Zum Inhalt springen

Krümmelchen-wo bist Du???

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Liebes Krümmelchen!

Wir warten sehnsüchtig auf Dich!:)

Ich fange mal vo vorne an!

Ich kenne Deinen Papa zwar erst 14 Monate,aber wir wüschen Dich sehr bei uns.Dein Papa ist leider nur alle 2-3 Wochen 1-3 Tage hier,daher wird der Weg für Dich etwas erschwert,aber wir wünschen uns,dass Du ihn gehst und schaffst!:)

Wir haben schon nach 6 Monaten beschlossen,die Verhütung wegzulassen,dass war im Juni '08,weil wir uns da schon sicher waren,dass Du Dich auf den Weg machen sollst!:)

Am Anfang war auch alles ok,bekam eine Abbruchblutung,dass war Ende Juni '08,dann habe ich im Juli und Aug. normal die Mens bekomen,da waren wir guter Hoffnung!Dann musste ich ich 138 Tage auf die Mens warten :eek: ,die auch nur durch die Pille ausgelöst wurde.Ich hatte dann ein Arztmarathon hinter mir, mit dem Resultat,dass ich die Pille bekam,aber ansonsten alles in Ordnung war!

Die FÄ meinte am 3.3.09,da nahm ich die letzte Pille,dass ich diesmal wohl nicht so stark bluten werde,da ich Schleimhaut nicht hoch ist.Jetzt warte ich auf die Mens.Seit heute habe ich auch UL-Schmerzen.

Die FÄ meinte ich soll jetzt schnell schwanger werden (man ist die witzig!!!:mad:) und sonst würde ich im Juni '09 eine Überweisung zur KIWU-Klinik bekommen!Setze mich aber dadurch nicht unter Druck und gebe uns länger Zeit,da Dein Papa und ich uns nicht so oft sehen.

Du wirst herbeigesehnt von Deiner Mami,Dein Papi und Deiner großen Schwester Darina!!!:D

Bearbeitet von Mona82
Gast selinasmama
Geschrieben

Liebe Mona, ich drück dir alle Daumen und Zehen die ich habe!!

Hoffe dein Zyklus bleibt jetzt schön stabil und es nistet sich gaaaanz schnell ein Krümelchen bei dir ein!!

Liebe Grüße, Sandra

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also im moment ist der Zyklus im Rahmen!Die letzten beiden Monate war er 27. und 29 Tage lang!Bin sehr damit zufrieden!Am 3.3. habe ich meine letzte Pille genommen!Normalerweise habe ich laut Rechnung,wenn wieder alles normal ist am 24.3. meinen ES!Tja mein Schatzi,dein Papa war auch am Wochenende da und es wurde auch vie geherzelt,aber ich kann mir nicht vorstellen das Du Dich auf den Weg machst!Wobei wir uns alle sehr freuen würden!Jetzt heißt es abwarten!

Am 7.4. müsste ich meine Tage wieder bekommen,wenn sich hoffentlich alles eingependelt hat!*hoff hoff*

Ich melde mich wieder mein gewünschter kleiner Krümel!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin es mal wieder!Nicht mehr lang und ich darf testen,eigentlich in einer Woche,aber ich möchte versuchen bis zum Wochenende zu warten,wenn die Mens bis dahin nicht da ist!

Ich hatte gerstern und heute ein zwacken im UL und meine Brüste sind empfindlicher!Ich habe aber Angst mir sie Anzeichen einzubilden!Denn ich habe schon viel hier gelesen!

Naja bald wissen wir mehr!

Geschrieben

Die Mens ist nicht in sicht und seit gestern habe ich Brustspannen!

Werde am Samstag früh testen!

Geschrieben

Krümmelchen,ich habe mich so sehr auf dich gefreut,denn ich hatte Brustschmerzen und das war für mich neu!Als gestern die Anzeichen weniger wurden,habe ich mich schon auf ein Negativ Test eingestellt!Und der wurde dann auch heute morgen um 7 Uhr bestätigt!Ich möchte jetzt schnell die Mens haben,denn ich hab wahnsinnige Angst das es wieder ein unendlich langer Zyklus wird!

Geschrieben

Krümelchen leider wolltest du nicht bei mir einziehen!Eigentlich war ich sehr geschockt,so sehr das ich noch nicht mal weinen konnte!Und dann habe ich nur gehofft das es kein Mega-langer Zyklus wird und heute wurde ich erlöst und bekam die Mens,ohne SB!

Werde mich jetzt mal dran versuchen Tempi zu messen!Was für mich auch noch komisch ist,ist ohne Daten zu hibbeln,menno!

Naja ich hoffe Du läßt Deinen Papa,deine Mama und deine Schwester nicht zu lange warten!

Geschrieben

ich habe es mir schonmal überlegt ja,nur ist das finanziell bei uns in der nächsten Zeit nicht machbar,leider,*schnief*,denn die tests dazu kosten ja auch,und man brauch einige davon,oder!!!daher versuche ich es erstmal mit der Tempi messen!

Geschrieben

also die test´s für clearblue kosten wirklich einiges, wir hatten ja glück im 2 Monat mit Clearblue hatte es dann funktioniert, also brauchte ich nur 20 Teststäbchen. Aber Ovulationstests sind doch glaube ich nicht ganz so teuer oder? Aber tempi messen hatte mir auch sehr geholfen Du hast wenigstens einen Überblick was den ES angeht. Wenn Du dann noch ZS kontrolle machst, bist Du auf ner Guten Seite.

Das wird schon, bei mir hat es ja auch 26 Zyklen gedauert. Wenn ich überlege nächste Woche hätten wir Termin im KIWU Zentrum gehabt.

Geschrieben

werde erstmal mit Tempi-messen mein Glück probieren!Sind ja erst wieder im jetzt 2.ÜZ!Mal schauen!

Geschrieben

So mein Krümelchen,ab heute habe ich mit Tempi-messen angefangen,bin echt mal gespannt wie diese Kurve ausfällt!

Mal schauen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.