Jump to content

:( War alles wirklich nur Einbildung?

Rate this topic


sweetbeetle

Recommended Posts

Guten Morgen!

Obwohl ich jetzt über 3 Wochen durchgehend Brustspannen und Schmerzen hatte, in den letzten Tagen mit Übelkeit kämpfte, mir sogar jetzt vor Kaffee graute (im übrigen schmeckt er mir immer noch nicht ) frag ich mich schön langsam: bin ich so verrückt, dass ich mir das alles eingebildet habe? Der zu kleine BH kann doch keine Einbildung sein. Ich mein ich bin ja alt genug um realistisch zu denken, oder spielt der Körper schön langsam verrückt?

Nun ja ich habe heute Nacht die Mens oder so was ähnliches bekommen, mal erst schaun was da draus wird. Die letzte Blutung ist ja genau jetzt 21 Tage her.

Nun nachdem ich ja aus allem mal das positive sehe, weiß ich ja jetzt wenigstens dass sich mein Zyklus offensichtlich so halbwegs wieder eingestellt hat Und wir von neuem los starten können. Mein Mann freut sich natürlich , weil er dieses Monat jeden 2. Tag möchte damit wir ja keinen "wichtigen" Tag auslassen, falls wieder irgendwie irgendwas verschoben ist Männer

Aber ich halte Euch auf dem laufenden, ob nächstes Monat sich irgendwas tut Und danke allen für das liebe Zureden und Daumendrücken.... verschoben ist nicht aufgehoben

Liebe Grüße

Sonja

Link to comment
Share on other sites

ach mensch, das tut mir aber leid... dich mal in den Arm nehm...

Aber wie in dem anderen Thread schon gesagt, es können auch alles PMS-Syndrom-Anzeichen sein... Mal abgesehen von der Übelkeit, das hab ich nicht...

Aber sei froh, dass du einen normalen Zyklus zu haben scheinst, da steht dem nächstem Versuch ja nichts mehr im Wege..

Aber was heißt denn, du hast die Mens oder sowas ähnliches bekommen? Ist denn das Brustspannen jetzt besser geworden?

Link to comment
Share on other sites

Maa ur lieb von Dir, danke!

Also heute ist es noch nicht besser, genauso wie in den letzten 3 Wochen.

Naja mit "so was ähnlichem" meinte ich, weil sie diesmal sehr merkwürdig anfing. Normal kommt sie voll und aus ;) Aber diesmal war es gestern mal ein bisschen hellrosa mehr ned. Heute Früh ist sie etwas stärker. Das Gleiche hatte ich vor 3 Wochen auch und da dauerte sie nur 2 Tage, mal gucken was diesmal wird ;)

Link to comment
Share on other sites

hm... so richtig nach Mens klingt das irgendwie nicht für mich... Wenn das so komisch bleibt, solltest du vielleicht doch nochmal zum FA gehen...

Weil wenn´s echt PMS wäre, würde es mit der Mens ja mindestens mal wesentlich besser werden...

Und wenn es dir heute immernoch so geht...sehr komisch...

Aber bei mir fängt meine Mens immer so an, 1. Tag ganz zart und der zweite dann schon richtig blutrot eben...

ich wünschte ich könnte dir irgendwie besser helfen... aber so hab ich das auch noch nirgends gelesen :confused:

Edited by Finchen.s
Link to comment
Share on other sites

Abgang glaub ich eigentlich nicht, da sind die Schmerzen und die Blutungen ja in der Regel stärker als normalerweise bei der Mens...

Vielleicht ist bei dir auch einfach die Mens nicht so stark, das wär ja auch ne feine Sache...

Dann sollten die Brustschmerzen allerdings spätestens morgen besser geworden sein.

Link to comment
Share on other sites

Guest selinasmama

Hallo!

Erst mal lass dich mal fest drücken...die doofe Mens...

totale Gewißheit haste nur mit nem SS Test, denn so richtig nach mens hört sich das auch nicht an...Ansonsten kann ich nur sagen daß mein Körper mich auch schon ein mal mit eindeutigen SS Anzeichen geärgert hat:o

Kommt wohl leider auch immer wieder mal vor...

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen ;)

Nun ja ich sag mal, dass es die Mens ist. Denn sonst werd ich selbst verrückt ;) Naja eigentlich wollte ich heute Früh einen SST machen, den hab ich mir wohl jetzt mal erspart.

Nun ich könnte ja jetzt optimistisch, denn als sich meine Jüngste Sandra ankündigte war genau das gleiche Spiel nur nicht so heftig. Sie war auch nicht wirklich geplant mehr. Das erste Monat dachte ich es mir, das etwas nicht stimmt, dann kam die Mens und so wie jetzt über eine Woche zu früh. Und im 2. Monat hat es dann geklappt. Nur jetzt bin ich ein paar Jährchen älter ;) und mein Zyklus ist komplett durcheinander. Aber ... immer nur optimistisch denken ... ich habe mir zum Ziel gesetzt dass es schön ist, wenn es heuer noch klappen würde. Wenn nicht, dann soll es nicht sein. Ich werde im Sept 42 und möchte nicht jetzt jahrelang herumbasteln, wir werden alle nicht jünger.

Liebe Grüße

Sonja

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.