Zum Inhalt springen

larissa1990

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über larissa1990

Contact Methods

  • ICQ
    260778625

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    heilbronn
  • Bundesland
    Baden-Württemberg
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Schülerin
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von larissa1990

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. huhu! also ich bin aus heilbronn, falls das hier jmd. kennt
  2. hallo! vielen dank ihr 2, für die lieben antworten. mir gefällts in diesem forum jetzt schon sehr gut und, dass es viele sehr junge (werdende) mamis hier gibt, habe ich erfreulicherweise schon festgestellt. ich hätte nicht gedacht, dass es so viele unter 18 jährige gibt... naja, also, dass ich bald mutter sein werde, wird mir erst langsam so richtig klar. aber auf jeden fall freue ich mich mittlerweile auch riesig drauf! vor allem deswegen, weil mein freund sich auch freut. dann hab ich ja bald meine eigene, kleine familie. auch wenn wir nicht zusammen wohnen. liebe grüße, lari
  3. hallo! also ich finde für mädchen liliana sehr schön, aber auch marie oder paula. einen jungen würde ich jeremy nennen. gruß lari
  4. hallo nein, geplant wars ganz bestimmt nicht. aber mein glück ist, dass ich die 9. klasse der realschule in 5 wochen beendet habe und dadurch einen hauptschulabschluss habe. das ist immerhin schon etwas. die realschulabschluss prüfung würde ich ein jahr nach der geburt nachholen und mir danach eine ausbildung suchen. ich wohne zur zeit bei meinem vater, der auch hinter mir steht. er ist selbstständig und könnte daher nach meiner 1 jährigen pause auf das kind aufpassen, während ich bei den prüfungsterminen bin. meine mutter weiß noch nichts davon, da ich gerade wenig kontakt zu ihr habe. meine freunde haben es mit gemischten gefühlen aufgenommen. und mein freund (benny, 19) freut sich sehr auf das kind. er macht gerade eine ausbildung zum erzieher. so, mehr fällt mir im moment dazu nicht ein =) liebe grüße, lari
  5. oh je, jetzt habt ihr mir aber alle ziemlich angst gemacht. ich bin auch 15 und in der 8. woche schwanger. ist es denn wirklich möglich, dass einem das kind weggenommen wird, weil man noch nicht volljährig ist???? *bibber*
  6. hallo hab gedacht ich könnt hier auch mal reinschreiben, wenn schon alle am hallo sagen sind. bin neu hier im forum. ich bin 15 jahre alt und in der 9. woche schwanger. (hoffe, dass ich jetzt nicht noch mehr kritik bekomme, als ich sie eh schon jeden tag erfahre...) liebe grüße larissa
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.