Zum Inhalt springen

Bin für jeden Tipp und Ratschlag dankbar

Dieses Thema bewerten


sweetbeetle

Empfohlene Beiträge

Hallöchen zusammen,

meine letzte Mens war am 10.11.08. Am 05.01.09 SST war sowas von schwach positiv, aber wirklich kaum zu sehen. Termin beim FA hat ergeben, nicht schwanger. Hatte vorher 2 Tage Blutungen, ka ob es die Mens war, war jedoch ganz anders! Ok kein Problem dachte ich mir, auf ein neues ;)

Doch als ich beim FA war, sagte ich ihm, also ich bin mir sowas von sicher schwanger zu sein, er hat gegrinst. Und meinte wir warten ab bevor er mir was gibt, dass sich Mens wieder "normalisiert". Als Grund gab er mir an, er möchte schauen ob sich das von alleine einstellst. Schön langsam glaub ich er ahnt etwas und wollte es mir nicht sagen, keine Ahnung, Bauchgefühl.

Jedenfalls ist seit dem Termin über 3 Wochen her. Die Symptome, die ich beim Termin schon hatte, Brust spannen und alles was dazu gehört, habe ich immer noch. Meine Brüste sind mittlerweile gewachsen, seit 3 Tagen ist mir in der Früh sowas von übel und heute habe ich furchtbares ziehen auf der linken Seite und im Unterbauch, so als ob mördermäßig die Mens kommen würde. Habe sie aber noch immer nicht, obwohl ich bei diesen Bauchziehen sie sofort bekomme und nicht stundenlang das habe.

Letzten Dienstag machte ich Test, naja keine Ahnung warum, neugier :) War natürlich negativ.

Nur was soll ich jetzt davon halten? Mein Bäuchlein ist auch etwas größer, kennt sicher jeder wenn die Mens kommen sollte, dass man etwas aufgebläht ist, nur fühle ich mich nicht aufgebläht sondern als ob da irgendwas ist, nicht lachen bitte.

Jetzt könnte ich natürlich wie eine Verrückte testen, nur muss ich sagen weiß ich nicht wirklich wann. Soll ich mal annehmen, dass das am 09.01. sowas wie Mens war und davon ausgehen? Aber diese 3 Wochen durchgehende Brustspannen (so wie eine Woche vor Mens) und es wird immer heftiger.

Danke Euch für jeden Ratschlag, Tipp....

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn dir dein FA nicht weiterhelfen will und nur grinsend zuschaut, dann wuerd ich einen anderen FA aufsuchen.

Mittlerweile muesste man eine SS auf jeden Fall auf dem US sehen - allerdings muesste auch der SS-Test anschlagen.

Hast du nur den den einen gemacht?

Ansonsten waere eine weitere Moeglichkeit, dass dein ES sich verschoben hat und du nun tatsaechlich schwanger bist, aber es noch viel zu frueh fuer den Test ist um etwas anzuzeigen.

Ich wuerd in ner Woche nochmal zum FA gehen :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab bis jetzt nur einen gemacht. Und ich fürchte da auch nicht richtig :( Habe nämlich um 6 in der Früh in ein Glas Urin reingegeben und den Test erst um halb 10 gemacht, weil ich ihn mir dann erst gekauft habe. Weiß ned ob das auch ein Grund sein kann, oder er war wirklich einfach zu früh. Denn wenn man zum Tag zum FA zurück rechnet wären es ja nur 3 Wochen, da zeigt ja noch kein Test an, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm keine Ahnung, günstig war das lange rumstehen des Urins sicher nicht... Aber genau wissen tu ich es nich...

Hat dir dein FA denn Blut abgenommen? Oder wie konnte er einfach so entscheiden, dass du nicht ss bist?

Ich würd mal zu nem anderen FA gehen und das genau abklären lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja unter 5 keine SS, nur das war vor über 3 Wochen und die Symptome sind in den 3 Wochen noch ärger und intensiver geworden und Übelkeit kam jetzt auch noch dazu.

Ich werd mal Ende nächster Woche testen, wenn wieder negativ dann werd ich sofort auch zum FA gehen, weil dann stimmt ja was anderes nicht, was auch immer.

Östrogenwerte sind dafür verantwortlich zum dass die Brust wächst usw. Ob es in direkt Zusammenhang mit SS steht weiß ich auch leider nicht. Leider wars ja so, dass sich mein FA diesmal leider nicht viel Zeit nahm, war sehr hektisch und ich vergass voll zu fragen :( Aber das hol ich das nächste Mal 100 pro alles nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Ich halte es auch nicht aus :) Nur nachdem es am Dienstag negativ war, weiß ich nicht ob sich bis jetzt viel geändert hat... Am liebsten würd ich mir morgen Test kaufen und am Sonntag früh "richtig" testen *lach*..

Nur weißt es ist komisch, ich bin mir ja ziemlich sicher dass es diesmal funkt hat. Ich habe seit in der Früh das Gefühl als ob die Mens kommt, also ned nur ziepen und ziehen, sondern dieses Gefühl im Bauch als würd was kommen, verstehst Du? Und nix kommt :) Und das kenne ich sonst nur wenn sie innerhalb einer Stunde dann kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... dann nimm dir für Sonntag doch nochmal vor zu testen, und wenn er dann wieder negativ ist, weißt du es sicher... sonst machst du dich ja verrückt...

Ob du nun ss bist oder nicht, daran kannst du nix mehr ändern... also du kannst es nur sicher machen oder dich weiter quälen... ist blöd, ich weiß...

Aber seit Dienstag sind ja dann schon einige Tage vergangen... ich sage, riskier es einfach :D

*Däumchen halt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.