Zum Inhalt springen

Heftige Nordwinde im Februar, vermelden fruchtbares Jahr

Dieses Thema bewerten

schollie

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallöchen!

Bin auch wieder da.

Essen war so lecker! Sauerbraten, yammi!

Hab grad mit meinem besten Freund telefoniert, tat gut. Obwohl er mich net ganz ernst genommen hat, nicht so wie gehofft reagiert hat...

Naja, jetzt bin ich wieder bei Euch!

hmmm lecker... und das, wo ich doch auf Diät bin...

Wie sollte er denn reagieren? Gings um deinen Cousin?

So nun lasst uns mal überlegen, was wir tun können, damit der Februar besser läuft... So kann das ja nun nicht weiter gehen :D

Ich werd mir jetzt Tee besorgen und hoffe, das hilft vielleicht...

Storchentee?? Habe ich auch hier und zweimal getrunken.....danach hatte ich zweimal einen komischen Zyklus.....einmal zu lang und einmal zu kurz.....obs daran lag??? Keine Ahnung!

Storchentee?? Habe ich auch hier und zweimal getrunken.....danach hatte ich zweimal einen komischen Zyklus.....einmal zu lang und einmal zu kurz.....obs daran lag??? Keine Ahnung!

hm glaub schon...

Ach sag sowas nicht... ich nehm schon genug Zeug ein, dass meinem Zyklus schadet...

vllt. sollt ich mir dann mal was anderes einfallen lassen... Vielleicht zur Sicherheit jede Nacht meinen Mann "quälen" :D

(mal versuch, die Stimmung aufzuheitern)

Gast selinasmama

Tempi gemessen hab ich ganz am Anfang mal 3 Zyklen lang aber dann wieder aufgegeben da ich ja oft nicht 6 Stunden am Stück schlaf hab mit der kleinen...

Außerdem steh ich eigentlich morgens nie zur selben zeit auf, hab mir dann immer Wecker gestellt, auch am Wochenende was wiederum meinen Mann

(naja, mich schon auch...) tierisch genervt hat...

Aber vielleicht sollte ich es trotzdem nochmal zusätzlich zum CB machen...

Gast selinasmama
hmmm lecker... und das, wo ich doch auf Diät bin...

Wie sollte er denn reagieren? Gings um deinen Cousin?

Soll ich mal erzählen was ich alles geschlemmt hab heute?? :o

Also ich hab auch keinen Tip wie es klappen kann!
Nur her damit!!

Mir hat mal eine Freundin erzählt nach dem GV solle man sich ein Kissen unter den Popo legen und dann die Beine hoch in die Luft halten :lol:

Mach ich auch manchmal, bis jetzt hats noch nix gebracht :lol:

Tempi gemessen hab ich ganz am Anfang mal 3 Zyklen lang aber dann wieder aufgegeben da ich ja oft nicht 6 Stunden am Stück schlaf hab mit der kleinen...

Außerdem steh ich eigentlich morgens nie zur selben zeit auf, hab mir dann immer Wecker gestellt, auch am Wochenende was wiederum meinen Mann

(naja, mich schon auch...) tierisch genervt hat...

Aber vielleicht sollte ich es trotzdem nochmal zusätzlich zum CB machen...

ich steh auch nicht immer zur selben Zeit auf, da liegen manchmal 2-3 Stunden dazwischen... Aber das hat der Tempikurve nicht geschadet... ich glaub also, dass darfst du nicht so ernst nehmen...

Aber das würde vielleicht helfen zu gucken, ob der CB dein Hormon nicht messen kann, oder ob du echt keinen ES hast...

Gast selinasmama
ich steh auch nicht immer zur selben Zeit auf, da liegen manchmal 2-3 Stunden dazwischen... Aber das hat der Tempikurve nicht geschadet... ich glaub also, dass darfst du nicht so ernst nehmen...

Aber das würde vielleicht helfen zu gucken, ob der CB dein Hormon nicht messen kann, oder ob du echt keinen ES hast...

Dann mach ich das ab dem nächsten Zyklus auch wieder.

Schaden kanns ja ned:D

Und dem FA könnte ich so auch was unter die Nase halten...

Gast selinasmama
:lol:......vielleicht hebste die Beine nicht hoch genug.......

Das kann sein :rolleyes: ich leg eigentlich nur Kissen untern Popo und winkel die Füße an...

Schatzi guckt dann immer so wenn ich danach das Kissen nehme und sagt

"Aha, ist es mal wieder soweit" er meint die Fruchtbaren tage...

Das kann sein :rolleyes: ich leg eigentlich nur Kissen untern Popo und winkel die Füße an...

Schatzi guckt dann immer so wenn ich danach das Kissen nehme und sagt

"Aha, ist es mal wieder soweit" er meint die Fruchtbaren tage...

ich lehn den Popo und die Beide senkrecht an die Wand... Bis es mir zu kalt wird, so lange harre ich so aus *g*

Mein Schatz zwingt mich immer fast dazu *lol* :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.