmal kurz nachdenken, ob die Länge reichen könnte und ob mir die Farben gefallen..sind mir eigentlich etwas zu leuchtend-ich hätt`s gern dezenter..

Ich denk mal nach, falls jemand anders schneller zusagt, hab ich eben Pech..

Dank Dir erstmal!

Geschrieben

so, nun hab ichs endlich :D

kristallfeee-7749-albums-a-picture55396-tuecher.jpg

also, das amazonas-tuch ist das blaue, mein maßband zeigte etwa 4,60m an.

das gelb-orange tuch ist von hoppediz (wirkt auf dem foto oranger, als es ist, das kommt durch den blitz) und länger als das amazonas-tuch. mein maßband zeigte da an die 5m an, eigentlich sogar etwas mehr :confused: jedenfalls ist es fürchterlich lang :lol:

für das amazonastuch würde ich 30€ inkl. versand haben wollen, für das hoppediz 40€ inkl. versand. beide tücher wasche ich natürlich vorher noch einmal ;)

Geschrieben

duuuuuu, ich würde das nächste woche mal bei franzi probieren, wegen der länge und dir dann bescheid sagen, welches ich nehme? wäre das okay?

Geschrieben

...Ich bin auch wieder da! :)

Ich würde auch gern eines nehmen, mir ist aber egal, welches, ich könnte mit beiden "arbeiten". Beim langen gehen einfach einige Techniken mehr...

Soll ich warten, bis Callo sich entschieden hat?

Ich steh dann aber auf jeden Fall wieder aktiv in der Schlange an Position 2!!!! :D

Geschrieben

du darfst dirs aussuchen *g* hab ebend grad mit meiner cousine telefoniert, bekomm von der eins :)

kristallfee, hoffe du bist nicht böse?! aber eins bist du ja schonmal los :D

Geschrieben

Juhu, war noch unterwegs..

DAS BLAUE FÜR MICH BITTE!! :D

Schön, daß Du eins bekommst, Callo, und schön, daß ich jetzt aussuchen darf!

Kristallfeee, schickst Du mir Deine BV und den endgültigen Preis per PN?

Ich freu mich!

Geschrieben

echt nicht? bei mir funktioniert das forum nur noch seeeehr schleppend, das ist total anstrengend :(

also, hier noch mal:

ich weiß nicht, ob das blaue tuch wirklich lang genug für euch ist. ich hab mit der wickel-x-trage das tuch hinten noch zubekommen (also auch nicht noch mal nach vorne gebunden), aber wenn du etwas "mehr" bist, könnte das vielleicht schon knapp werden. hm, schwierig!

Geschrieben

Hmmm..

Ich würd sonst auch gern BEIDE Tücher nehmen, ich Raffzahn.:)

Dann behalt ich das lange für mich und schenk das blaue `ner Freundin, die zwei Tage vor mir ET hat. Darf ich das? Also beide Tücher kaufen?

Geschrieben

Huhu!

Die Tücher sind heute hier angekommen, vielen Dank!

Ich bin froh, daß ich mich für das Gelbe entschieden habe-das ist zwar irre lang, aber die Farben sind echt schön! Mein Mann meinte auch gleich: "Das sind ja Deine Farben(hab früher ganz viel Sonnenfarben gehabt..)."

Ich freu mich!

Geschrieben (bearbeitet)

da wir bald umziehen und großzügig aussortieren wollen, biete ich hier folgende bücher an:

(alle in gutem bis sehr guten zustand und kaum benutzt, außer, ich schreibe es explizit dazu)

alle preise exkl. versandkosten!

kristallfeee-7749-albums-a-picture57356-buecher.jpg

1. 10.000 vornamen von a bis z, neu 7€ - hätte dafür gern 2,50€

2. 4000 vornamen aus aller welt, zu verschenken

3. step elternbuch die ersten 6 jahre, neu 15,95€, hätte dafür gern 10€

4. das erste jahr mit unserem baby, neu 14,90€, hätte dafür gern 10€

5. das GU-babybuch, neu 22,99€, hätte dafür gern 15€

6. luxus privatgeburt - verkauft

7. die jungenkatastrophe - reserviert

8. das glücklichste baby der welt - reserviert

9. 300 fragen zur erziehung - reserviert

10. geburt erleben, neu 10,95€, hätte dafür gern 8€

11. ein kind entsteht - reserviert

ich lasse natürlich auch mit mir reden und versuche immer so günstig wie möglich zu versenden ;)

Bearbeitet von Kristallfeee
aktualisiert