Zum Inhalt springen

Im März das ist wohl allen klar, da werden kleine Wunder wahr...

Dieses Thema bewerten


heuschrecke

Empfohlene Beiträge

Naja nicht wirklich...ich befürchte fast es wird der 3. Zyklus in Folge ohne Eisprung...Im moment kotz*t mich das alles so an, könnte nur heulen...

Aber es wird sich auch mal wieder anders *ganzfesthoff*

ganz fest mithoff

und simmy - denk an den ZT 11 und 12 und das Omen dazu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 17,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yaguna

    3856

  • Finchen.s

    2377

  • simmy

    1591

  • Turtle09

    1430

Top-Benutzer in diesem Thema

Die typischen Anzeichen fehlen.

ZS, Ziehen im UL usw...

Und da ich ja nie längere Zyklen als 30 tage hatte, eher kürzer, denk ich mal wenn morgen oder spätestens an ZT 16 keine 3 Balken da sind hab ich auch schon wieder verspielt.

Naja, hatte ja Freitag und gestern noch Magen Darm Grippe (oder sowas ähnliches)

Da würde es mich nicht wundern wenn der ES ausbleibt...

In einen solchen Körper würd ich auch nicht kommen wollen :lol:

Sandra, ich hätte diesen Monat meinen Hintern verwettet das ich keinen ES hatte... kein ziehen, nicht mal den Hauch von spinnbaren ZS... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama
@anett

Naja ZS hab ich nicht so...

Aber ziehen Leiste und im Unterbauch...

Auch im Bett, stechen, wenn ich liege...

Und gestern beim TV, so ein Stich in den Bauch, ich hätte am liebsten ..Aua..gesagt...

Naja...

Kann super SS Anzeichen sein aber wenns nach dem ginge wäre ich schon mindestens 8 Mal schwanger gewesen die letzten Monate.

Simmy mach dich nicht verrückt, SS Anzeichen sind so vielfältig und eh bei jeder Frau anders.

Leichter gesagt als getan ich weis aber entspann dich, wenn die Anzeichen anders sind als bisher ist das schon mal ein super guter Anfang!

Aber da noch 9 Tage bis zum NMT hin sind wärte ja jetzt Einnistungszeit in etwa oder?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama
Das mit dem ZS hat ich in der letzten SS aber auch nicht so heftig, diesmal ist echt krass.

Mir graust es vor jedem Toi-gang... tut schon alles bissel aua... :o

Oh ja das kenn ich, bei mir kam das glaub ich aber erst ein bischen später...

ganz fest mithoff

und simmy - denk an den ZT 11 und 12 und das Omen dazu :)

Danke ihr seid lieb!

Schöpfe auch wieder viel Hoffnung aus euren 2 Positiven Tests heute, das tut mir echt gut zu lesen wenn "Langzeit Hibbelnde" schwanger werden:)

Sandra, ich hätte diesen Monat meinen Hintern verwettet das ich keinen ES hatte... kein ziehen, nicht mal den Hauch von spinnbaren ZS... :rolleyes:

Da es meinem Schatz Magen technisch heute auch wieder gut geht kann ich ihn abends ja vielleicht zu einem kleinen Schäferstündchen überreden:rolleyes:

Schadet ja nicht wirklich:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhmmm, ich fühlte auch schon bischen das Gefühl wie ,,brennen..

Auch so ..brennen.. mehr in der Leiste...

Am 2. ES Tag, war ich shoppen, dachte daheim ich kann nicht los...

Hatte so Schmerzen beim gehen, in der..Leiste...

Aber dann gings doch...

Ach die Anzeichen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Hey entweder ist es Einbildung oder Demeter hat kurz vorbei geguckt oder es liegt daran daß sich mein Darm noch nicht ganz eingekriegt hat:rolleyes:

Die FÄ hat ja im linken Eierstock die reife Eizelle gesehen und grad will

ich aufstehen ziehts am linken Eierstock wie Sau:D

jetzt ziehts immer noch ein bischen...

OK ich überred Schatzi auf jeden Fall!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey entweder ist es Einbildung oder Demeter hat kurz vorbei geguckt oder es liegt daran daß sich mein Darm noch nicht ganz eingekriegt hat:rolleyes:

Die FÄ hat ja im linken Eierstock die reife Eizelle gesehen und grad will

ich aufstehen ziehts am linken Eierstock wie Sau:D

jetzt ziehts immer noch ein bischen...

OK ich überred Schatzi auf jeden Fall!!!

@Sandra

Das ist die Magie der positiven Test! Außerdem hab ich deinem Krümelchen bescheid gegeben das es sich endlich auf den Weg machen soll! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal zu Euch....

Was sagten Eure Männer dazu, sind sie fast umgekippt???

Flöle hat heute morgen gefragt, ob zwei Striche nun schwanger bedeuten. Dann saß er ne Weile vor den beiden Tests und starrte nur drauf. Anschließend hat er angefangen nach Babyzubehör und Co zu recherchieren. Er meint, dass er sich sehr drüber freuen würde, es jedoch erst in den kommenden Tagen realisieren können wird. Auf jeden Fall freut er sich schon riesig auf den ersten FA Termin.

au ja lecker, Zaubermaus - ich hätte gerne einen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Zaubermaus ich hätt auch gern einen, ich hab auch schon mit

Krümelchen gesprochen und ihm gesagt die Tante Anett wartet schon;)

Dann wir beide noch im selben Monatsforum...wäre mehr als toll!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.