Jump to content

Schwanger trotz Zyste????

Rate this topic


Andrea84
 Share

Recommended Posts

Hallo Mädels,

ich muss euch mal um Rat fragen.

Also ich fang mal kurz von vorne an. Ich habe seit 2 Jahren einen Kinderwunsch und ich habe leichtes PCO, zum einstellen meiner Periode nehme ich nun seit über einem Jahr Metformin und ich hatte IMMER eine Zykluslänge von 32 Tagen so und nun hatte ich im Januar plötzlich meine Periode schon nach 28 Tagen bekommen was ich seit der Pillenabsetzung sonst nie mehr hatte und die Blutung war auch nur kurz und nicht so stark. Seit einigen Wochen ist mir immer leicht übel hab Kreuzschmerzen meine Brust ist größer (merke das der BH nicht mehr so richtig passt) und habe ein ständiges ziehen im Bauch. So nun zu meinem Problem am Dienstag hatten wir ein Beratungstermin in der Kinderwunschklink und die Ärztin hatte Ultaschall gemacht und meinte ich hätte am rechten und linken Eierstock jeweils eine 4 cm große Zyste ich solle mal abwarten bis ich meine Tage bekomme dann kann es sein das sie von alleine wieder weg gehen. So alles gut und schön aber ich bin mittlerweile schon seit 5 Tagen drüber hab zwar immer bauchschmerzen aber es ist nix in sicht! Was meint ihr? Könnte ich trotzdem schwanger sein oder ist es eher unwahscheinlich?

Freue mich über eure Antworten.

Lieben Gruß

Andrea

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Andrea:)

warscheinlich hat sich dieser tread eh schon erledigt aber schreib trotzdem mal :

Kenn das selber so ähnlich hab zur zeit eine 6cm 4kamrige,mit einer nicht normalen Veränderung was morgen nochmal überprüft wird da diese veränderung auch der darm sein konnte,Zyste muss warsch. operativ entfernt werden.

..naja zum wesendlichen....

....war 2wo überfällig (bevor meine blutung kam) auch mit brustspannen etc was du auch beschreibst hatte/hab ich probleme mein freund meinte die wären größer geworden,(haben uns schon gefreutg das es vllt geklappt haben könnte),übelkeit etc. etc.,kp woran das nun lag/liegt warsch. auch an der Zyste die denn Zyklus ja derb durcheinader bringt!...

Diese schmerzen die du hast können auch von der Zyste selbst kommen.

und von einen TEST RAT ICH DIR AB,da durch die zyste das testergebnis verfällscht werden KANN sprich positiv obwohls nicht so ist oder negativ und du bist doch schwanger

Geh lieber SOFORT zum FA

Hoff konnt dir doch noch bissel helfen

GLG Sunny

Und viel glück beim schwanger werden :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.