Jump to content

Mondstein bei Kinderwunsch?

Rate this topic


Guest selinasmama

Recommended Posts

Guest selinasmama

Hallo, Frage steht ja schon oben :)

Eine Freundin brachte mich darauf mir doch mal einen Mondstein zu besorgen

den soll ich immer bei mir tragen er solle bei Kinderwunsch helfen.

Noch hab ich mich noch nie mit Heilsteinen beschäftigt jedoch wäre es einen Versuch wert, was ich so ergoogelt habe sind die auch nicht so teuer.

Hat jemand von euch so einen Stein und schon Erfahrungen damit?

Wo bekomme ich die her, ich bin mir nicht sicher ob so einige Anbieter die ich so gefunden habe nicht etwas unseriös sind und evtl. unechte Steine verkaufen;)

Wenn jemand einen Tip hat nur her damit (per PN)

Am liebsten wären mir Armketten oder Halsketten da ich oft Hosen ohne Taschen an habe:o

Irgendwie soll man den Stein bei Vollmond aufladen?

Wie geht das, muss der Stein dabei im Mondlicht liegen?

So nun bin ich aber gespannt :D

Edited by selinasmama
Link to comment
Share on other sites

Hi,

ich habe mir vor kurzem auch so einen Stein zugelegt. Klammer mich auch noch an den letzten Strohhalm. Er soll nicht nur bei KiWu helfen sondern im allgemeinen den Zyklus positiv beeinflussen. Kann leider noch keinen Erfahrungsbericht abgeben, da ich ihn erst ca. 3 Wochen habe.

Und ja, man soll ihn bei Vollmond im Mondschein aufladen. Am besten auf der Fensterbank oder so, wo eben der Mond lange hinscheint.

Ich habe meinen in nem Esotherikladen in der Nähe gekauft.Da konnte ich mir sicher sein, daß keine Fakes waren. Dort gab´s die auch als Ketten. Die Beraten auch super. G**gle doch einfach nach so einem Laden einem in deiner Nähe.

Link to comment
Share on other sites

Guest selinasmama

Danke dir, is wohl besser ich guck in nem Laden.

Es gibt so viele und auch verschiedene Farben daß ich mir echt nicht sicher bin welcher da echt ist oder evtl. nicht :o

Link to comment
Share on other sites

Guest selinasmama

Dankeschön :D

Dir ebenfalls viel Erfolg!!

Es gibt sämtliche Farben...Weiß, blau, Orange...

manche heißen Regenbogenmondstein...

Bin echt zu verwirrt im moment...

Link to comment
Share on other sites

Guest selinasmama

Rinchen danke für den Tip;)

Hab mir jetzt ein Mondstein Armband und einen Rosenquarz Stein zum umhängen bestellt.

Montag wäre ja Vollmond, wenns schon da ist kann ich sie gleich aufladen:D

Mal gucken obs was bringt, ein hübscher Schmuck sind die Ketten ja allemal;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sandra!

Schau mal in folgenden Thread: http://www.adeba.de/discus2/verrueckte-huehnchen-club/32297-kette-weg.html ;)

Zuletzt hatte diese Kette Rapido, die auch schwanger wurde. Heike (Blackpearl) hat mir mal super Infos zu Mondsteinen geschickt. Ich schau mal, ob ich sie noch habe, falls ja bekommst du eine PN von mir.

Link to comment
Share on other sites

Guest selinasmama

Danke Magical!

Na wenn das bei mir was bringt schicke ich meine Kette auch gerne weiter auf Reisen! ;)

Habe den Thread schon mal verfolgt, gibts da ne Reihenfolge? Herrscht sicher reger Andrang um die Kette kann ich mir Vorstellen:D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.