Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Smilie

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich hab Interesse an :

7, 8 (hier bräuchte ich die Bundweite)

12 (hat der starke Waschspuren?)

14

19 (kannst du mir Hier die Innenlänge vom Ärmel sagen und die Pullilänge, der schaut so klein aus ...aber süß :D)

Tut mir wirklich leid, dass du so viel messen "musst"....aber es wäre wirklich lieb wenn du das tun könntest.

Die Strumpfhosen aus dem SucheFred von Lumpi nehm ich ja auch nicht dazu, nech :D ?!

Geschrieben

Kein Problem ;)

also bei der Sanetta Hose, finde die ist recht schmal geschnitten Bundweite 20 cm

Der Topolinopulli hat zwar Waschspuren, aber als stark würd ich das nicht bezeichnen, war einer unserer Lieblinge. Der ist aber am Hals recht eng, aber deine Kathi hat ja nicht so ein Dickschädel oder?

Beim C&A Pulli, Gesamtlänge 35cm. Ärmellänge 22cm, unter der Achsel ab gemessen.

Geschrieben

Mein Kind...ein Dickschädel..NEE... :lol: Trotzig ja, aber nen KU von 48 ;)

Bundweite hat sie 18 cm...manhcmal auch 19. Ich würd es mit der Sanetta Hose riskieren :)

Hast du noch so nen tolle Hose wie aus Nr. 1 :D Ich liebe solche Hosen an Kathi.

Wenn nicht, dann man mir mal ne nette Rechnung fertig. Ich würd dann alles nehmen wie in Beitrag 7 geschrieben :)

Geschrieben

Ok. Das wären dann hier 9 Euro + 1 Euro für die Strumpfhosen.

Ich kanns aber nur als Päckchen verschicken. Dann wären das 14 Euro inkl. Versand.

Sonst suchst du ja nichts bestimmtes?

Geschrieben

Ich suche halt noch Hosen...auch Jogginghosen, aber du sagtest ja schon das du da nichts mehr hast....grübel...

ansonsten such ich noch Spielzeug für die Kinderküche.

Und eine Jacke/Parka in 86 - 92.....und ne dicke Winterjacke...aber ich denke das ist größentechnisch bei euch selber noch aktuell, oder?

Mädchen-LA-Bodies (eng) in 86/92

Geschrieben

Ich hätte noch eine Jacke für den Übergang, die ist Gr. 80 fällt aber groß aus, passt meiner Katharina fast noch, hast du sowas schon?

Bodies müsste ich mal schauen ob was enges dabei ist, wir haben jetzt fast nur noch Unterhemden an.

Geschrieben

Ne Übergangjacke in 80 habe ich. Wenn, dann such ich nur nen Parka....also ne längere Jacke...

Ich überweis dir Montag das Geld. :) Ich hab heute Bodies bei Lidl bekommen :) Danke dir. Ich hab beim sortieren sogar zwei Jogginghosen gefunden :lol:....

Adresse hattest du, oder?

Geschrieben

Ja Adresse hab ich. Was man beim sortieren nicht alles wiederfindet :rolleyes: Geht mir auch immer so, aber wir haben halt zuviel Zeug :o

Gut dann schick ich dir dein Päckchen am Montag los, vielleicht schaff ich es auch noch morgen.

Geschrieben

Das wäre wirklcih total klasse, wenn du es schnell schafft. Ich würd auch gerne schneller überweisen, aber meine Kontokarte musste ich heute sperren. Sie ist weg :(...sobald alles geklärt ist, überweise ich direkt. :) Danke dir schonmal :)

Geschrieben

Ich suche für mich Mützen für den Herbst/Winter, am liebsten so Strickmützen. Dann suche ich noch Strickjacken/Cardigans für mich Gr. 36/38, nicht zu kurz sollten sie sein.

Und dann mal wieder alles von HABA. Am liebsten in Mädchenfarben.

Geschrieben

Danke dir fürs Bild Livi, aber eine 40 wird zu groß sein. Naja im Momant würd sie zwar passen *lol* aber normalerweise trage ich schon Gr. 36. Die Gr. 38 geht da meistens auch noch.

Geschrieben

Nadine, deine Sachen sind angekommen :) Vielen dank.

Du ich bin im Moment aufgund schlechter Nachrichten durch den Wind. Das Geld ist noch nicht da? Ich glaub ich hab die Überweisung vergessen. Bitte schau auch nochmal nach, ja? Ich überweise es sofort wenn ich Rückmeldung habe. Ist wirklich nicht meine Art...