Zum Inhalt springen

Im März das ist wohl allen klar, da werden kleine Wunder wahr...

Dieses Thema bewerten


heuschrecke

Empfohlene Beiträge

Nee nee, das ist nur für das Pippi... ;)

Die legen den aber erst, wenn Du in Narkose bist - tut auch nicht weh, während der drin ist, fühlt es sich nur ein bißchen nach Blasenreizung an, so, als müsstest Du ständig auf die Toilette.

den hatte ich auch :D

man merkt auchnicht das man pullert :)

es läuft einfach in den beutel.

vor dem rausmachen hatte ich angst, aber das war ok. danach hat es noch ein bißchen gebrannt beim pipi machen, aber es ging. (es war nichtmal so schlimm wie bei einer blasenentzündung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 17,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yaguna

    3856

  • Finchen.s

    2377

  • simmy

    1591

  • Turtle09

    1430

Top-Benutzer in diesem Thema

also bei mir war es wirklich schlimm.

ich kann die schmerzen nicht beschreiben, aber es hat irgendwie gebrannt beim atmen und der arzt meinte auch das kommt vom gas.

ich will dir keine angst machen, das ist bestimmt auch bei jedem anders, aber ich will das nicht nochmal haben.

ach ich steh das schon durch... noch hab ich ja nichtmal nen Termin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen Blinddarm auch per BS raus bekommen... die BS zur Durchgängigkeitsprüfung ist nicht mal halb so schlimm, keine Angst Finchen...

Wie gesagt, bei mir wurde auch die Durchhgängigkeit mit Kontrastmitteln überprüft - die spritzen Dir blaues Zeugs in die GM und gucken bei der BS, ob es hinten aus dem Eileiter wieder raus kommt....

Und das SG hat damit gar nichts zu tun. Wenn die Eileiter dicht sind, dann kommt das Ei gar nicht erst in den Eileiter, die Spermien kommen also gar nicht ran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ich steh das schon durch... noch hab ich ja nichtmal nen Termin...

ja es ist zum aushalten.

aber frag doch mal wegen dem kontrastmittel.

ich hab hier schon von einigen gelesen wo das so gemacht wurde *jetztmalganzsicherbin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen Blinddarm auch per BS raus bekommen... die BS zur Durchgängigkeitsprüfung ist nicht mal halb so schlimm, keine Angst Finchen...

Wie gesagt, bei mir wurde auch die Durchhgängigkeit mit Kontrastmitteln überprüft - die spritzen Dir blaues Zeugs in die GM und gucken bei der BS, ob es hinten aus dem Eileiter wieder raus kommt....

Und das SG hat damit gar nichts zu tun. Wenn die Eileiter dicht sind, dann kommt das Ei gar nicht erst in den Eileiter, die Spermien kommen also gar nicht ran...

naja ich werds schon schaffen wa? Wollt schon immermal innerlich blau sein :D

Wie kommste drauf, dass das SG was damit zu tun hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ziehen ist nicht schlimm- hatte es mir viel schlimmer vorgestellt. Ein bißchen unangenehm, aber wirklich gut auszuhalten. Und danach ist die Blase halt ein bißchen gereizt, aber auch absolut auszuhalten....

Ich habe mir auch gesagt, wenn ich mein Baby im Arm halte, ist es sch***egal, was vorher war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das SG hat damit gar nichts zu tun. Wenn die Eileiter dicht sind, dann kommt das Ei gar nicht erst in den Eileiter, die Spermien kommen also gar nicht ran...

deswegen ja.

wenn es nicht an den spermis liegt, könnte es ja an den eileitern liegen.

von daher, muß mein mann erst das sg machen lassen um auszuschließen dass es an ihm liegt.

mein frauenärztin macht vorher bei mir nichts.

aber das nächste wäre dann eben die bauchspiegelung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen ja.

wenn es nicht an den spermis liegt, könnte es ja an den eileitern liegen.

von daher, muß mein mann erst das sg machen lassen um auszuschließen dass es an ihm liegt.

mein frauenärztin macht vorher bei mir nichts.

aber das nächste wäre dann eben die bauchspiegelung

achsooo... und habt ihr schon nen Termin gemacht oder wollt ihr noch warten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann man wohl auch mit hilfe von kontrastmitteln überprüfen.

das wird dann irgendwie reingespritzt und es wird geschaut ob es am anderen ende wieder rauskommt.

also ich werde das erstmal versuchen, wenn das SG von meinem mann gut ist, da ich mal so richtig kein bock auf die schmerzen habe.

wenn das nicht richtig ist, berichtigt mich bitte!

Deshalb ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achsooo... und habt ihr schon nen Termin gemacht oder wollt ihr noch warten?

er macht jetzt demnächst einen.

nach unserem urlaub (d.h. nach den fruchtbare tagen, da man ja 5 tage nicht darf und so, wäre dan ja gerade nicht so produktiv :P)

aber er hat mir eben nocheinmal bestätigt, dass wir im urlaub wie kanickel sein werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er macht jetzt demnächst einen.

nach unserem urlaub (d.h. nach den fruchtbare tagen, da man ja 5 tage nicht darf und so, wäre dan ja gerade nicht so produktiv :P)

aber er hat mir eben nocheinmal bestätigt, dass wir im urlaub wie kanickel sein werden :D

hihi, ja solche Bestätigungen kenn ich :D Viel Glück euch beiden und vor allem viel Spaß...

Wann habt ihr denn Urlaub und wo gehts hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi, ja solche Bestätigungen kenn ich :D Viel Glück euch beiden und vor allem viel Spaß...

Wann habt ihr denn Urlaub und wo gehts hin?

in einer woche

wie bleiben u hause (fahren dann im mai nach sylt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als meine FÄ meint, dass eine BS und Stichelung sinnvoll wäre, habe ich innerhalb von 2 Wochen den Termin gemacht und bin operiert worden - ich wollte es einfach hinter mich bringen... und jetzt bin ich froh, dass es so schnell ging... sonst wäre ich jetzt nicht bei euch März-Mädels am Mithibbeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als meine FÄ meint, dass eine BS und Stichelung sinnvoll wäre, habe ich innerhalb von 2 Wochen den Termin gemacht und bin operiert worden - ich wollte es einfach hinter mich bringen... und jetzt bin ich froh, dass es so schnell ging... sonst wäre ich jetzt nicht bei euch März-Mädels am Mithibbeln...

wie lang sollte man danach denn nicht ss werden? Weißt du das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als meine FÄ meint, dass eine BS und Stichelung sinnvoll wäre, habe ich innerhalb von 2 Wochen den Termin gemacht und bin operiert worden - ich wollte es einfach hinter mich bringen... und jetzt bin ich froh, dass es so schnell ging... sonst wäre ich jetzt nicht bei euch März-Mädels am Mithibbeln...

das ist ja auch bei dir etwas anderes als bei mir.

bei mir ist ja soweit alles OK, und das wäre dann die nächte maßnahme, falls es nicht an meinem mann liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.