Jump to content

Versuch 7?

Rate this topic


Guest Tannadunna

Recommended Posts

Guest Tannadunna

Liebes Wunschtagebuch,

ich habe beschlossen beim 7 Versuch werde ich meine Gefühle und Ängste niederschreiben damit ich sie nicht mit mir herum trage.

So der 7 Versuch steht nun an. Nach 3 erfolglosen IUI, 1 IVF und 2 Kryo-Behandlungen geht es jetzt wieder los. Am Montag ist die Kontrolluntersuchung und evtl. die Downregulierung. Ich bin sehr gespannt, weil wir ja jetzt die Klinik gewechselt haben.

Dort lassen wir jetzt eine ICSI mit IMSI durchführen.

Gleichzeitig bin ich beim Heilpraktiker und lasse mir etwas unterstützendes geben.

Ich hoffe das es jetzt endlich klappt. Wir sind jetzt schon über 5 Jahre dabei.:(

Ich bin eigentlich auch sehr positiv gestimmt, aber ich habe Angst das es wieder nicht klappt und mag mich dann nicht so ganz der positiven Stimmung hingeben.

Na gut morgen werde ich Dir mehr berichten. Bis dann.

Link to comment
Share on other sites

Guest Tannadunna

Liebes Wunschtagebuch,

gestern war ich nun in der Klinik.

Blutabnahme, Ultraschall. alles ok, bis auf eine Gelbkörperzyste. Die wäre aber nicht schlimm. Bin jetzt ZT 24.

Jetzt heißt es warten auf die Mens.

Dann Termin für den 8 ZT ausmachen. Am 3 ZT selbstständig mit den Spritzen beginnen 225 Einheiten Menogon und 2 x Synarela täglich.

Die Medikamente sind diesmal völlig andere als die letzten Male das finde ich irgendwie in Ordnung. Gibt mir ein gutes Gefühl.

Bis dann.

Link to comment
Share on other sites

Oh Mann, das klingt alles sehr kompliziert für eine Außenstehende wie mich. Ich drücke Dir aber ganz fest die Daumen, dass der siebte Versuch gelingt und Ihr bald eine gute Nachricht bekommt.

Link to comment
Share on other sites

Es ist schon komisch, oder: Früher haben wir uns nie Gedanken darum gemacht, wie schwer es werden könnte, Kinder zu bekommen. Ich habe zwar kein Problem mit dem Schwangerwerden, dafür aber mit dem Schwangerbleiben. In der Sig stehen drei Sternchen.

Aber wir dürfen einfach die Hoffnung nicht aufgeben!

:)

Link to comment
Share on other sites

Guest Tannadunna

@SaMi08

Oh Du hattest ja auch nicht gerade viel Glück.

Kann man denn feststellen warum es mit dem Schwangerbleiben nicht klappt?

Wünsche Dir auch viel Glück. Irgendwann müssen wir auch mal Glück haben.;)

@xsternschnuppex

Danke fürs Daumen drücken. Die kann man nie genug haben.

Ich habe ja die Praxis gewechselt und fühle mich da ganz wohl. Ich denke ohne Hoffnung sollte man diese Prozedur nicht machen.

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Guest Tannadunna

Liebes Wunschtagebuch,

es geht jetzt mit großen Schritten los.:)

Ich habe eigentlich gedacht das ich erst nächstes Wochenende mit den spritzen beginnen muß.

Habe aber wohl nach 12 monaten endlich wieder einen 28 Tage Zyklus und habe heute leicht meine Mens bekommen(da ich ja keine Downregulierung bekommen habe). Das heißt morgen wäre sie richtig da und das wäre dann der 1 ZT. Es ist also alles 2 wochen früher:eek:

Montag fange ich dann mit den Medikamenten an. Oh Gott jetzt geht auf einmal alles so schnell. Habe gedacht so Anfang März wäre dann wohl Punktion. Aber falsch gedacht jetzt ist es wohl Ende übernächster Woche.

Bitte lass es endlich klappen. Ich werde wieder berichten.

Link to comment
Share on other sites

Guest Tannadunna

Liebes Wunschtagebuch,

heute habe ich die erste Spritze gesetzt. War schon komisch nach so langer Zeit. Es hat ein wenig Überwindung gekostet, aber dann war es gar nicht so schlimm. Jetzt muss ich bis nächste Woche Montag 225IE täglich spritzen und 2 mal am tag das Nasenspray nehmen. Am 16.02. ist dann wieder US und Blutuntersuchung. Habe mir einen halben Tag frei genommen, damit es nicht so stressig wird.

Meine Kollegin auf der Arbeit weiß das wir einen Versuch wagen. Ich hatte irgendwie ein wenig Angst mich krank schreiben zu lassen. Aber Sie hat mich gestärkt. Und Sie hat recht worauf soll ich Rücksicht nehmen, auf mich nimmt doch auch keiner Rücksicht. Also alles easy:cool:

Irgendwie bin ich immer noch positiv gestimmt, manchmal träume ich wie es wäre Zwillinge zu bekommen, bescheuert oder?

Aber irgendwie habe ich diesmal keine Angst wie sonst. Man denkt ja so über alles mögliche nach: Klappt es dann finanziell? Schaff ich das? usw.

Aber das ist mir im Moment völlig egal.

Und ich glaube das ist auch gut so.

Link to comment
Share on other sites

Guest Tannadunna

Liebes Wunschtagebuch,

heute war wieder Kontrolle in der Klinik.

Obwohl ich das Gefühl hatte das Menogon wirkt nicht, sieht es prächtig aus. Der Doc sagt nicht zu viel aber auch nicht zu wenig.

Bin begeistert wie unkompliziert der ist. Egal um was es geht AU oder Fragen meinerseits, einfach toll.

Jetzt muss ich am Mittwoch schon auslösen und am Freitag ist schon Punktion. Wahnsinn das geht diesmal alles so schnell. Irgendwie schön dieses kurze Protokoll.

Muss mir jetzt noch überlegen ob ich zu der IMSI noch die PKD mache. Ist natürlich mal wieder eine Kostenfrage. Aber ich hab ja noch bis Freitag Zeit.

Aber mein Mann hat schon recht jetzt nicht sparen, alles ausnutzen was geht. Es soll doch jetzt endlich klappen.

Link to comment
Share on other sites

Guest Tannadunna

Liebes Tagebuch.

Heute war Punktion. Alles ist gut verlaufen. Nur leider hat sich die GMS zurück gebildet, warum auch immer. Habe eine Estradiol Depot Spritze bekommen und morgen um 8:00 Uhr muss ich nochmal zur Kontrolle. Dann wird entschieden Transfer oder Abbruch.

Ich hoffe so sehr das es morgen wieder besser aussieht. Sie ist wohl kurz unter minimum.

Es lief doch alles so gut und jetzt wieder Ungewissheit.

Aber noch bleibe ich positiv gestellt. Bis morgen.

Link to comment
Share on other sites

Guest Tannadunna

Liebes Tagebuch,

heute war Kontolle, es sah wieder besser aus und Montag oder Dienstag ist Transfer. Es erleichtert mich das es jetzt doch klappt. Wäre schon doof wenn man den Frischversuch abbrechen muss. Montag nochmal US und dann endscheidet sich wann Transfer ist. Also Daumen drücken.

Link to comment
Share on other sites

Guest Tannadunna

So heute war endlich Transfer.

3 befruchtete Eilein wurden eingesetzt. Sie haben sich sogar kurz vor Transfer geteilt. Ich finde das ist ein gutes Zeichen. Jetzt muss ich am 03.03. wieder zur Kontrolle und am 13.03. ist dann der Test.

Oh man ich wünsch mir so sehr einen positiven Test, hoffentlich wird es mir diesmal erfüllt.

Link to comment
Share on other sites

Guest Tannadunna

Liebes Tagebuch,

mir geht es ganz gut. Bin nicht so aufgeregt wie die letzten Male das finde ich sehr entspannend.

Ich merke immer mal ein wenig. Mal ist mir übel, dann mal ein ziehen im UL.

Die Brust spannt jetzt richtig. Bis vor 2 Tagen war die ganz normal. Gestern abend fühlte es sich richtig an als wenn die Brust innen heiß ist. Kann aber auch alles von den Medis kommen. Es heißt also wieter abwarten.

Einen Test werde ich nicht vorher machen, das steht auch in meinem Stimulationsprotokoll das man den nicht machen soll. Habe aber im Moment auch keinen Gedanken daran verschwendet. Also alles cool:cool:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest Tannadunna

Liebes Wunschtagebuch

heute ist Transfer+16. Irgendwie fühle ich mich total schwanger habe aber Angst das es vielleicht doch von den Medis kommt. Hab jetzt aber auch irgendwie schiss das es wirklich geklappt hat. Bescheuert.

Heute war ich mit meiner Schwester ein Brautkleid aussuchen und ich hab selber ein paar Abendkleider angezogen. Oh Gott sah ich bekloppt aus wie ein Knallbonbon. Fühl mich total aufgedunsen.

Ich bin ja mal gespannt was da Freitag raus kommt. Wenn man so überlegt das wir jetzt schon 8000€ für diesen Wunsch ausgegeben haben. Krass.

Edited by Tannadunna
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.