Zum Inhalt springen

Im März das ist wohl allen klar, da werden kleine Wunder wahr...

Dieses Thema bewerten


heuschrecke

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 17,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yaguna

    3856

  • Finchen.s

    2377

  • simmy

    1591

  • Turtle09

    1430

Top-Benutzer in diesem Thema

@Carry & Tütchen

Naja, Ingwertee trink ich schon ne ganze Weile aber der Bringer ist das nicht. Hilft mir nicht wirklich, leider. :o

Hab heut mal probiert vor dem aufstehen im Bett was zu essen, bissel erträglicher als gestern ist es aber ob das nun daran liegt? :confused:

Naja, ich werd die ganze Sache mal bissel ausprobieren, werd früh auch auf Weißbrot oder Brötchen umsteigen, kann an dunkles Brot nicht ran. :o

So, nun genug gejammert! :)

Carry, das SG ist sicher ne gute Maßnahme aber ehrlich gesagt würd mich die Einstellung von deinem Mann so deprimieren... da fühlt man sich doch völlig unattraktiv wenn der nie Sex will!

Klar besteht eine Beziehung nicht nur aus Sex aber ich find es ist dennoch ein wichtiger Bestandteil!

Aber naja, am Ende müßt ihr euch drüber einig werden.

Am besten Klartext und wenn er blöde Sprüche bringt würd ich ihn einfach mal fragen ob du dir in ner Kiwu Klinik einfach fremdes Sperma besorgen sollst damit es mit dem Baby was wird. Schocktherapie! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

anett...glaub mir wenn ich ihn komm von wgen anderes sperma...dann rastet der aus...!!

glaub mir die einstellung is auch gift für mich..ich hol mir bestättigung woanders...durch flirten...ich mein is keine gute grundlage für ne beziehung..aber der rest stimmt nunma..is echt nur der sex der fehlt! ich mein dann immer nur zu nem baby gehört sex.....will er nie hören!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan
ich schleicht mich mal dazwischen.

carry-lyan, kann dich verstehen meinem mann muss ich auch immer sagen das sex nunmal zu nem baby gehört, interessiert ihn zwar nicht immer aber vllt sollt ich einfach mal den pc stecker ziehen xD

wie alt is dein mann?

zum glück is der pc nich unser prob.....naja ma schaun ich schau ma weiter was die ovus und der ZS sagt...dann muss er..nerv ihn dann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schleicht mich mal dazwischen.

carry-lyan, kann dich verstehen meinem mann muss ich auch immer sagen das sex nunmal zu nem baby gehört, interessiert ihn zwar nicht immer aber vllt sollt ich einfach mal den pc stecker ziehen xD

hi dark:)

seit ihr jetzt aus der warteschleife raus?? freu mich für euch.... drück dir alle daumen...

oh man hier ist so tolles wetter ich bekomm richtig frühlingsgefühle würde am liebsten hier raus und nach haus und... kuscheln:p:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

führst du ne kurve oder benutzt ovus? is ne geile sache wenn mann son sexmuffel hat :D da sieht man wann der ES is :D

sooo ich bin dann ma weck..wieder arbeiten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sari, schon seit November. ^^

frühlingsgefühle? ich will auch so n schönes wetter. =) hier scheint zwar bisschen die sonne aba dafür pfeift mir der wind noch zu sehr um de nase.

echt:eek: ich dachte als wir uns das Letzte mal gelesen haben warst du noch in der Warteschleife... du must das dringend mal in deine sig. schreiben dann vergesse ich das nicht immer:D:p:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ich weiß nicht, wie gesagt wenns so weitergeht wird das nie was, erst is der zyklus fast traumhaft und dann spinnt a total rum und dann muss ich meinen mann zurzeit fast nötigen das a sich vom pc wegbewegt, aber hätt ich mir auch denken können dass das wieder kommt wenn wir inet haben. -.-

och menno... das ist ja blöd dann musst du den stecker ziehen und verstecken...

ich habe gar keine lust mehr muss noch bis fünf und hier ist voll die schlechte stimmung und zickenalarm.... :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann geht a an meinen pc xD oder es gibt megamecker weil geht ja mal gar nicht stecker verstecken. ^^

warum is zickenalarm?

ach ich bin hier mit 10 anderen frauen auf einen haufen und 2 sind so dermaßen unkollegial (schreibt man das so??):confused: das schreit schon zum himmel.. und das nervt alle anderen mich besonders weil ich bin die Abtl-leiterin und ich will ja auch das es gut läuft.. aber zu denen kann man sagen was man will das wir stumpf ignoriert oder nur für nen kurzen moment durchgezogen... lüften ist grad mal wieder ein großes Problem ;):Pund was machst du so??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.