Jump to content

Erik Michael.... oder baby to go :)

Rate this topic


Nadine1978

Recommended Posts

soo ich bin euch auch noch was schuldig,

einige von euch haben ja miterlebt wie die schwangerschaft verlaufen ist.... katastrophe *find ich*

dafür hier die Entschädigung:

Also alles begann am frühen Neujahr`smorgen (12.30uhr)

ich wurde wach und mußte dringend auf Wc... aber es war anders als sonst.. ich lief aus:eek:... also wc..sauber machen..trocken legen..zurück ins bett(wir habn bis früh um 7gefeiert) einige minuten später und nur eine kleine bewegung und ich war wieder nass... Schatz angestubst...*du ich glaub ich hab nen Blasensprung*

sein Kommentar...och neeee ik bin müde...2min später...wie blasensprung?? kaffee fertig ?mami angerufen? wie schnell müßen wir inne klinik? *fg*männer...

Meinte nur ganz ruhig ich hab keine echten wehen... also ganz in ruhe dafür gesorgt das die beiden großen unterkommen... duschen gegangen...tasche nehmen und inne klinik... gegen 15.30uhr trafen wir dort ein und ich sagte der Hebi nur..ich hab nen blasensprung..ich gloob das könnte heut noch klappen..

gesagt getan..untersuchung (mumu 5cm) ctg ...alles in allem ca 16.30uhr wurde ich in ein geburtszimmer verlegt.. wehen waren da..habs sie nur nicht wirklich gemerkt... also flaxen wir rum wie lange..machn bißl musik an..

gegen 17uhr nochmal kontrolle mumu nicht wirklich weiter,wehen zu schwach.. und sie fühlte etwas..verdacht Cerclage nicht ganz gelöst..also ruff uffn u-Stuhl oberärztin kam und tastete selber...mmhh ratlosigkeit..könnte auch vernarbung sein aber fühlt sich komisch an...

ich hab mich soo geschähmt da das fw unentwegs lief...sie hatten beschlossen wir warten ma par min und geben nen weichmacher...Also zurück tropf ran... kochsalzlösung und weichmacher+Antibiotika (streptos b die gesamte schwangerschaft über) ...ja und wir machten immernoch scherze...

gegen 18.30uhr war die nächste untersuchung ..mumu 7cm..ok es tut sich was... noch ne runde tropf...

dann war es schon kurz vor 20uhr und die hebi beschloss mir was zu geben das die wehen ankurbelte... gesagt getan..kaum war das zeug in der blutbahn ging es richtig los...wehenschreiber fing an richtige kurven zu zeichnen ich lächelte zwar noch aber es wußte es dauert nich mehr lang.. schatzi kukte schon komisch... er weiß ja was ich meine mit...neee is nichts ....

die hebi wollte kurz noch nach einer anderen Patientin kukn und meinte wenn ich merke das sich der druck ändert soll ich klingel...sie war nicht mal richtig raus musste mein schatz sie zurückrufen.. 2presswehen und ich hatte meinen krümel... schnell noch per handy ins forum gepostet das er da ist.alle mit sms versorgt die mir einfielen :D ich weiß ich hab ne meise...gg

gesund und munter mit 2995gr und 49cm nicht der riese..aber wunderschön:D

Um 0.00uhr wurde ich nach hause entlassen..und habe es keine sekd bereut die erste nacht mit Zwerg zu hause war so entspannt wie lange nicht mehr..mami happy pappi stolz wie oscar

Edited by Nadine1978
Link to comment
Share on other sites

ich wollte auch so gern ein baby to go *schnüff*

wie schon gesagt schnecke, hut ab.. das ist die genialste entbindung die ich je gehört hab.. und erik ist so ein süsser fratz!

echt schön geschrieben.. hehee ich kann mir euch zwei echt gut im ks vorstellen *gg*

knuuuuuutschi

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.