Zum Inhalt springen

Im März das ist wohl allen klar, da werden kleine Wunder wahr...

Dieses Thema bewerten


heuschrecke

Empfohlene Beiträge

also ich bin 25 und mein mann ist 29..wir versuchen seid 07 ein kind zu bekommen...am anfang halt ganz normal..pille abgesetzt und ab dafür...na einem jahr war leider immer noch nix passiert und wir sind mal los zum arzt..ich um meine hormone checken zu lassen und mein mann zu urologen wegen sg....naja und dann kam ein dicker hammer nach dem nächsten...meine hormone komplett durcheinander..nix wollte gehen...und bei meinem man das sg...die katastrophe....keinen spermien im ejakuölat zu finden....also noch ein paar mal sg..dann die diagnose azoospermie....also aus der traum auf natürlichem wege kinder zu bekommen...und auch erstmal meine pause von adeba..und meinen gannnnz leiben mäusen hier...jetzt sind wir in einer kiwu-klinik und dürfen wieder etwas hoffen...und da war es klar ich muß euch lieben wieder hallo sagen....

hoffe das war jetzt nicht zu lang

LG muhkuh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 17,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yaguna

    3856

  • Finchen.s

    2377

  • simmy

    1591

  • Turtle09

    1430

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich bin 25 und mein mann ist 29..wir versuchen seid 07 ein kind zu bekommen...am anfang halt ganz normal..pille abgesetzt und ab dafür...na einem jahr war leider immer noch nix passiert und wir sind mal los zum arzt..ich um meine hormone checken zu lassen und mein mann zu urologen wegen sg....naja und dann kam ein dicker hammer nach dem nächsten...meine hormone komplett durcheinander..nix wollte gehen...und bei meinem man das sg...die katastrophe....keinen spermien im ejakuölat zu finden....also noch ein paar mal sg..dann die diagnose azoospermie....also aus der traum auf natürlichem wege kinder zu bekommen...und auch erstmal meine pause von adeba..und meinen gannnnz leiben mäusen hier...jetzt sind wir in einer kiwu-klinik und dürfen wieder etwas hoffen...und da war es klar ich muß euch lieben wieder hallo sagen....

hoffe das war jetzt nicht zu lang

LG muhkuh

Hallo Muhkuh....

Das tut mir sehr leid für Dich!

Und jetzt geht es mit ICSI weiter? Reicht es denn für eine ICSI oder muss eine TESE gemacht werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne leider nicht... die tese steht bevor...also großes hoffen und bangen das da kleine fischis gefunden werden..und wenn ja auch hoffentlich genug

Oh bestimmt werden welche gefunden! Ich drück Dir die Daumen... hast Du inzwischen schon irgendetwas probiert, um die Eili's reifen zu lassen?

@ Sari - Mensch Schnucki, Deine Kurve sieht ja super aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@turtle ja habe aber gestern abend negativ getestet :( weiß gar nicht warum ich das gemacht habe....

Du sollst doch nicht vor NMT testen! *Sari schimpf*

Und dann doch erst recht nicht abends! *Hast Du nix gelernt, Kind*

Außerdem heißt das gar nix.... erinner Dich an mich, ich hab vor NMT positiv getestet und ... Pustekuchen...

Noch ist nix verloren und die Tempi sieht sehr gut aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst doch nicht vor NMT testen! *Sari schimpf*

Und dann doch erst recht nicht abends! *Hast Du nix gelernt, Kind*

Außerdem heißt das gar nix.... erinner Dich an mich, ich hab vor NMT positiv getestet und ... Pustekuchen...

Noch ist nix verloren und die Tempi sieht sehr gut aus!

vielleicht kommt das wegen der hohen temperatur auch weil meine decke so dick ist meinste das kann sein???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh sorry...die tese ist eine op am hoden des mannes wo ihm gewebe entnommen wir und besondert aufbereitet um zu schauen ob man im hoden noch fischis findet...

oh, wird das unter vollnarkose gemacht?

aber ich glaube das ist das was ich damals meinte als du von dem schlechte Sg geschrieben hattest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh bestimmt werden welche gefunden! Ich drück Dir die Daumen... hast Du inzwischen schon irgendetwas probiert, um die Eili's reifen zu lassen?

also meine eilis reifen suuuper..nur habe ich keinen eisprung..aber bis dahin ist alles topp...sobald wir die tese gemacht haben und die ergebnisse gut sind und wir dann ne icsi machen können..bekomme ich spritzen um halt möglichst viele eichen zu haben...und dann geht das hibbel los..:):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht kommt das wegen der hohen temperatur auch weil meine decke so dick ist meinste das kann sein???

Aber die war doch am Anfang des Zykluses auch so dick, oder? Also ich glaube, das hat keinen Einfluß... und wenn überhaupt, dann hättest Du dadurch eine höhere Durchschnittstempi... aber ich glaube, das hat gar keinen Einfluß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.