Zum Inhalt springen

Heftige Nordwinde im Februar, vermelden fruchtbares Jahr

Dieses Thema bewerten


schollie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:( dann eben nicht :D

aber was ich echt empfehlen kann ist das mami buch - das ist so süß.

mein mann hatte mir das vor einem jahr geschekt, nachdem wir einen bericht im fernsehen darüber gesehen haben.

ich hab teilweise rotz und wasser geheult weil es so schön geschrieben ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( dann eben nicht :D

aber was ich echt empfehlen kann ist das mami buch - das ist so süß.

mein mann hatte mir das vor einem jahr geschekt, nachdem wir einen bericht im fernsehen darüber gesehen haben.

ich hab teilweise rotz und wasser geheult weil es so schön geschrieben ist :)

nee verkauf das an Leute, die an sowas glauben^^

das Mami-Buch, was ist das für ein Buch? erzähl mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist von katja kessler (die hat auch das buch von dieter bohlen geschrieben)

darin wird eigentlichnur die Schwangerschaft und die Zeit danach von so einem Model beschrieben (der vater des kinds ist übrigens Daniel lopes von DSDS erste Staffel), aber nicht so wissenschaftlich, sondern eher so wie es wirklich ist, halt aus sicht einer Mutter, wie es ihr geht, teilweise mit tagebucheinträgen.

ist nicht wirklich was besonderes an sich, aber es ist echt schön geschrieben, eben icht so wie die normalen ratgeber.

und es ist so schön mädchenhaft - nach dem motto - es ist rosa, es glitzert, ich muß es haben :D

aber ich hab da jetzt auch schon ewigkeiten nicht reingeschaut, weil ich immer heulen muß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja hoffe der Februar verschafft uns mehr SS-Mädels so geht das ja nicht weiter *nein*nein*

Bei mir gibt es auch nix neues ab nächste woche ist wieder hibbeln angesagt na mal schauen.

bei mir gehts heute los (den bauchschmerzen nach zu urteilen ist heute ES :D)

wir haben auch die ganze woche schon fleißig geübt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist von katja kessler (die hat auch das buch von dieter bohlen geschrieben)

darin wird eigentlichnur die Schwangerschaft und die Zeit danach von so einem Model beschrieben (der vater des kinds ist übrigens Daniel lopes von DSDS erste Staffel), aber nicht so wissenschaftlich, sondern eher so wie es wirklich ist, halt aus sicht einer Mutter, wie es ihr geht, teilweise mit tagebucheinträgen.

ist nicht wirklich was besonderes an sich, aber es ist echt schön geschrieben, eben icht so wie die normalen ratgeber.

und es ist so schön mädchenhaft - nach dem motto - es ist rosa, es glitzert, ich muß es haben :D

aber ich hab da jetzt auch schon ewigkeiten nicht reingeschaut, weil ich immer heulen muß :)

daniel lopes ist Vater geworden? Na toll, irgendein volldidiot, der noch nicht Vater oder Mutter geworden ist? :D Gemein sowas... *g*

Aber wenn es um SS geht, werd ichs jetzt lieber mal noch nicht lesen, das ist dann eher was für Rebekka... die gibts mir dann, wenn ich irgendwann mal ss bin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find es auch krass, also so einen ganzen monat nichts - das gabs es hier ja noch nie (jedenfalls nicht seit Nov.07)

es gab zwar mal maue monate und auch manchmal welche wo es schlag auf schlag ging, aber so wie jetzt, das ist ja zum heulen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daniel lopes ist Vater geworden? Na toll, irgendein volldidiot, der noch nicht Vater oder Mutter geworden ist? :D

aber schon vor 4 jahren :D

mein mann hatte es mir damals auch nur gekauft, weil es irgendwie ahnte das ich es gern haben möchte.

ich war letztes jahr noch auf dem tripp, das es ja gaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell geht mit dem ss werden und man sich schlau lesen :D

ich guck da schonlange nicht mehr rein (hab mehrere Bücher)

aber wenn es dann soweit ist, werde ich es mr auch jeden fall nochmal reinziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find es auch krass, also so einen ganzen monat nichts - das gabs es hier ja noch nie (jedenfalls nicht seit Nov.07)

es gab zwar mal maue monate und auch manchmal welche wo es schlag auf schlag ging, aber so wie jetzt, das ist ja zum heulen

naja nicht mehr lange und es geht hier auch schlag auf schlag... da hab ich keine Sorge... ich hoffe nur, dass ich dabei bin *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du wirst auch ganz schnell schwanger, glaube mir... das hoffe ich übrigens von euch allen.!!! :D

also falls du mich meinst

schnell ist relativ :)

16 Üze bin ich ja nun auch schon dabei :(

naja nicht mehr lange und es geht hier auch schlag auf schlag... da hab ich keine Sorge... ich hoffe nur, dass ich dabei bin *g*

moi aussi :D

irgendwann muß es ja mal einschlagen.

meine hoffnung ruht auf diesem jahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.