Zum Inhalt springen

Schmierblutung

Dieses Thema bewerten


miss_nedya

Empfohlene Beiträge

oi:)

ich habe genau 14 tage nach meiner periode schmierblutug bekommen,

heute ist es der 4tag gester habe ich einen ss test gemacht der war negativ:confused:

jetzt weis ich nicht was ich denken soll.vor 2 monaten hatte ich brust ziehen

da ich aber was anderes vermute weil es ein zu grosser abstand ist zwischen den beiden sachen.ich habe auch schon ein 2j... sohn damals wahr das aber so das ich keine schmierblutung bekommen habe sonern bis zum 3 monat werend der schwangerschaft meine periode noch hatte.wer könnte mir fileicht rat geben?lg nedya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oi:)

ich habe genau 14 tage nach meiner periode schmierblutug bekommen,

heute ist es der 4tag gester habe ich einen ss test gemacht der war negativ:confused:

jetzt weis ich nicht was ich denken soll.vor 2 monaten hatte ich brust ziehen

da ich aber was anderes vermute weil es ein zu grosser abstand ist zwischen den beiden sachen.ich habe auch schon ein 2j... sohn damals wahr das aber so das ich keine schmierblutung bekommen habe sonern bis zum 3 monat werend der schwangerschaft meine periode noch hatte.wer könnte mir fileicht rat geben?lg nedya

bitte helft mir ich weiss nicht ob ich morgen zum arzt soll:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoi danke das du geschriben hast: ) ich habe sonst meine tage regelmäsig 5tage und ich finde es blutet recht stark oder normal; ) lg nedya

ps:aber im moment sehr wenig nicht wie di normale periode anfangs mer im braunen bereich eher trocken,dan braun rot aber troztem nicht zum vergleichen wie die periode.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gehoft das viele leute mir schreiben würden...

: ( und doch warte ich schon den ganzen nachmittag ich bin sonst schon sehr nerv... und durcheinander weil ich nicht weis was ich machen oder denken soll.

bitte wen ihr wisst was es ist schreibt mir.

ich weis echt nicht ob ich das ganze hier so richtig mache den ich habe mich heute zu ersten mal angemelder "allso bin neu hier"lg nedya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe schon ein wenig gelesen.

auch ich habe ein problem.

ich bin im 1zyklus mit clomi, heute den 7tag drüber und heute morgen so eine bräunliche schmierblutung. momentan kommt nichts mehr.

was kann das bedeuten???

danke für eure antworten.

lg schneeflocke :lol:

oi wie lange hattest du die schmierblutung?

und was heisst clomi?

lg nedya:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallo leider hatte ich bis jetzt keine antwort mehr...

doch ich schreibe rein wie es momentan bei mir aussiet

ich sollte am 22.01.09 meine tage bekommen bis heute 1.3... aber noch nichz ,

manchmal habe ich krämpfe wie wen ich meine periode hette.trozdem test negativ.ich dachte mier weil die schmierblutung 5,6,oder 7 tage ging kommtes etwa 7tage verschoben das were dan 29 doch kam noch nichz, kan mir jemand über das tema etwas beschreiben?danke lg nedya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nedya,

glaubst du denn schwanger zu sein?? wenn ja, wuerde ich vorschlagen beim frauenarzt einen bluttest machen zu lassen, denn da du schoen ueber deinen mens termin bist sollte der auf jeden fall aufschluss geben ob du wirklich schwanger bist oder nicht. gleichzeitig wuerde ich vielleicht auch einen termin mit frauenarzt machen um deine symptome zu schildern denn schmierblutungen koennen alles moegliche bedeuten. harmloses aber auch schlimmeres. im zweifelsfalle immer zum arzt gehen. :)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leider hatte ich bis jetzt keine antwort mehr...

doch ich schreibe rein wie es momentan bei mir aussiet

ich sollte am 22.01.09 meine tage bekommen bis heute 1.3... aber noch nichz ,

manchmal habe ich krämpfe wie wen ich meine periode hette.trozdem test negativ.ich dachte mier weil die schmierblutung 5,6,oder 7 tage ging kommtes etwa 7tage verschoben das were dan 29 doch kam noch nichz, kan mir jemand über das tema etwas beschreiben?danke lg nedya

ich würde einfach mal zum fa gehen und nachsehen lassen...was anderes können wir dir hier auch nicht sagen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallo zusammen danke das ihr mir geschriben habt.

mitler weile habe ich meine tage bekommen am 5.03 etwas spät den ich habe mir schön hoffnungen gemacht ;)

ich wahr scho am februar bei fa... und da war alles in ordnung.

ich wünsche mir sehr das es fileicht doch geklapt hat ich warte mal und hoffe:pobwohl es weniger danach aussiet :confused:

lg nedya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

hallo ich wollte sagen das ich nicht schwanger bin :( ...und das ich keine krankheit habe und obwohl ich keine verhütungs mittel nehme eine schmierblutung hatte ich schreibe das rein für frauen die fileicht das selbe haben wie ich gehabt hatte ;)

nun wollte ich wissen obes der beste zeitpunkt ist schwanger zu werden wen man 10tage zält fon beginn der periode?lg nedya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ich wollte sagen das ich nicht schwanger bin :( ...und das ich keine krankheit habe und obwohl ich keine verhütungs mittel nehme eine schmierblutung hatte ich schreibe das rein für frauen die fileicht das selbe haben wie ich gehabt hatte ;)

nun wollte ich wissen obes der beste zeitpunkt ist schwanger zu werden wen man 10tage zält fon beginn der periode?lg nedya

Adeba.de - Persönlicher Schwangerschaftskalender Du gibst einfach deinen ersten tag der periode ein, die länge des Zyklus und gehst auf berechnen. Unten steht dann wann ungefähr der ES sein müsste. Aber denk dran nicht in jedem Zyklus hat man einen ES.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.