Zum Inhalt springen

Heftige Nordwinde im Februar, vermelden fruchtbares Jahr

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Guten morgen ihr lieben...

gehts euch alles gut? Was besonderes verpasst? uiuiu wenn man mal 1-2 Tage nich hier ist könnte man euer halbes Leben nachlesen :)

Geschrieben
gute Mittag Phai :P

Na wie geht es dir? Gibts was neues an der "Front"?

Ach... bin langsam echt depri... Nix in Sicht an der Front haha.!!

ne echt, zum verzweifeln!!!! Fa termin erst im April... maaaaan..

Geschrieben

willst du nicht vielleicht doch nochmal nen Test riskieren?

Oder ruf doch mal beim FA an und lass dir früher nen Termin geben, geht das nicht? Bis April is doch noch eeeewig hin :confused:

Geschrieben

Neee, testen, nachdem der letztes mal kaputt war hab ich mir vorgenommen nicht mehr zu testen..vorerst natürlich!

War dieses Quartal schon beim FA... geht das denn?!

Geschrieben

ja na klar geht das... Ich war schon 4 mal dieses Jahr :)

Verstehe schon, dass du nicht mehr testen willst fürs erste, aber dann sprich doch wenigstens mal mit deinem Fa darüber hm?

Geschrieben

ach sei nicht so traurig Mäuschen... Ob das normal ist oder nicht... Es kann ja nicht schaden mit deiner FÄ mal darüber zu sprechen... wer weiß wie lange du sonst noch warten musst auf die Mens...

Wann hattest du die Pille nochma abgesetzt?

Geschrieben

Hallo Phai,

es muss nicht sein, dass der Zyklus nach der Pille durcheinander ist. Ich kenne ganz viele die weiterhin einen super regelmäßigen Zyklus haben. Ich auch. Meiner ist erst durch den SS-Abbruch total durcheinander geraten.

Geh doch schon vor April zum FA, dann hast du wenigstens Gewissheit. Du kannst in einem Quartal so oft du willst zum Arzt, egal zu welchem, hauptsache du hast die Überweisung dabei!!!

Geschrieben

Hab sie an Weihnachten rum das letzte mal genommen...!

hmmm, ich glaub,dann geh ich da am Mo mal vorbei, bzw ruf dort an, hoff die haben kein urlaub!

Wieso kann eig nie irgendwas richtig laufen? :(

Geschrieben
Hallo Phai,

es muss nicht sein, dass der Zyklus nach der Pille durcheinander ist. Ich kenne ganz viele die weiterhin einen super regelmäßigen Zyklus haben. Ich auch. Meiner ist erst durch den SS-Abbruch total durcheinander geraten.

Geh doch schon vor April zum FA, dann hast du wenigstens Gewissheit. Du kannst in einem Quartal so oft du willst zum Arzt, egal zu welchem, hauptsache du hast die Überweisung dabei!!!

Wenn ich doch aber dieses quartal schon war, brauch ich dann nochma ne überweisung?!

Geschrieben
Wenn du bei deinem FA die 10EUR Praxisgebühr bezahlt hast, dann nicht. Wenn du die allerdings bei einem anderen Arzt bezahlt hast, brauchst du wieder eine Überweisung.

OOh, man total das dumme System, also muss ich zu meinem Hausarzt rennen und mir ne Überweisung holen.. ouuuh man... Naja, dann werd ich das wohl machen, drum rum komm ich eh nicht!

Geschrieben

Ja ist wirklich ein total blödes System, aber wenn du dort ohne Überweisung auftauchst, musst du nochmal 10EUR zahlen, auch wenn du dieses Quartal schon da warst und das ist noch viel blöder!!!

Ich drück dir die Daumen, dass du ganz schnell einen Termin beim FA bekommst und dann Klarheit hast, was mit deinem Zyklus los ist!!!

Geschrieben

Ach diese 10€ Praxisgebühr find ich eh zum ****! Naja, kann man ja leider nix dran ändern!

Dankeschön... ist echt blöd so in der Ungewissheit zu sein :(

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.