Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten


Chrissy1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 727
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, Männer sind echt eine komische Spezies. Ich hab halt nur Angst das mir mal was passiert und ich ins Krankenhaus muß oder so. Ich glaub ich würde durchdrehen, wenn ich weiß das es daheim das volle Theater gibt wenn die Maus ins Bett soll. Hab ihm gesagt, er soll mal mit, einmal war er jetzt dabei...:rolleyes:

Ich möchte halt mal mit gutem Gewissen kurz 10 km fahren können, ohne das ich gedanklich schon die Schallmauer durchbreche (nee so schlimm ist es auch nicht) und mal in ein Klamottengeschäft gehen oder so. Das ist mit Leni momentan fast unmöglich. Da geh ich lieber gleich garnicht, sonst bin ich hinerher nur genervt. Und da mein Mann auch nie anstalten macht.... lass ich es lieber gleich. Oder mal einfach mit irgendjemanden auf ein Glas Wein oder so gehen. Da muß ich mich schon nachmittags zur Nachbarin rüber setzen und Glühwein schlürfen, das ich beim Chilli kochen danach gleich die Bohnen vergess :D

Flaschen kommen bei mir schon länger nur noch in die Spülmaschine, Die Sauger koche ich aus. Vorher kurz durchgeschrubbt. Den Steri hab ich schon länger weg gepackt...

Rentiert sich nicht wirklich denn sie hat wirklich alles im Mund....

Neben mir liegt ein Berg wäsche und lacht mich an, aber ich verkneife mir schon seit Tagen zurück zu lachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt muss ich mal ganz kackfrech fragen: wie alt bist du eigentlich?

schade, dass du so weit weg wohnst, sonst würd ich glatt mal mit einem weinchen vorbei schauen.

und jetzt lachen: mir ist das mit dem chilli auch mal passiert :D beim verteilen und essen: irgendwas fehlt doch oder täusch ich mich? aber was? *betüddelten kopf kratz*

tjaja, ich möcht auch diese leichtigkeit haben und sagen, ich geh den abend mal weg. war ich seit gabriels tod nicht und nu würd ich schon gerne mal wieder :o also so ganz alleine, ohne mann, nur mit einer freundin.

wenn ich so recht schaue, ich glaube meine wäsche lacht dich auch an :P die meint nicht mich, bei mir weint sie, da ich sie gekonnt ignoriere.

wie fandest du dein fsj? ich arbeite da wirklich gerne, obwohl dort auch sehr traurige geschichten sind. die, die sich heut an mich erinnern konnten, waren die ex-alkoholiker, die sich auf gut deutsch das hirn ausm kopp gesoffen haben. viele bekommen kaum noch besuch und manche, die besuch bekommen, können sich an ihre liebsten nicht erinnern. traurig.

oh ich habs: erst würden wir shoppen gehen, dann weinchen kaufen, dann den wein genießen und ein chilli kochen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Plan, nur der Wein wird erst nach dem Chilli kochen getrunken, denn sonst sind wieder keine Bohnen drin. :lol_liegend:

Mein Alter - in meinem alter fragt man eine Dame nicht mehr - aber da ich ja keine Dame bin, verrat ich es Dir. 31

Ich weiß ja, wenn ich weg gehen würde, würd mich das schlechte Gewissen ganz schnell wieder heim treiben, aber nur mal sagen zu können, heut geh ich mal auf ein glas weg, so wie mein Mann das halt tut. Muß ihm aber zugestehen, das er vorhin extra noch gefragt hat, ob es mir was ausmacht... hab gesagt, NEIN, dann blockierst du schon den Laptop nicht, wenn das WLan schon mal funktioniert :cool:

Das mit Deiner Wäsche halte ich für ein Gerücht, da fällt mir ein, in der Waschmaschine wartet noch eine die aufgehängt werden will. NEEEEEIIIIN.

Und Lenchen wacht auch schon wieder wegen jedem Pups auf. Ich glaube das sie mir auch schon wieder ein bißchen kränkelt. Vorhin nach dem schlafen bin ich noch mit ihr und dem Papa raus, zu den GAG Gaks (Enten) gelaufen, auf dem Rückweg hab ich daheim den Wagen geholt und bin dann noch ein Stück weiter mit ihr, sie war ganz ruhig im Wagen gesessen und hat nix gesagt und nur geschaut. DAS ist nicht meine Tochter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, vergessen was zu beantworten.

Fsj war cool, waren bei mir lauter alte menschen. Die eine hat mich am ersten Tag ausgefragt, ich hab ihr erzählt ich heiße Petra, komme aus Lichtenau, mein Vater heißt Thomas....

Sie hat mir 1 Jahr lang immer diese Geschichte am laufenden Band erzählt, und du bist die Petra, und du bist 16 Jahre alt, und du kommst aus Lichtenau, dein Vater heißt Thomas, deine Mutter........

Manchmal wars sehr anstrengend und viel Sch*** zu putzen aber es war auch schön, hab ja dann auch noch 1 Jahr lang Krankenschwester gelernt...

Dann hab ich abgebrochen. Wüßte ich das was ich heute weiß, hätt ich damals gleich als HEP angefangen zu lernen, das wäre mir besser gelegen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das ist doch kein alter :D aber nu kann ich mir das auch besser mit deinem mann vorstellen. mein mann ist ein jahr jünger und ich sag gerne: pass auf, bald wirst du gegen ein jüngeres exemplar eingetauscht :P hat man einmal geschmack daran gefunden...

was ist denn hep?

pflegen und "abputzen" darf ich nicht. naja, würd auch keinen stören, wenn ich es mache. allerdings fehlt dafür auch die zeit. ich hab immer die komplette station (die die lust haben oder überhaupt kommen können) und die gilt es zu unterhalten.

ich bin immer etwas erschüttert, wenn ich auf der einen station arbeite und da nur zwei pfleger sind. eindeutig zu wenig. da räum ich denen nebenbei gerne mal die küche auf oder reiche an, dass die beiden weg können.

ach reicht, ich sabbel zu viel.

ich muss jetzt den abwasch machen *würg*.

(auch sowas, da ist der kerl am we zu hause - außer abends - und räumt noch nicht mal den teller weg *grummel* von einem abwasch träum ich ja)

*knuddelknutsch*

ich wünsche einen tollen abend und keine beule morgen früh am köpfchen.

ich glaub ich schenk mir den abwasch, mir fallen die augen zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bekomm ich eher den Spruch von meinem Mann das ich mit 40 gegen zwei 20 jährige eingetauscht werde.... Aber deinen muß ich mir merken, dann muß ich ihn ab sofort nicht mehr auslachen wenn er das sagt, dann sag ich einfach mal das....

Ich wünsche Dir eine schöne gute Nacht, ich mach heut auch nix mehr. In der Waschmaschine waren gott sei dank nur zwei Arbeitshosen 1 Shirt und 1 Pulli von meinem Mann....

Teller wegräumen - Männer - was ist das.... Meiner ist da genauso....

Schlaf schön und träum was schönes.

Bussi ans Finchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahh licht ist schon an. da spendier ich doch mal das frühstück:

brötchen, eier, käse, wurst, marmelade und für ökos ( ;) ) müsli.

uuuuund kaffee. natürlich für unsere chrissy einen kakao.

wie schaut euer tag heut aus?

ich stürm gleich in die küche, vorher weck ich marcel, dass er finchen bespaßen kann. nachher 2 stunden arbeiten und heut abend hab ich schon einen wow-zockeabend angekündigt.

mjam, heut gibt es putengeschnetzeltes mit toffeln.

was landet bei euch auf dem tisch?

wünsche einen tollen sonntag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels,

Nadine, danke fürs Frühstück. Hab mich mal schön vollgemampft...

In der Zwischenzeit hab ich den Vater mit dem Kind weg geschickt, Wohnung sauber gemacht, Wäsche zusammengelegt, Sauerbraten gemacht jetzt muß ich noch schnell Spätzle machen und dann schläft Leni mal kurz und heut Nachmittag werden wir was fürs Lenchen machen. Hoffe sie pennt nicht wieder soooo lange denn dann ist wieder nimmer viel drin zu machen...

Ich wünsch euch auch erstmal noch einen schönen Tag und viel Spaß.

Ganz liebe Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle Ihr Lieben,

Chrissy, was macht die SB - alles gut???

@ all

hier ist soweit alles gut - die Mens ist zwar da, doch hoffentlich in einigen Tagen wieder verschwunden.

LG und einen schönen Abend

Betty

p.s. Ein sehr süßes Foto von Finchen

Bearbeitet von betty07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Ihr Süßen!!

Ich war ein paar Tage nicht hier, weil es doch einige Turbulenzen gab mit Familienfeier, Blutungen, kurzfristigem FA-Besuch... aber jetzt bin ich mal wieder online!!

Herzlichsten Dank für den Kaba und alle lieben Wünsche!! Wie geht es Euch denn so?? Ihr wart ja auch kurzfristig mal nicht da... Ich hoffe, ich hab' Euch nicht alle vertrieben???

Neuigkeiten von mir gibts in meinem Sternchen-Thread. Ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse, wenn ich nicht alles nochmal schreibe, aber ich sollte mich ja auch ein wenig schonen, und immer das Läppi auf'm Schoß ist da nicht so gut...

Ich hoffe, Euch geht's allen gut!!!?????

Lasse Euch ganz dicke und liebe Drücker und Knuddler hier

und hoffe, Ihr kommt sie Euch bald abholen!!!

Knuuuuuuuuuuuuuuutschiiiiiiiissssss!!!!

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben :)

hoffe es geht euch allen gut?

chrissy

das wäre ja hammergeil, wenn das zwillis werden :D

aber ungemein anstrengend dazu. egal, ob nu eins oder zwei, ich wünsche dir weiterhin alles erdenklich gute für deine schwangerschaft *knuddel*.

zu deinen blutungen: ich habs auch oral eingenommen, ist untenrum schonender meinte die tante im kh, als ich später mal fragte.

bei gabriel hatte ich auch so früh blutungen ohne ersichtlichen grund (bei finchen waren es ja mehrere sachen). entweder ist man besonders empfindlich oder ein kurzer rest der tage, erklärte meine damalige ärztin. in den allermeisten fällen geht das immer gut. (beruhigter? hats geholfen?)

petra

alles fit bei euch? was macht lenchens beule? ich hoffe mal, dass die schon wieder weg ist und keine neue dazu gekommen ist. steht das haus noch? :P da kann man sich bei lenchen ja nicht sicher sein. ihr hattet doch jetzt auch die 3. impfung? stand das nicht irgendwo? ich hoffe ich vertüddel da nix. aber wenn: hat sie die gut vertragen?

betty

dankeschön :)

was macht die mens?

meine hatte jetzt (mal wieder) 10 tage gedauert :rolleyes: ich bin gar.

hat sich bei dir der zyklus eigentlich verändert durch die fg?

(reine neugierde, da mein zyk nach jeder ss/elss immer schlimmer wurde)

bei uns läufts ganz gut, hab dem sabberfinchen einen mittagsschlaf angewöhnt. also den, den sie eh hatte nu doch im dunklen, leisen raum. mäuschen ist so entspannter und pennt besser. nachts sind wir jetzt bei 9-12 stunden und das mit reiner pre-nahrung *kopp kratz* dachte das reicht nicht, aber anscheinend doch.

morgen soll geimpft werden. armes mäuschen. obwohl - wer weiß, mitunter hat sie immer noch einfach so erhöhte tempi (denke die zähne, sie sabbert wie doof und kaut alles an), weiß nicht, ob das ein hindernis ist?

(was ein satzbau ^^ oh man)

ich schwing mich in die küche und mach klar schiff. madame ist zu ungehalten, wenn sie alleine ist, da schafft man kaum was.

*knutschis an allääää*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Lieben,

hab die letzten Tage nur geschaut nicht geschrieben. Irgenwas hat uns total niedergestreckt. Ich weiß nicht was. Lenchen hat am Samstag schon so kaputt und schlapp ausgesehen zwischendurch. Sonntag hat sie mir dann gleich mal mit ihrem Kopf auf meine Nase gehaun, das sie geblutet hat (meine Nase) und jetzt sind wir beide einfach total im Eimer. Schnupfen, Annalena hustet als hätte sie Keuchhusten und es geht ihr schlecht. Sie weint und weint und weint, und ich kann auch nicht so wie ich will...

Wegen der Impfung. Ja wir haten Masern, Mumps, Röteln vor 3 Wochen, eigentlich sollte sie nächste Woche Freitag die auffrischung bekommen, das habe ich verschoben. Denn erst krank, dann impfen, ich mach das nicht. Sie muß eine Woche ohne Fieber sein, dann wird sie geimpft...

So, ich geh wieder zurück in die Beobachterstellung. Mir ist nicht so nach auf sein und schreiben...

Haben gerade 2,5 Stunden geschlafen wir beide und kuscheln uns jetzt auf dem Sofa zusammen.

Ich drück euch ganz fest.

Lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bähhhh impfung.

zwei mal ein pieks. gut, ich hab schlimmeres gesehen, fand ich nu nicht so wild. aber mausi ist ordentlich angeklingelt. aaaber dafür hat der liebe gott das zäpfchen erfunden.

was mich wirklich stört ist die appetitlosigkeit :(

naja, aber laut doc gut im futter, hatten heute 5400g *juhee*. und ich soll mir nicht soviele gedanken ums gewicht machen :rolleyes: *tztz* tu ich aber ;)

uff, genug gejammert :o

petra, wie schauts bei euch? gehts euch besser? hoffe ich sehr für euch, krank sein ist doof. gerade das süße turbolenchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.