Zum Inhalt springen

sweetbeetle

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sweetbeetle

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von sweetbeetle

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallöchen Ihr Lieben, danke vielmals für die lieben Glückwünsche. Entschuldigt bitte, dass ich jetzt erst antworte, aber ich liege zur Zeit mit einer wunderbaren Grippe, sollte keine Unhöflichkeit sein. Liebe Grüße Sonja
  2. und er ist sowas von eindeutig, dick und fett POSITIV!!! Und ich glaube es ja gar nicht, dass ich zu den Frauen gehöre, die es die ganzen Wochen ohne Test schon wußte Nun bin ich schon gspannt wie es meine Kleine aufnimmt Meine Freundin hat nämlich ein Baby mit 5 Monaten und meine Tochter sagt die ganze Zeit schon, sie hätte auch noch gerne so ein kleines Geschwisterchen Ich kann Euch nur sagen, der schönste Sonntag seit langem bin total aufgeregt echt IRREEE und das in meinem Alter Ganz liebe Grüße Sonja
  3. Hallöchen! Nachdem ich über 3 Wochen extremste Symptome hatte, Brustschmerzen, BHs alle zu klein, Übelkeit usw. Hab ich am Samstag bis Sonntag Blutungen bekommen. Die waren nach genau 2 Tagen wieder vorbei. Hatte absolut keine Schmerzen oder sonst was. Keine Schmierblutungen danach wie üblich nach der Mens,es war plötzlich aus. Während dieser 2 Tage war das Spannen usw ein bisschen leicht, allerdings nicht ganz weg, Brüste wurden ein spur "kleiner" oder waren nicht mehr ganz so fest. Einen Tag später fing alles von vorne an und noch ein i-Tüpfelchen kam dazu, nämlich dass mir jetzt jeden Tag seit Montag immer am Nachmittag sowas von übel wird, dass ich zeitweise glaube ich muss mich übergeben, das hält meist bis am Abend an. Sobald ich etwas esse wird es noch schlimmer. Darmgrippe kann ich ausschließen, denn da ist mir den ganzen Tag schlecht nicht nur zu gewissen Stunden. Die Brüste fangen genau so wieder an wie vorher, im Bauch hab ich das Gefühl als wär ein Stein drinnen, drückt beim sitzen irgendwie und zieht ein bisschen. Und komischer Weise habe ich nach wie vor das Gefühl als ob ich die Mens bekomme, ihr wisst schon dieses Feeling im Bauch vorher. Irgendwie bin ich scho kurz vorm verzweifeln. Soll ich Test machen oder nicht? Red ich mir alles nur ein? Ich mein ich habe ja auch schon oft genug gehört, dass man auch schwanger sein kann, wenn man die Blutungen hat bzw. umgekehrt, dass man während der Frühschwangerschaft schon mal "harmlose" Blutungen haben kann. Was denkt ihr darüber?? Spinn ich jetzt total und spielt mir mein Körper schon einen Streich, oder kanns doch sein dass da was ist?? Hat das jemand vielleicht schon "erlebt"? Klar könnt ich Test machen dann wüßte ichs. Nur ich hab halt solche Angst, was wenn er wieder negativ ist, was ist das dann? Da hab ich dann die große Angst, dass irgendwas ned stimmt Hab zur Zeit einfach nur Angst, sorry wenn ich Euch voll heule. Liebe Grüße Sonja
  4. Guten Morgen Nun ja ich sag mal, dass es die Mens ist. Denn sonst werd ich selbst verrückt Naja eigentlich wollte ich heute Früh einen SST machen, den hab ich mir wohl jetzt mal erspart. Nun ich könnte ja jetzt optimistisch, denn als sich meine Jüngste Sandra ankündigte war genau das gleiche Spiel nur nicht so heftig. Sie war auch nicht wirklich geplant mehr. Das erste Monat dachte ich es mir, das etwas nicht stimmt, dann kam die Mens und so wie jetzt über eine Woche zu früh. Und im 2. Monat hat es dann geklappt. Nur jetzt bin ich ein paar Jährchen älter und mein Zyklus ist komplett durcheinander. Aber ... immer nur optimistisch denken ... ich habe mir zum Ziel gesetzt dass es schön ist, wenn es heuer noch klappen würde. Wenn nicht, dann soll es nicht sein. Ich werde im Sept 42 und möchte nicht jetzt jahrelang herumbasteln, wir werden alle nicht jünger. Liebe Grüße Sonja
  5. Auch wieder wahr Nur jetzt weiß ich wenigstens dass alles noch funktioniert Und es vielleicht wirklich nur mehr reine Übungssache ist *lach*
  6. Ich weiß ist alles komisch Ich werde mal gucken was draus wird... ich hoffe nur nicht, dass es doch vl ein "Abgang" ist Schmerzen hab ich im Moment keine, nur normales ziehen halt wie bei der Mens. Naja ich kann jetzt auch nur abwarten und Tee trinken Kaffee schmeckt mir eh momentan nicht *lach*.
  7. Maa ur lieb von Dir, danke! Also heute ist es noch nicht besser, genauso wie in den letzten 3 Wochen. Naja mit "so was ähnlichem" meinte ich, weil sie diesmal sehr merkwürdig anfing. Normal kommt sie voll und aus Aber diesmal war es gestern mal ein bisschen hellrosa mehr ned. Heute Früh ist sie etwas stärker. Das Gleiche hatte ich vor 3 Wochen auch und da dauerte sie nur 2 Tage, mal gucken was diesmal wird
  8. Guten Morgen! Obwohl ich jetzt über 3 Wochen durchgehend Brustspannen und Schmerzen hatte, in den letzten Tagen mit Übelkeit kämpfte, mir sogar jetzt vor Kaffee graute (im übrigen schmeckt er mir immer noch nicht ) frag ich mich schön langsam: bin ich so verrückt, dass ich mir das alles eingebildet habe? Der zu kleine BH kann doch keine Einbildung sein. Ich mein ich bin ja alt genug um realistisch zu denken, oder spielt der Körper schön langsam verrückt? Nun ja ich habe heute Nacht die Mens oder so was ähnliches bekommen, mal erst schaun was da draus wird. Die letzte Blutung ist ja genau jetzt 21 Tage her. Nun nachdem ich ja aus allem mal das positive sehe, weiß ich ja jetzt wenigstens dass sich mein Zyklus offensichtlich so halbwegs wieder eingestellt hat Und wir von neuem los starten können. Mein Mann freut sich natürlich , weil er dieses Monat jeden 2. Tag möchte damit wir ja keinen "wichtigen" Tag auslassen, falls wieder irgendwie irgendwas verschoben ist Männer Aber ich halte Euch auf dem laufenden, ob nächstes Monat sich irgendwas tut Und danke allen für das liebe Zureden und Daumendrücken.... verschoben ist nicht aufgehoben Liebe Grüße Sonja
  9. Nein nein ich versteif mich nicht. Nur es ist Wahnsinn seit 3 Wochen tut mir die Oberweite weh, kein BH paßt mehr, sein ein paar Tagen jeden Tag diese Übelkeit ... ich will nur endlich wissen was los ist mir.
  10. Naja die Anzeichen kann man ja eigentlich ab der 1. Woche haben Aber danke fürs Daumen drücken
  11. Ich werde es auch machen Und wenn er wieder negativ ist, warte ich noch eine Woche, denn heißt ja nicht dass es so ist, sondern dass es evt. doch noch wieder zu früh ist
  12. Ich halte es auch nicht aus Nur nachdem es am Dienstag negativ war, weiß ich nicht ob sich bis jetzt viel geändert hat... Am liebsten würd ich mir morgen Test kaufen und am Sonntag früh "richtig" testen *lach*.. Nur weißt es ist komisch, ich bin mir ja ziemlich sicher dass es diesmal funkt hat. Ich habe seit in der Früh das Gefühl als ob die Mens kommt, also ned nur ziepen und ziehen, sondern dieses Gefühl im Bauch als würd was kommen, verstehst Du? Und nix kommt Und das kenne ich sonst nur wenn sie innerhalb einer Stunde dann kommt.
  13. Ja unter 5 keine SS, nur das war vor über 3 Wochen und die Symptome sind in den 3 Wochen noch ärger und intensiver geworden und Übelkeit kam jetzt auch noch dazu. Ich werd mal Ende nächster Woche testen, wenn wieder negativ dann werd ich sofort auch zum FA gehen, weil dann stimmt ja was anderes nicht, was auch immer. Östrogenwerte sind dafür verantwortlich zum dass die Brust wächst usw. Ob es in direkt Zusammenhang mit SS steht weiß ich auch leider nicht. Leider wars ja so, dass sich mein FA diesmal leider nicht viel Zeit nahm, war sehr hektisch und ich vergass voll zu fragen Aber das hol ich das nächste Mal 100 pro alles nach.
  14. Sorry hab ich vergessen zu erwähnen. Ja war Blutabnehmen, HCG 2 und Östrogenwert war auf über 500 also sehr hoch. Er hat auch US gemacht.
  15. Ja hab bis jetzt nur einen gemacht. Und ich fürchte da auch nicht richtig Habe nämlich um 6 in der Früh in ein Glas Urin reingegeben und den Test erst um halb 10 gemacht, weil ich ihn mir dann erst gekauft habe. Weiß ned ob das auch ein Grund sein kann, oder er war wirklich einfach zu früh. Denn wenn man zum Tag zum FA zurück rechnet wären es ja nur 3 Wochen, da zeigt ja noch kein Test an, oder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.