Zum Inhalt springen

Brauche bitte euren Rat!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich bin es mal wieder!

Ich brauche mal eure Meinungen/Rat zu meinem neuesten Problem!

Ich hatte vom 6.-11.1. meine Mens. Mein vorheriger Zyklus war 26 Tage. Wie der jetztige wird, weiß ich nicht, aber ich habe seit etwa 3-4 Tagen ein starkes Unterleibsziehen, die von rechts kommen, bis in die Leiste ausstrahlen (so dass ich das beim Laufen als auch beim herzeln merke), es tut auch der komplette Unterleib weh. Gestern hatte ich keine Schmerzen, heute sind sie wieder da.

Mein Eisprung hätte bei einem 28Tage-Zyklus um den 18/19.1. sein müssen und bei einem 26Tage-Zyklus 2 Tage eher, oder?!

Die Schmerzen können doch nicht nur vom Eisprung kommen und nun so lange anhalten oder? Was kann das denn noch sein? So langsam mache ich mir Gedanken.

Meine Mumu läuft auch aus, ich habe viel Ausfluss. :eek: Gehe ständig auf Toilette, weil ich denke, dass ich meine Mens bekomme, weil es so nass im Slip ist und ich ja dazu noch die Schmerzen habe(dabei ist heut erst ZT 17). Vor 3 Tagen war der ZS spinnbar und sah so aus wie Eiweiß. Heute ist er nicht mehr spinnbar, aber es kommt noch immer viel Ausfluss.

Habt ihr eine Idee, warum die Schmerzen so lang anhalten? Soll das nur der Mittelschmerz sein? So stark und so langanhaltend? Ist das normal? Wie ist das bei euch?

Sollte ich vielleicht zum Arzt gehen?

Danke schon mal für eure Tipps! :)

LG, Susi

Geschrieben

Würd ich schon mal noch machen. Die können dann die Entzündungswerte im Blut bestimmen und vielleicht auch noch nen Abstrich oder einen Schall.

Mit dem Blinddarm, kann halt auch mal gereizt sein. Und das kann sich schnell mal ähnlich anfühlen und verwechselt werden.

LG

karin

Geschrieben

Heute habe ich mal wieder gar keine Schmerzen, dafür aber seit der Nacht mit Übelkeit zu kämpfen. Das wurde erst heut Mittag wieder besser. Konnte bisher nur Zwieback und Suppe essen,alles andere bekomm ich nicht runter oder mir wird gleich übel. Und mein Kreislauf ist auch im Keller.

Jeden Tag mal was Neues! :o

Meine Brüste schmerzen mir auch total doll, sobald ich eine Bewegung mache oder dort nur antippe.

Geschrieben

Der Ausfluss ist besser geworden. Also nicht mehr so stark. Die Brüste sind noch immer sehr empfindlich, die Übelkeit und der Schwindel sind heute wieder weg.

Hab auch schon an eine SS gedacht, aber es ist ja erst der 19.ZT. Ich weiß nicht, ob man da schon etwas merkt oder irgendwelche Anzeichen hat?!

Vor allem heute habe ich außer der empfindlichen Brust gar keine weiteren Symptome. Aber wie gesagt, es schwankt ja fast täglich!

Ich möchte mich auch nicht verrückt machen, sonst ist man so enttäuscht, wenn dann die Mens kommt oder der Test negativ ist.

Geschrieben

Geh wirklich zum Arzt!

Könnte auch sein, dass du eine Zyste hast/hattest. Hatte solche Schmerzen und Symptome auch mal, da war´s ´ne Zyste. Kann sein, dass dann die Hormone so verrückt spielen, dass du denkst du bist schwanger!

*gutebesserungwünsch*

Geschrieben

Die FÄ hatte ja am 3.ZT einen Ultraschall gemacht und keine Zyste gesehen. Sie war begeistert vom Us und meinte, dass ein Ei schon größer ist als die anderen und wir das beobachten werden.

Meinst du es kann dennoch eine Zyste in den ganzen Tagen entstanden sein?

Geschrieben

Da bin ich überfragt, aber bei mir war es so, als sie sie gesehen hat, war die schon 5 cm groß und zwei Wochen vorher hat sie nicht gesagt, dass da eine wär, also war da wohl noch keine!

Geschrieben

Ohje..du machst mir Angst. Könnte ja wirklich sein. Momentan habe ich zum Glück keine Schmerzen mehr...bin sozusagen schon 2 Tage schmerzfrei.

Werd mich dennoch schnellsten um eine Termin beim Arzt bemühen.

Meinst du es könnt eauch eine SS sein?

Geschrieben

Möglich ist es, aber die Symptome sind doch etwas früh! Aber wer weiß?;)

Lass doch mal deine Hormone überprüfen. Wenn´s eine Zyste war, kann die sich selbst gelöst haben, daher die Nässe in der UH. Ich wollt dir keine Angst machen, ganz im Gegenteil, ´ne Zyste muss nix schlimmes sein! Haben Millionen von Frauen ohne es zu merken.

Geschrieben

Die Hormone wurden Anfang Januar gepüft und waren (yippie, man mag es kaum glauben) im Normbereich. Nun fehlen nur noch die Cortisol-Werte. Da werde ich morgen mal anrufen und nachfragen.

Momentan habe ich gar keine Beschwerden mehr, außer die empfindlichen Brustwarzen!

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.