Jump to content

Spinn ich jetzt? Spielt mein Körper verrückt??

Rate this topic


sweetbeetle

Recommended Posts

Hallöchen!

Nachdem ich über 3 Wochen extremste Symptome hatte, Brustschmerzen, BHs alle zu klein, Übelkeit usw. Hab ich am Samstag bis Sonntag Blutungen bekommen. Die waren nach genau 2 Tagen wieder vorbei. Hatte absolut keine Schmerzen oder sonst was. Keine Schmierblutungen danach wie üblich nach der Mens,es war plötzlich aus. Während dieser 2 Tage war das Spannen usw ein bisschen leicht, allerdings nicht ganz weg, Brüste wurden ein spur "kleiner" oder waren nicht mehr ganz so fest.

Einen Tag später fing alles von vorne an und noch ein i-Tüpfelchen kam dazu, nämlich dass mir jetzt jeden Tag seit Montag immer am Nachmittag sowas von übel wird, dass ich zeitweise glaube ich muss mich übergeben, das hält meist bis am Abend an. Sobald ich etwas esse wird es noch schlimmer. Darmgrippe kann ich ausschließen, denn da ist mir den ganzen Tag schlecht nicht nur zu gewissen Stunden. Die Brüste fangen genau so wieder an wie vorher, im Bauch hab ich das Gefühl als wär ein Stein drinnen, drückt beim sitzen irgendwie und zieht ein bisschen. Und komischer Weise habe ich nach wie vor das Gefühl als ob ich die Mens bekomme, ihr wisst schon dieses Feeling im Bauch vorher.

Irgendwie bin ich scho kurz vorm verzweifeln. Soll ich Test machen oder nicht? Red ich mir alles nur ein?

Ich mein ich habe ja auch schon oft genug gehört, dass man auch schwanger sein kann, wenn man die Blutungen hat bzw. umgekehrt, dass man während der Frühschwangerschaft schon mal "harmlose" Blutungen haben kann.

Was denkt ihr darüber?? Spinn ich jetzt total und spielt mir mein Körper schon einen Streich, oder kanns doch sein dass da was ist?? Hat das jemand vielleicht schon "erlebt"? Klar könnt ich Test machen dann wüßte ichs. Nur ich hab halt solche Angst, was wenn er wieder negativ ist, was ist das dann? Da hab ich dann die große Angst, dass irgendwas ned stimmt Hab zur Zeit einfach nur Angst, sorry wenn ich Euch voll heule.

Liebe Grüße

Sonja

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sonja,

dass man trotz Schwangerschaft noch bluten kann, kann ich nur bestätigen.

Andererseits gibt es auch immer wieder den Fall, dass eine Frau trotz SS-Symptome dann doch nicht schwanger ist. Oder vielleicht nur kurz war und es nicht zu einer richtigen Einnistung gekommen ist.

Wie gesagt, deine Blutung kann alles mögliche bedeuten. Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich einen Test machen, dann weisst du doch, ob oder ob nicht und musst dich nicht weiter verrückt machen. Und falls du nicht schwanger bist (was ich nicht hoffe!!!), dann ist es doch auch besser, wenn du das weisst und dir nicht unnötige Hoffnungen machst und der Sturz dann umso mehr weh tut, je länger du in Vorfreude schwelgst...

Ich hoffe, du verstehst wie ich es meine. Ich drück dir auf jeden Fall alle Daumen, dass der Test ganz klar und eindeutig JA sagt und du im Oktober-Thread mitkugeln kannst :)

Alles Gute, Bettina

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.