Zum Inhalt springen

Sunny1988

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Sunny1988

  1. Hallo Andrea:) warscheinlich hat sich dieser tread eh schon erledigt aber schreib trotzdem mal : Kenn das selber so ähnlich hab zur zeit eine 6cm 4kamrige,mit einer nicht normalen Veränderung was morgen nochmal überprüft wird da diese veränderung auch der darm sein konnte,Zyste muss warsch. operativ entfernt werden. ..naja zum wesendlichen.... ....war 2wo überfällig (bevor meine blutung kam) auch mit brustspannen etc was du auch beschreibst hatte/hab ich probleme mein freund meinte die wären größer geworden,(haben uns schon gefreutg das es vllt geklappt haben könnte),übelkeit etc. etc.,kp woran das nun lag/liegt warsch. auch an der Zyste die denn Zyklus ja derb durcheinader bringt!... Diese schmerzen die du hast können auch von der Zyste selbst kommen. und von einen TEST RAT ICH DIR AB,da durch die zyste das testergebnis verfällscht werden KANN sprich positiv obwohls nicht so ist oder negativ und du bist doch schwanger Geh lieber SOFORT zum FA Hoff konnt dir doch noch bissel helfen GLG Sunny Und viel glück beim schwanger werden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.