Zum Inhalt springen

Wir hibbeln auch!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei mir ist es gut gegangen! Kann auch sein, dass du monatelang deine Regel nicht bekommst, auch wenn du nach Beeindigung der Packung absetzt. Je nachdem wie lange du sie schon nimmst und dein Körper sich umstellen kann.

LG Manuela

Geschrieben

Also, ich habe letztes Jahr keine Probleme gehabt, ich habe davor die Pille (Microgynon) 7 Jahre lang genommen und bin 2 Monate nach Absetzen ss geworden. Leider hatte ich ja dann eine Fehlgeburt...

Naja, nach der Fehlgeburt habe ich die pille wieder genommen, weil ich einfach Zeit gebraucht habe. Jetzt wollte ich sie eigentlich vor 10 Tagen weg lassen, habe sie dann aber doch weiter genommen, da alles so ein hin und her war.

Ich glaub ich nehm die einfach noch 11 Tage und fertig, das ist wahrscheinlich besser.

Geschrieben (bearbeitet)

*reinschleich*

Amina, das ist aber schön zu hören, dass ihr es wieder versuchen wollt! Ich sende euch schonmal ganz viel Geduld und Kraft dafür.

Und ich finde auch, dass du die paar Tage auch ruhig noch die Pille zu Ende nehmen solltest. Es ist zwar bei jedem unterschiedlich, wie der Körper darauf reagiert, aber es ist immer besser, die Pille zu Ende zu nehmen. Hab ich im Juni auch gemacht. Dann kann man mit dam Kapitel Pille auch gut abschließen. Abbruchblutung und dann kommt der eigene Körper und die eigenen Hormone wieder ins Spiel!

Hast du denn sonst noch was beim FA abklären lassen im Vorhinein?

Alles Gute!

*rauschleich*

Bearbeitet von Wiwi84
Edit
Geschrieben

Hi Wiwi,

ja, ich bin soweit startklar, körperlich gesehen, und mir geht es auch wieder gut, rundherum :)

Ich nehme die Pille jetzt fertig, und dann kommt erst mal Verhüterli & Persona (hab ich schon bestellt) zum Einsatz, denn bis Sommer wollen wir uns Zeit lassen, Umzug, nochmal zu 2 in Urlaub usw usw...

Mal schaun wie alles wird, ich will da richtig relaxed ran gehen, möchte mich nicht unter Druck setzen, gar nicht darüber nachdenken oder rumrechnen, es kommt wie es kommt. Am liebsten wäre mir erst dann im 4. Monat festzustellen, das ich schwanger bin....ich weiß, ich weiß, unrealistisch :cool:

Hoffe dir und Melina gehts gut! Bald habt ihr es ja geschafft!

Geschrieben

Hallo ihr alle!

Hier habe ich ja noch ein paar "Mithibbler" gefunden, die auch im Januar angefangen haben zu "üben". Ich drück Euch allen die Daumen.

@Amina: Schön, dass ihr es wieder probieren wollt. Hoffentlich kannst Du die Gelassenheit bewahren, die Du Dir vorgenommen hast. Mir fällt das nicht so leicht... Habe im letzten Zyklus viel viel viel zu früh nen Test gemacht, der natürlich negativ war :( Hätte sooooo gern ein Krümelchen...

Also, fröhliches weiterhibbeln Euch Mithibblern!

3. ÜZ - auf gehts!!!!!

Liebe Grüße,

Anna

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

ich schau auch mal wieder rein.

Mein Zyklus ist noch nicht ganz regelmäßig, die Zyklen sind noch unterschiedlich lang. Aber wenn ich von den letzten und längstem Zyklus ausgehe bin ich schon 4 Tage überfällig. Habe heute mal ein Test gemacht, bisher negativ. Evtl. war es aber auch noch zu früh und außerdem war es der 2. Urin und nicht der erste Morgenurin. Aber ich konnte nicht mehr warten :) Wenn meine Regel in 1-2 Woche nicht da ist, werde ich den Test wiederholen, aber dann richtig.

Drückt mir die Daumen, dass die Periode ausbleibt :)

Was ist mit den anderen in unseren kleinen Runde? Hat sich hier schon etwas getan?

LG Manuela

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.