Jump to content

Geburtsbericht von Amy!

Rate this topic


lilli1986

Recommended Posts

Also ich bin ja schon freitags in die klink wegen den schmerzn in der seite! Am samstag hatten wirs dann mit nem wehencotail versucht, ich hatte zwar ein paar wehen aber die waren auch recht schnell wieder weg. Der cocktail war aber echt lecker, und mit dem sekt drin, wurde man richtig lustig;PP.

Am Mo. wurde dann um 9 Uhr mit zäpfchen eingeleitet..ich hatte ja wenig hoffnung das sich da irgendwas tut.

Ich bin dann aber fleissig rumglaufen (man hat ja sonst nix zu tun;)) Und sie da am Nachmittag ca 2 finden die ersten wehen an. War aber absolut aus zu halten. Ich dachte ja eh sobald ich mich hinlegen gehen sie wieder weg.

Deswegen bin ich weiterhin fleissig rumgelaufen.

Um ca.15 oder 16 hab ich mich dann wieder hingelegt die wehen kamen zwar weiterhin aber es war o.k.

Um 18 uhr hatte ich dann wieder CTG da waren die wehen schon heftiger.

Nach ner halben std. bin ich dann wieder hoch ins zimmer, musste aber schon wehen verarbeiten.

Um 20 hab ich´s dann nicht mehr ausgehalten und bin wieder runter in den kreissaal.

Da haben sie mich ersten wieder ans CTG gehängt und dann untersucht (muttermund 1,5 cm;//)

Aber ich hatte soo krasse wehen das ich nur noch am stöhnen und jammern war:o Ich hatte aber ne ganz liebe hebamme die voll mitgelitten hat;D

Also bin ich dann in die wanne, da wars dann auszuhalten. Ich bin dann zwischen den wehen immer wieder eingeschlafen (das ich net in der wanne ersoffen bin:PP ist ein wunder).

Ich bin dann wieder raus weil ich mit 3-4 übergeben hatte und das wasser gewechselt werden musste.

Draussen waren die wehen wieder der Horror und ein venenzugang musste auch noch gelegt werden!!

danach bin ich gleich wieder in die wanne, das war dann so um 22 uhr rum da war der muttermund dann auf 5 cm:D *freu*

Danach gings richtig los und um 23 uhr waren es dann plötzlich 9-10 cm:eek:

jetzt war der hebamme auch klar warum die wehen so heftig waren, weils dann so schnell ging.

Um 24 gings dann richtig los und um 1.34 war Amy endlich da.

Sie kam wie ich es gehofft hatte in der wanne zur welt, ohne PDA:D

Sie wog 4130g und war 52cm groß KU war 35,5cm

Die hebamme meinte wenn sie gewusste hätten das sie so scher/groß ist hätte ich sie garnicht in der wanne bekommen dürfen!! (gott sei dank hatte der arzt bei der aufnahmen im KH keinen entrag mehr zur größe gemacht, er sagt mir noch das es ein brocken ist), weil ich die wehen ohne wanne echt nicht ertragen hätte.

Auf jeden fall war sie gleich total fit, hat das köpfchen gehoben und rumgeschaut (selbst die hebamme war ganz überrascht wie fit sie war).

Anlegen hat auch gut geklappt

Ich hatte mich nur erschreckt weil sie direkt nach der geburt sooo dunkel wie ein mischlingskind war (ich dachten nur upss ich hab meinen mann doch garnicht betrogen:PPPPP).

Ich bin dann nach zwei tagen vorzeitig nachhause weil ich in der klink echt depris bekommen hatte, ich war allein im zimmer und mir war sooo langeweilig und da hat man bekanntlich zuviel zeit zum nachdenken.

Und ausserdem hab ich leon sooo vermisst!

Sooooo das war mein geburtsbericht:D

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab im St. Anna entbunden im Bad cannstatt und kann es nur empfehlen.

Da sind sie echt super freundlich, man wir SEHR unterstützt beim stillen tolle besuchszeiten!!

Ich war sehr zufrieden.

Hebamme hatte ich garnicht..aber die haben da tolle hebammen die auch nach hause kommen!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.