Jump to content

Schlaf

Rate this topic


Mary5

Recommended Posts

Hallo !

Unsere Tochter - morgen 4 Wochen alt - schläft in meinen Armen schön ruhig.

Entweder Bauch and Bauch (beide sitzen) oder leicht schräg das sie wie auf einer Schanze liegt. Lege ich sie hin wird sie unrihig und bewegt Arme und Beine.

Woran liegt das ? Kann das sein das sie Blähungen plagen und meine Körperwärme ihr gut tut. Es ist nicht immer so aber häufig !!

Dann ist das so da sie manchmal nicht so viel trink und deshalb öfter will,

aber ich habe gelesen das man das wg. der Blähungen vermeiden sollte (neue

auf alte Milch) aber dann weint sie.

Kennt das jemand ?

Link to comment
Share on other sites

Ja da klappt es besser aber sie schafft es sich zu befreien (die Arme), wir pucken mit einer Decke...

Und wenn sie es nicht schafft dann grummelt sie die ganze zeit vor sich hin :D

Meinst du wir gewöhnen sie schon zu sehr an die Arme ??

Also mit 4 wochen braucht sie das auch noch, und zu manchen schüben auch. Hör auf dich und das Kind und nicht auf die die sagen, du verwöhnst das kind. Du legst das kind ganz einfach wenn sie gut drauf ist ins Bett (zum gewöhnen) und wenn sie nicht mag ist auch nicht schlimm dann eben im Arm. Nur halt immer wieder probieren.

Und zum arme befreien es reicht auch wenn du nur den oberkörper einwickelst es geht ja nur um die Arme, die anscheinend beim schlafen stören

Edited by Angelslam
Link to comment
Share on other sites

Hallo erst mal!

Wie legst du denn die kleine hin?

Ich hatte das am Anfang auch das wenn ich meinen kleinen von mir weg gelegt habe das er sofort wach geworden ist! Aber habe ihn auch immer auf den Rücken gelegt, bis ich dann raus gefunden habe das er auf dem Bauch besser schlafen kann! Dann schläft er manchmal 3 Stunden am Stück!

Probier doch mal verschiedene Schlafstellungen mit ihr aus!

Wünsche dir viel Glück!

Liebe Grüße,

Yvi

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Bei meinem Wurm ist das auch noch so! Tagsüber schläft er fast nur auf meinem Arm ein, ich mach das so, dass ich ihn nicht in einem Stück hinleg, sondern erst die Beine und nach ein paar Sekunden den Kopf ableg! Ich leg ihn auch auf die Seite und das Stillkissen kommt als "Schutz" fest um ihn drum! Dann hat er ein Gefühlwie im Bauch!

Beginne jetzt langsam ihn tagsüber in sein Bettchen zu legen wenn er müde wird- heut morgen hats schon gut geklappt!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.