Jump to content

Tempi runter-trotzdem schwanger

Rate this topic


Lifo

Recommended Posts

Hallöle an alle,

hab mal ne Frage;wahrscheinlich ist die schon oft hier gestellt worden...naja...

Kann man sich denn Hundertprozentig auf die Temperatur verlassen?Kann man trotzdem schwanger sein, auch wenn die Temperatur eine Woche vor der Mens im Keller ist?

Danke für alle Antworten

1.ÜZ ES:????? NMT:9.02.

Link to comment
Share on other sites

ich habe auch schon von einer FÄ im Internet gelesen, die selbst immer Tempi gemessen haben soll und ihr aber NIE ein ES angezeigt wurde, also die Tempi ging nie hoch und trotzdem wurde sie 3 mal schwanger. Aber ich glaube, wenn das wirklich stimmt, dann passiert sowas sehr selten.

Ich mache mir auch immer Hoffmungen... aber die Temperatur sagt mir leider immer die Warheit. :(

Link to comment
Share on other sites

Hallöle an alle,

hab mal ne Frage;wahrscheinlich ist die schon oft hier gestellt worden...naja...

Kann man sich denn Hundertprozentig auf die Temperatur verlassen?Kann man trotzdem schwanger sein, auch wenn die Temperatur eine Woche vor der Mens im Keller ist?

Danke für alle Antworten

1.ÜZ ES:????? NMT:9.02.

hm die Tempi ist eigentlich immer erhöht bei einer ss... aber was mich wundert ist, dass sie überhaupt jetzt schon runter geht... das ist doch entweder ein Zeichen für nahenden ES oder für die Mens... die würde dann doch aber spät. in den nächsten zwei Tagen eintrudeln...

sehr komisch.. kann es denn vielleicht sein, dass sich dein ES verspätet hat?

Link to comment
Share on other sites

ich denke man muss doch erst mal eine weile tempi gemessen haben um überhaupt einen vergleich zu haben. im 1. ÜZ ist das vielleicht alles noch ein bisschen unsicher und durcheinander. vielleicht hast du auch nicht gut geschlafen, warst vorher auf dem klo, hast vorher alkohol getrunken usw. keine panik! :)

Link to comment
Share on other sites

Ich hab auch die Vermutung mit dem späten Eisprung, wär er dann vorbei oder kommt er noch?:eek:

hm hast du die Daten hier bei adeba eingetragen? Dann zeig sie uns mal...

Also ich muss Miss_Basted aber recht geben... das musst du erstmal alles kennen lernen.

Bei meiner ersten Tempi-Kurve dachte ich, die wäre ne Katastrophe und gestern hab ich sie mir nochmal angeguckt und die war gar nicht so schlecht *g*

Link to comment
Share on other sites

Erst mal Danke für die lieben aufmunternden Worte:D

Es tut einfach nur gut, verstanden zu werden!!!!

Ich bin ja im schichtdienst, da ist alles etwas durcheinander. Komischerweise habe ich aber sehr niedrige Temperaturen,so um die 36,4!!!!?

Ist ja schon etwas niedrig,oder?

Link to comment
Share on other sites

nö ist es nicht. das ist völlig normal..... aber ehrlich gesagt, wenn du im schichtdienst arbeitest und damit völlig unregelmäßig ins bettchen gehst, dann macht tempi messen keinen sinn. ich würde an deiner stelle auf ovutests umsatteln, oder du kannst auch den muttermund abtasten und zervixschleim beobachten (beides braucht etwas übung) aber mal im ernst: du bist im 1. ÜZ KEINE PANIK!!! warte erstmal ab, ob du einen halbwegs regelmäßigen zyklus hast und schnapp dir deinen schatz nach lust und laune. setz dich nicht unter druck, das hilft nämlich nicht ;) du wirst ja mitbekommen, wann du deine mens bekommst. dann weißt du auch wie lang dein zyklus ist und wann ungefähr dein ES ist..... keine sorge, das wird schon! :D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.