Zum Inhalt springen

Schwangerschaftsanzeichen?

Dieses Thema bewerten

Teffifee

Empfohlene Beiträge

Hallo hab mal eine Frage...:)

Gibt es auch Frauen die keine Schwangerschaftsanzeichen haben?

Also ich meine bevor sie merken das die Periode ausbleibt.

Ich lese immer so viel das eine das und die nächste das hatte, aber ist das er normal Fall? Oder kommen bei den meisten die Schwangerschaftsanzeichen erst später? Ich weiß so viele dumme Fragen...Bin halt etwas neugierig :D

lg Steffi

Hallo!

Also ich kann dir zwar nicht als Beispiel dienen (da noch nicht schwanger), aber ich weiß, dass viele auch gar nix von ihrer Schwangerschaft merken oder eben erst dann, wenn sie schon längst wissen, dass sie schwanger sind.

Am Anfang ist der Hormonwert HCG ja noch nicht sehr hoch, so dass man eigentlich auch noch nicht viel merken kann. Einbilden kann man es sich aber ganz gut ;)

Gast Giuliana2111

hi

ja das ist schwierig zu sagen... es könnte wirklich vieles sein....

bist du schon über die zeit?

ich selber hatte immer erst so richtiig anzeichen ab der 8.woche...meist mit dem tag wo es vom doc bestätigt wurde...

nun bin ich wieder ganz frisch schwanger und zur zeit fühl ich mich super, keinerlei anzeichen einer ss....

ich hoffe es bleibt auch so...;)

ich drück dir die daumen

lg jasmin

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch :-)...freu mich voll für dich...

Zur Periode zu kommen, die soll ich erst so zwieschen den 15-18.06 bekommen. Einfach mal abwarten. Ein Monat dauert immer sooooo lange :-(

Hast du irgentwas genommen damit du schnell schwanger wirst?

Ich meine z.B. Folsäure

lg steffi

Ich drück dir auf alle Fälle auch die Daumen dass deine Tage nicht kommen!

Letzten Monat hatte ich auch so ein Bauchziehen und hab mir unheimlich viel drauf eingebildet, hab dann aber doch meine Tage bekommen :mad:

Also, das kann schon ein Zeichen für eine Schwangerschaft sein, aber leider auch Vorbote der Menstruation. Man kann es nie wissen!

Mein NMT ist übrigens der 18.6., also kurz nach dir! Lass dann mal hören, was draus geworden ist, ja?

Sunny

Hey Teffiffe,

kannst ja sonst auch mal in folgendes Thema schauen.. so ging es mir und ich war leider nicht schwanger. Ich denke wenn man sich ein Baby wünscht, bzw. hofft schwanger zu sein, dass man sich oder der Körper auch vieles einbilden kann, so blöd wie´s anschließend dann immer wieder ist, wenn die Mens doch wieder kommt. Bei mir hat es erst geklappt, als ich mich da nicht mehr so drauf versteift habe, meine Mens nur rein vom Kalender ne Woche weiter raus geschoben habe um mich net verrückt zu machen, sofern ich auch nur einen Tag drüber bin und bin eher mit dem Gedanken daran gegangen, naja diesen Monat wird sicher auch nicht gleich was passieren und dann war es doch auf einmal soweit. :D

Ich meine vielleicht ist es bei dir ja auch so, dass du schwanger bist.. ich denke das ist sowieso bei jedem Unterschiedlich, es gibt auch Mädels / Frauen, die wollen schon beim GV gewusst haben, dass es geklappt halt also schaun wir mal! ;)

Liebe Grüße, Snowflower

http://www.adeba.de/discus2/showthread.php?t=3140&highlight=Snowflower

Ich wollte euch auf den laufenden halten und wie versprochen tue ich es.

Ich habe heute nacht kurz nach 0Uhr meine Periode bekommen, aber nur leicht. Was ich kommisch finde ist das ich nur Blutung habe, wenn ich pipi mache. Sobald ich auf Toilette pipi mache bekomm ich starke stiche im unterleib und dann kommen paar Tropfen Blut (sonst hab ich kein Blut). Ich finde, dass alles etwas komisch. Wenn, das bis Montag so ist mache ich direckt ein Termin beim Frauenarzt. Ist es euch auch mal so ergangen?

Kann ich trotzdem schwanger sein?:confused:

lg steffi

HALLO STEFFI!

Es KANN schon sein, dass du trotzdem schwanger bist, ich meine, es gibt ja einige Frauen, die in der Frühschwangerschaft leichte Blutungen haben.

Du machst das schon richtig: Beobachte es noch übers Wochenende und wenn du es weiterhin merkwürdig findest, geh zum Arzt, das ist immer das Beste!

Kann es denn vielleicht auch sein, dass du eine Blasenentzündung hast? Das war bei mir mal so, da hatte ich auch so ein Stechen im Bauch und Blut am Toi-Papier, das kam aber aus ner anderen Öffnung (sorry, eklig). Aber da tats auch weh beim Pipi machen!!!

Wie du siehst, so wirklich weiterhelfen kann ich dir leider auch nicht! Wie viele Tage bist du denn jetzt überfällig? Test gemacht? Entschuldige, falls du das schon geschrieben hattest, hab jetzt nicht noch mal alles nachgelesen!

Sunny :)

Steffi,

wenn du so sehr beunruhigt bist, dann mach das so! Und mit Blut außerhalb der Menstruation ist nicht unbedingt zu scherzen, auch wenn es sich nachher vielleicht als was Harmloses rausstellt. Ich denke, du wirst dich dann auch wieder wohler in deiner Haut fühlen, wenn da mal ein Arzt nachgeguckt hat!

Berichte, wie`s war!!!

Is hoffentlich nix Schlimmes!

Sunny *denk an dich*

Ich hab ne Blasenentzündung :-( ich muss jetzt 2*mal täglich drei Tage lang Tablette nehmen. Ich dachte am Anfang es wäre meine Periode. Dann hätte ich wieder den normalen Zyklus von 30 tagen. Wann ich meine Periode bekomme steht jetzt wohl in den Sternen. Den Arzt hab ich dazu aber nichts gesagt, dass ich evtl. schwanger sein könnte. Was ich eigentlich eh nicht geglaubt hab. Die Pille hab ich im April abgestzt und dann im Mai die Periode 13 Tage zuspät bekommen und ich dachte ich bekomm sie diesmal pünktlich.

Ich bin mal gespannt wann ich die bekomme. :confused:

lg steffi

Lass dich mal knuddeln!

Das wird schon wieder! Wenigstens weißt du jetzt, was los ist und das ist ja auch gut!

Ja ja, die Pille, die kann so einiges durcheinanderbringen, dein Zyklus wird sich schon wieder normalisieren, das dauert halt seine Zeit! Und wenn du dann mehr als 15 Tage drüber bist (also wenns länger dauert als dein letzter Zyklus), dann mach halt einfach noch mal nen Test!

Meine Mens ist noch nicht da, das Unterleibsziehen ist weg, aber dafür hab ich jetzt Durchfall, ganz toll!

Wenn heut nix mehr kommt, ist das dann mein längster Zyklus seit Januar. Das soll mal einer verstehen!

Wünsch dir gute Besserung erstmal :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.