Zum Inhalt springen

Hallo in die rund

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Jo die sind echt gut und die Schweden verschießen auch noch ihren Elfmeter, das war grad ja richtig peinlich. Naja, dann haben sie ja schon zwei Buhmänner, die morgen in der Zeitung stehen werden. Erst gelb rot und nun das.. *haha*

Geschrieben

Was heißt Männer.. wir waren auch grad unterwegs, ab zum Autocorso!!! :D Am Anfang war es mir etwas peinlich aber da waren sooo viele in Hamburgs Innenstadt unterwegs, Frauen, Männer, Kinder.. es war echt ne ****e Stimmung. Dafür habe ich nun tierische Ohren- und Halsschmerzen aber es war sehr witzig.

Geschrieben

Hallöchen Ihr lieben,bin nur mal schnell am PC.

Gehe mit einer Freundin auf einen Kunsthandwerker Markt.Muss mal ein bisschen spionieren.Hatte mich da nämlich beworben(der Hase aufdem Benutzer Bild ist selbstgemacht von mir).Bin turbo Kreativ...könnt mal meine web Seite anschauen...www.kaethes-werkstatt.de was die angeht,auch selbst gemacht aber davon hab ich NULL Plan..:confused:

Egal ,hier auf dem Land:o läuft alles über Vitamin B!:mad: Haben mich mit fadenscheinigen Argumenten abgespeist...kotz..bin eh immer schnell auf Zack,seit ich schwanger bin...die Hormone...Meld mich gegen Abend ,falls ich nicht vor lauter Wut tot umgefallen bin:cool:

Küssle Katrin

Geschrieben

hallo :)

hab gedacht ich könnt hier auch mal reinschreiben, wenn schon alle am hallo sagen sind.

bin neu hier im forum.

ich bin 15 jahre alt und in der 9. woche schwanger. (hoffe, dass ich jetzt nicht noch mehr kritik bekomme, als ich sie eh schon jeden tag erfahre...)

liebe grüße larissa

Geschrieben

hallo :)

nein, geplant wars ganz bestimmt nicht.

aber mein glück ist, dass ich die 9. klasse der realschule in 5 wochen beendet habe und dadurch einen hauptschulabschluss habe. das ist immerhin schon etwas. die realschulabschluss prüfung würde ich ein jahr nach der geburt nachholen und mir danach eine ausbildung suchen.

ich wohne zur zeit bei meinem vater, der auch hinter mir steht. er ist selbstständig und könnte daher nach meiner 1 jährigen pause auf das kind aufpassen, während ich bei den prüfungsterminen bin.

meine mutter weiß noch nichts davon, da ich gerade wenig kontakt zu ihr habe. meine freunde haben es mit gemischten gefühlen aufgenommen. und mein freund (benny, 19) freut sich sehr auf das kind. er macht gerade eine ausbildung zum erzieher.

so, mehr fällt mir im moment dazu nicht ein =)

liebe grüße, lari

Geschrieben

Huhu

na das ist doch schön, dass dein Paps zu dir steht und euch den Rücken stärkt und dein Freund sich auf euer gemeinsames Kind freut!

Ich hoffe für dich, dass du deine Ziele auch realisieren kannst... Belasse es auf jeden Fall nich nur bei nem Hauptschulabschluss...

Ich wünsche dir aber ganz viel Kraft, dass ihr das gemeinsam schafft, euer Baby aufzuziehen, wie es's verdient hat:)

LG

Gast Giuliana2111
Geschrieben

hallo und willkommen larissa

na hier wird dir keiner vorwürfe machen, im gegenteil, ich denke das du hier her gekommen bist, weil du vielleicht rat suchst...

schön das du rückhalt hast, das ist sehr wichtig für dich und dein baby. so wirst du sicher auch dein ziel erreichen, das wünsch ich dir von herzen...

hast du dich schon damit richtig anfreunden können das du bald mutter wirst? ich meine dadurch das es ja nicht geplant ist ,stell ich es mir schon etwas komisch vor....

hier sind einige sehr junge schwangere mädels.... ich denke du wirst dich hier wohlfühlen...

du kannst übrigends alles fragen was dir am herzen liegt und es gibt hier keine dummen fragen;)

alles gute weiterhin

lg jasmin

Geschrieben

hallo!

vielen dank ihr 2, für die lieben antworten.

mir gefällts in diesem forum jetzt schon sehr gut :D und, dass es viele sehr junge (werdende) mamis hier gibt, habe ich erfreulicherweise schon festgestellt.

ich hätte nicht gedacht, dass es so viele unter 18 jährige gibt...

naja, also, dass ich bald mutter sein werde, wird mir erst langsam so richtig klar.

aber auf jeden fall freue ich mich mittlerweile auch riesig drauf! vor allem deswegen, weil mein freund sich auch freut. dann hab ich ja bald meine eigene, kleine familie. auch wenn wir nicht zusammen wohnen.

liebe grüße, lari

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.