Zum Inhalt springen

enttäuschung pur

Dieses Thema bewerten

sarahb.

Empfohlene Beiträge

:( ich bin neu hier in diesem forum, und hoffe jemanden zu finden der mir helfen kann.

also, ich in 18jahre alt und lebe in einer festen beziehung, seit einem jahr und einen monat wünschen wir uns so sehr ein kind. doch es will einfsch nicht klappen.ich versteh nicht warum.vor ein paar monaten war ich sogar beim arzt, der mich untersuchte, und nichts feststellte. ich ging dort mehrere male hin, da er untersuchte ob ich einen eisprung hatte. so war es auch. der arzt meinte ich solle mich gedulden, und das alles in ordnung sei. aber ich kann das nicht glauben.....:(

vielleicht hab ich keine regelmäßigen eisprünge und hatte nur durch zufall beim arztbesuch einen?????!!!!!

dann denke ich wieder ob nicht mein freund schuld ist. aber er hat bereits eine 7jährige tochter aus erster ehe. mein freund ist übrigens bald 35.

ich weiss nicht mehr was ich tun soll, der kunderwunsch ist so gross, und es klappt schon seit über einen jar nicht.warum nur?????:mad:

Ich nehme keine medikamente, nur während meiner periode ,ibuprofen.

vielleicht liegt es daran dass wir zu oft sex haben(jeden tag,manchmal sogar 2mal am tag)

ich hab das gefühl das ich unfruchtbar bin, und dass ich niemals schwanger werden kann.

wer kann mir helfen, wäre euh sehr verbunden. danke:o

HI Sarah

Mmh, tut mir echt leid, dass Dein Baby so lange auf sich warten läßt. Aber ich denke 1 Jahr ist für einen Kiwu noch nicht lange. Es gibt viele Frauen, die warten bis zu 3 Jahre und noch länger. Du mußt ja auch bedenken, dass Du nicht jeden Monat einen ES hast.

Wenn Du Dich nicht gut bei Deinem Frauenarzt aufgehoben fühlst, dann wechsel einfach, das steht Dir zu.

Was ich jetzt sage, wird Dir nicht sonderlich helfen, aber: Du bist noch sooo jung, laß Dich nicht unter Druck setzen. Ich jetzt bald 32 Jahre alt und wünsche mir schon seit 2 Jahren ein Kind. (Mein Freund will nicht so recht) Aber z. Zt. sehe ich das alles sehr locker, es wird schon irgendwann klappen.

Mißt Du denn eigentl. Temperatur? Das hilft ja den ES zu bestimmen. Jeden Tag Sex oder noch mehr ist für den Kiwu ein büsel viel. Die Spermien brauchen eine Zeitlang um sich wieder neu zu bilden. Alle 2 Tage wäre glaube ich optimal.

Ich drücke Dir tüchtigst die Daumen

Tina

Hallo, Sarah!

Ich kann dir aber was dazu erzählen!;) Also...

Ich bin 25, mein Mann 48 jahre alt. Bei uns hat es auch lange Zeit nicht geklappt, und die Ursache war genau das, was du bei euch vermutest-zuviel Sex! Zwei-drei mal Täglich! Und dann haben wir uns für einen Monat zusammengerissen uns es auf alle 2 tage beschränkt... Und es hat auch sofort geklappt!!! Ich bin jetzt im 5ten monat schwanger und alles ist super!;)

Also, reost euch auch zusammen und es wird schon! Ich weiß ja auch das es schwer ist:p . ist aber kein zu großer Preis für ein Baby, oder?:D

Viel Erfolg! wenn du noch Fragen hast- melde dich bei mir, ich helfe Gerne!

hallo.leider musst du geduldt haben.grade wenn man sich so sehr ein kind wünscht klappt es nicht weil man sich selbst unter druck setzt.ich kenne das bei uns hat es beim ersten kind 3monate gedauert und jetzt 6monate ich hatte die hoffnung aufgeben und dann war ich schwanger,es ist nicht leicht das weiss ich.also mehr als sex haben kann man nicht.mann sagt 1jahr ist normal in den zeit raum schwanger zu werden nach absetzen des verhütungsmittels.

danke für eure antworten, hat mir schon geholfen.

von nun an weniger sex...;)

aber da gibt es ein problem

demnächst steht mir ein krankenhaus besuch an

über 4 wochen.... da kann ich nur jeden freitag bis sonntag heim...:confused:

das heisst dann wohl einen monat absetzen oder ... weil ich 5 tage lang nicht mit meinem freund zusammen bin... evtl. jeden 2ten tag unter der woche....

aber seid mal ganz ehrlich,,,,, glaubt ihr echt nicht dass ich unfruchtbar bin?????

Wieso reicht doch wenn ihrs am wochenende mach! entweder es klappt oder nicht es kann sein das es nicht klappt und ihr habe 4wochen lange jeden tag sex oder es klappt und ihr machst nur am wochenende.

Es ist nicht entscheiden wie oft ihr sex habe sonder wie gut die spermienqualität ist und wann du deine fruchtbaren tage hast. Also mach dir keinen stress:)

Du musst keine angst auf unfruchtbarkeit haben ...

Mein arzt hat bei mir eine bauchspiegelung durchgeführt und ich fragte ob ich kinder bekommen kann .. er sagte es ja ihnen ist alles in ordnung .. ein paar wochen später musste ich zur einer kontrolle und wir spachen über den kinderwunsch von meinem verlobten und mir er machte eine hormonuntersuchung und da ist auch alles okay .. ich habe nun Cyclo-Östrogynal bekommen damit ich meine mens alle 28 tage bekomme .. also sollte dies z b bei mir kein prob sein schwanger zu werden ... wie es bei meinem verlobten ist weis ich nicht .. abwarten .. wir schlafen nicht drauf hin schwanger zu werden wir schlafen dann miteinander wenn wir lust drauf haben & ich denke dann klappt es schon :)..

Frag doch mal deinen Arzt nach nem hormontest .. :)... ich wünsche euch beiden ganz ganz viel glück :)

Danke !!

naja ich nehme diese Pillen damit ich meine Mens alle 28 tage bekomme und wenn ich sie davon nicht bekomme kann ich fast sicher sein schwanger zu sein .. die muss man genauso nehmen wie die richtige pille nur das diese pille nicht verhütet sondern nur für die regelmäßige mens verantwortlich is ...

dadurch is alles immer pünktlich .. auch eisprung .. ich habe sie damits mal klappt gg ..^^ .. :D.. weil ohne diese tabletten kommen meine mens wann sie wollen .. das is so ein hin und her hatte se ab und an 6 monate net aber soooo is alles okay alle 28 tage :D

Gast mel & schneckerle

Und die sind teilweise so gut, daß man sie nicht mal nehmen muß :D

meine Story dazu:

Wir hatten auch einen Kinderwunsch und meine Tage kamen auch alle 28 Tage bis ich viel Aufregung und eine Mini-Nakrose hatte, dann war alles durcheinander und ich hatte alle 14Tage meine Periode. Mein Arzt meinte, das sieht schlecht aus auf "natürlichem" Weg schwanger zu werden, denn die Abstände sind zu kurz. Er würde mir dieses Präparat empfehlen - damit kommen die Tage wieder pünktlich und der Zyklus spielt sich wieder ein. Normalerweise funktionierts damit, und wenn nicht dann gibt es noch weitere Stufen die man manchen kann. Also ich solle die Tabletten beginnen wenn ich meine nächste Periode bekomme.... Naja die kam nicht.... jetzt bin ich in der 40. woche :D

Also ich kanns nur empfehlen :o

Hallo Sarah,

setzt Dich doch nicht so unter Druck! Du musst doch nicht gleich unfruchtbar sein! Vielleicht fühlt sich Dein Körper einfach noch nicht reif genug für ein Baby. Ich denk mir immer: Dein Körper weiß am besten was Dir gut tut und was nicht und wenn er meint, jetzt ist er bereit dafür, dann wirst Du bestimmt auch ss.

Ich war übringens auch nach einem halben Jahr bei der FÄ und die meinte doch glatt zu mir: Alles bis zu 2 Jahre wird noch als "normal" angesehen! Ich dachte, mich hauts glatt vom Stuhl!!!

LG

Sierra

in der 40 woche ? du meinst wohl 4te oder? :D

Naja ich find es schön das meine mens alle 28 tage komme früher oder später passiert es schon ,..

natürlich soll man nicht mit dem partner schlafen und sich unter stress setzen wegen einem baby man sollte den verkehr schon genießen sonst klappt es eh nicht !!;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.