Jump to content

Temperatur Skala

Rate this topic


Recommended Posts

Hallooo Mädels

nachdem man mir hier den Tip gegeben hat, das ich mal eine Temperatur Skala anlegen soll,habe ich dies getan, jedoch habe ich mich gewaltig im Datum vertan, ich bin immer ein Tag vorraus :rolleyes:

Werde aber jetzt auch eine neue skala anlegen,damit auch alles zu 100% stimmt, denn so bringt das ja nicht viel :mad:

Nun fällt mir aber auf, das ich in meiner Skala,die auch erst 3 Tage alt ist, das die temperatur immer weiter runter sinkt,von tag zu tag. ist das Normal? liegt das an meinem momentane Eisprung???

auch wenn die tabelle erst 3 tage alt ist und nicht wirklich viel aussagen kann,wollt ich mal nachfragen.

hier einmal der link dazu...

http://www.adeba.de/modules/Tempkurven/kurven/4bb948d5b21472509627f7f4c2a44784.png

Gruß Sternschnuppe

Link to comment
Share on other sites

hmm...also ich hatte die tage mal aus interesse via google ein rechner gefunden,der mir meinen ES errechnet. Laut rechner wäre ich jetzt im ES und ich muss sagen, wenn ich ES habe, habe ich einen schleimigen ausfluss,der auch momentan vorhanden ist,also gehe ich mal davon aus,das ich gerade im ES bin.

mit diesen zyklustagen komme ich noch sehr durcheinander. Ich hatte am 11.Feburar meinen ersten blutungsfreien Tag. Habe 21 Tage nichts und dann 7 Tage meine periode,das ergibt einen zyklus von 28 Tagen. somit müsste ich laut meiner rechnung aktuell im 12. Zyklustag sein.Richtig gerechnet???:):confused:

Link to comment
Share on other sites

Wie hier so oft geschribene wird: du bist ein Mensch und keine Maschine, ob du da wirklich ES hast, kann dir das Internet nicht vorraussagen, ABER wenn du wirklich schleimigen Ausfluss hast, könnte es der ES sein. Also will damit nur sagen, der i.rechner ist nur wein Anhaltspunkt, muss aber nicht so sein. Und man rechnet nicht ab dem ersten blutungsfreien Tag sondern ab dem Tag, an dem die Mens anfängt, das ist dann der Beginn des neuen Zyklus.

Link to comment
Share on other sites

das ich, in dem sinne mein körper, keine maschiene ist,ist mir schon klar. ich habe ihn einfach aus neugierde berechnet und mein schleimiger ausfluss hat mir die berechnung nur bestätigt. ich habe mich nicht auf den rechner verlassen,sondern auf mich verlassen. fakt ist, ich habe schleimigen ausfluss, was für einen ES spricht, da ich es beim ES immer so hatte!!!

oki, dann habe ich mit den zyklustagen wieder einmal was dazu gelernt.Danke

aber ist es normal während dem ES das die temp so runter geht?habe ja vorher noch nie gemessen,es sei denn ich habe fieber vermutet.

Link to comment
Share on other sites

war ja auch net böse gemeint, aber ich habe schon von einigen gelesen, die sich NUR nach dem Rechner gerichtet haben und dann enttäuscht wurden.

Es heißt ja, man muss erst einige Monate Tempi messen, um dann Unterschiede und Regelmäßigkeiten zu erkennen. Wie gesagt, bei manchen sinkt die Tempi vor oder während ES und dann ein bis einige Tage später steigt sie wieder und dann weiß man, dass der ES war.

Ich hatte auch schon einige Zyklen, wo die Tempi relativ konstant war und dann auf einmal sank, da dachte ich, super, der ES ist im Anmarsch, aber dann war garnix, das ging dann über 2 Monate, ohne das sie stieg und dann kam die Mens, also ein Zyklus ohne ES.

Link to comment
Share on other sites

Guest Wintergarten

bei mir war der "schleimige" ausfluss, man sagt auch spinnbarer Zervixschleim (hört sich nicht ganz so komisch an ;)), immer ein paar Tage kurz vor dem eigentlichen Eisprung!

Ich hab immer brav angefangen zu üben an den Tagen des spinnbaren ZS und da haben wir dann ne Woche etwa durchgenudelt :D!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.