Jump to content

sepia d12

Rate this topic


yaguna
 Share

Recommended Posts

hallo,

bin neu hier und hätte wie alle neuen eine frage. mein mann und ich versuchen seit einem halben jahr unser glück zu vermehren. bisher hats leider noch nicht geklappt. meine ärztin hat mir jetzt sepia d12 empfohlen. das soll helfen. was sagt ihr dazu???? oder habt ihr andere tipps????

danke yaguna

Link to comment
Share on other sites

hallo Yaguna,

herzlich willkommen hier bei uns.

Also ich persönlich kenne Sepia nicht, aber da es homoöpatisch ist, kann es ja erstmal grundsätzlich nicht schaden ;)

Tja was kannst du sonst noch tun... Weißt du, wann dein ES ist? Also spürst du ihn?

Wenn nicht wäre es sicher von Vorteil, Ovulationstests an de Tagen zu machen, wo du deinen Eisprung vermutest, damit ihr wisst, dass ihr auch den richtigen Zeitpunkt "trefft".

Wie ist denn dein Zyklus sonst, regelmäßig?

In der Regel wird nach weiteren Ursachen erst nach ca 1 Jahr geforscht, Schilddrüsen-Werte kontrollieren zu lassen, kann aber auch erstmal nicht schaden...

Ich hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte...

du kannst gern bei uns vorbei schauen und dich mit in unsere Hibbelliste eintragen lassen: http://www.adeba.de/discus2/club-psychosomatische-hibbeltanten/5570-aktuelle-hibbelliste-242.html

ansonsten zum quatschen und um Erfahrungen auszutauschen, kannst du gern hierher kommen: http://www.adeba.de/discus2/club-psychosomatische-hibbeltanten/46201-heftige-nordwinde-februar-vermelden-fruchtbares-jahr-380.html

Bist herzlich willkommen und wenn du Fragen hast, dann frag uns einfach ;)

Link to comment
Share on other sites

hm also ich hab immer so 30-33 Tage und hab meine ES so um ZT 19...

Das würde ich also auf jeden Fall mal ansprechen, denn dann wäre deine 2. Zyklushälfte recht kurz...

Mit scheinschwanger meinst du wohl: Brustschmerzen und Unterleibsschmerzen, wa? Jedenfalls geht es mir so immer ab ca eine woche vor der mens...

Link to comment
Share on other sites

kann ich so pauschal leider nicht sagen, das ist bei jedem anders... ich untersuche meine Zervixschleim allerdings auch nicht...

Normalerweise sind das aber schon gute Anzeichen... Problem ist halt, dass es bei diesen Symptomen nicht mehr viel Übungsspielraum bleibt... Es wär schon besser 3-4 Tage vorher anzufangen.. (falls ihr das nicht schon macht)

Link to comment
Share on other sites

fleißiger geht kaum noch:-))))

auch schon etwa 3-4 tage vorher.

überleg noch nach methoden die fruchtbarkeit bei mir zu erhöhen

also es gibt Tee´s, davon hab ich schonmal gehört und Mönchpfeffer gibts auch, falls das nicht schon in deinen Tabletten drin ist...

Ansonsten kannst du nicht wirklich viel tun... Sprich doch mal deinen FA drauf an..

Link to comment
Share on other sites

hallöchen,

bald geht es wieder los mit üben.

kennt irgendjemand tipps, die während dem üben zum erfolg geführt haben (besondere stellung...) wär für jeden tipp dankbar.

hab jetzt schon ganz schön viel gelesen hier. bin irgendwie so deprimiert, dass es nicht klappen will. weiß, muss geduldig sein, aber fällt schwer, weil es jetzt der optimale zeitpunkt wäre...

Link to comment
Share on other sites

find den vorschlag mit dem mönchspfeffer auch nicht schlecht. hab hier aber inzwischen viel gelesen und bin mir da nicht so sicher. da die anderen meinen, dass meine zweite zyklushälfte zu kurz ist, würd ich das mal versuchen wollen. will aber nicht alles auf einmal nehmen. stück für stück wird ausprobiert und sich immer schön liebgehabt:-))

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.