Zum Inhalt springen

Heftige Nordwinde im Februar, vermelden fruchtbares Jahr

Dieses Thema bewerten

schollie

Empfohlene Beiträge

Ich auch... Neugierig bin... Aber ich glaub, dass da noch nix weltbewegendes rauskommt...

Falls ich net doch noch iwo ein Zwergenmenschlein in mir versteckt habe...

Ne Quatsch!

Falls sie US macht, wird sie mir wieder zeigen, dass organisch alles ok is... Und ich theorethisch ss werden kann. Wir werden whalt warten müssen, bis der nächste Zyklus anfängt... Um dann die Bluttests zu machen...

Abwarten.

Freu mich trotzdem. Endlich kan ich wieder was für den KiWu tun. Versteht ihr? Das macht mich zwar net schwanger - aber iwie denk ich dann wieder anders...

• Antworten 4,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

klar verstehen wir das. wenn nicht wir, wer dann :D

Es muss nun aber ja ne Ursache haben,dass dein Zyklus so lang ist und vllt. gibt es da ja was, dass dir hilft...

Hauptsache du kommst erstmal weiter, das is das wichtigste..

Habt ihr eigentlich einen Kinderwunschklinik in der Nähe?

klar kann ich das verstehen! nichts tun zu können ist doch so schwer. ich glaube, jeder will doch irgendwas dafür tun! schön dass du jetzt zum FA gehen kannst. und zu sehen, dass da kein krümelchen drin ist, lässt dich vielleicht dann auch die mens kriegen! (ich hab immer n negativen schwangerschaftstest gebraucht, damit ich se dann auch kriege ;) (bei ner minimalen chance auf schwangerschaft) )

:rolleyes: neg. Tests nutzen bei mir nix! Da hätte ich schon längst die Mens kriegen müssen!

Weiß auch net... Habe Angst vor der KiWuKlinik... Falls es soweit kommt. Es is blöd. Aber das is für mich so nah mit künstl. Befruchtung usw. / Adoption verbunden... Ich weiß, dass es soweit gar net kommen muß... Aber manchmal seh ich echt schwarz.

Früher hab ich imme rgesagt, dass ich nie nicht nen Schreihals will. Evtl war ich zu vehement und mein Körper denkt nun: "Leck mich!"

Keine Ahnung. Mir dauert es schon viel zu lang... Sind nun über ein Jahr dabei. Und obwohl ich weiß, dass es anderen noch viel länger probieren, kommt es mir so ewig vor.

:rolleyes: neg. Tests nutzen bei mir nix! Da hätte ich schon längst die Mens kriegen müssen!

Weiß auch net... Habe Angst vor der KiWuKlinik... Falls es soweit kommt. Es is blöd. Aber das is für mich so nah mit künstl. Befruchtung usw. / Adoption verbunden... Ich weiß, dass es soweit gar net kommen muß... Aber manchmal seh ich echt schwarz.

Früher hab ich imme rgesagt, dass ich nie nicht nen Schreihals will. Evtl war ich zu vehement und mein Körper denkt nun: "Leck mich!"

Keine Ahnung. Mir dauert es schon viel zu lang... Sind nun über ein Jahr dabei. Und obwohl ich weiß, dass es anderen noch viel länger probieren, kommt es mir so ewig vor.

hm versteh ich schon, aber weißt du, irgendwann isses dann so, dass du in die Kinderwunschklinik gehts (das nichts anderes als eine Ansammlung von Spezialisten ist) und da muss nur ein klitzekleines Hormönchen bei dir eingestellt werden und bums....biste ss.. und das hättest du dann vllt schon jahrelang so haben können... Und nur wegen der Angst und Unsicherheit gehst du nicht...

Da gibt es so viele Dinge, die einfach abgeklärt werden müssen und irgendwo da liegt vllt die Ursache... aber zum rausfinden wirst du den Weg wohl irgendwann gehen müssen... Meinst du nicht?

Mhm... An sich seh ichs ja auch so, mit den Spezis... Abe rich war so geschockt, als meine FÄ im Okt. mit dem Vorschlag kam... Da hab ich erstmal abgewimmelt...

Werd wohl über kurz oder lang dort landen.

Und es wird dann auch ok für mich sein.

Aber iwie is der Gedanke doch negativ behaftet.

Wiederum kann es ja dort dann ganz schnell gehen...

Let´s wait and see!

Jetzt erstmal am FR zur FÄ... Dann auf den nächsten Zyklus warten...

Und dann kann ich immer noch mit den Laborblättern dorthin...

naja ich hab mich damit ja nun auch eingehend beschäftigt... und drängen will ich dich damit nich... ich kann dir aber sagen, dass sich deine Einstellung dazu ziemlich bald ändern könnte ;)

Immer dran denken, dass dort nur FÄ sitzen, die sich spezielisiert haben und zwar auf den Kinderwunsch, auf Fruchtbarkeitsstörungen und anderes...

Aber erstmal an Freitag denken... Vllt nimmst du dir ja doch schonmal ne Überweisung mit :D

Wie war das eigentlich, hatte dein Mann sein SG eigentlich schon hinter sich gebracht?

Ne, SG haben wir noch net gemacht... Liegt ja auf der Hand, dass ich der schwarze Peter bin.

Sorry, bin heut wirklich blöd drauf...

ach mach dir nix draus, ich lass mich trotzdem nicht abwimmeln :P

du weißt ja selbst, dass es nicht zwingend an dir liegen muss... von daher spar ich mir mal Aufklärungsversuche^^

du wirst schon sehen, deine Fä wird dir am Freitag neuen Mut geben...

ich bin merkwürdigerweise vor solchen Terminen auch immer Depri drauf...

Aber nimm das Köpfchen hoch und schau nach vorn...

Lass dich mal drückem Steffi! Ich versteh gut, was in deinem Kopf vorgeht!

Magste Schoki haben?

Mich macht halt auch kirre, dass ich mittlerweile richtig gut im SS-Anzeichen-einbilden bin.

Das hielt sich bisher sehr in Grenzen.

Aber es is ja so, dass ich mehrere neg. Tests hatte und es trotzdem noch net akzeptiere.

Realistisch ist es nicht - aber iwie hoff ich doch auf ein Wunder.

Naja, evtl. kann mich meine FÄ wieder auf beide Füße stellen und mich anschupsen...

Oha! Ne, so 1-2 Stückchen nehm ich mir noch... Dann reichts. Mensch, so kurz vorm Schlafen nochmal sündigen...

Sollte eigentlich auch mal wieder diäteln...

Aber jetzt leg ich mich erstmal hin, damit die Schoki schön ansetzen kann. :D

Also, ich verschwind jetzt!

Danke Finchen! Hat gutgetan, mich auszuheulen... Und wieder aufpäppeln zu lassen!

Liebe Steffi, du schläfst wahrscheinlich zwar schon, aber ich päppel dich doch gern auf :D

Wenn es dir hinterher besser geht, dann freut mich das^^

Erstmal warten wir den Freitag ab und dann guckst du mal, was deie FÄ sagt..

*knuddel*

Meine Daumen bleiben weiter gedrückt, trotz der negativen Tests...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.