Zum Inhalt springen

Soll ich beunruhigt sein?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

ich habe eine etwas beunruhigende entdeckung gemacht:

der eine von den beiden ist mein kleiner bruder, ich weiss nicht ob das ganze strafbar ist, aber ich mache mir ein bisschen sorgen. wollte aber vorher mit jemandem reden bevor ich ihn konfrontiere.

oder übertreibe ich voll und es ist nur ein spass?

Geschrieben

:laugh2::rofl::grlaugh: - herrlich ich schmeiß mich weg.

nein ist nicht strafbar, wer sein netz unzureichend sichert ist selber schuld bei missbrauch, das gilt auch für die kirche. und das scheint ja der fall gewesen zu sein.

Geschrieben

ach du meinst weil jetzt ausgerechnet der titel als kirchenglockengespiel läutete? nein das ist reiner spaß, ich glaube kaum, dass die jungs damit die angehörigen der jeweiligen kirche kränken wollten.

es ist schon grenzwertig. ich weiß ja nicht was gläubige dazu sagen, aber sich darüber aufzuregen gibt dem erst raum. ich würds als jungenstreich abhaken.

Geschrieben

okay, grundsätzlich bin ich schonmal sehr beruhigt das rechtlich nichts im argen ist.

ich glaube ich werde trotzdem mal durchblicken lassen das ich von der geschichte weiss, mal gucken was die bengel so sagen werden.

weil ich ihn schon gerne darrauf aufmerksam machen will, das der bereich der religion sehr heikel sein kann. also man merke: highway to hell von kirchenglocken gespielt uiuiui....nicht das sich leute das angegriffen fühlen oder so.

Gast Wintergarten
Geschrieben (bearbeitet)

*fg* lustig gemacht! Dein Bruder ist auf alle Fälle ein toller Schauspieler :D

Man kann mit Sicherheit NICHT Kirchenglocken per WLAN steuern :D

Ham se aber toll gemacht, die Jungs! :)

und wenn sich wirklich irgendwer angegriffen fühlt durch zwei pubertierende Jungs, die einen wirklich lustigen Fake gemacht haben, dann tuts mir für die Leute selber leid! Ich hab mich grad königlich amüsiert!

Auf alle Fälle sind dein Bruder und sein Kumpel wirklich wahnsinnig kreativ und witzig! Sei stolz drauf!

Bearbeitet von Wintergarten
Gast Lothlorien
Geschrieben

na ja, ich denke dass höchsten die kirche selber sich vielleicht aufregt.................aber vom rechtlichen bzw. gesetztlichen her denke ich eher nicht, dass es strafbar ist bzw. war..................

durchblicken lassen dass du von der aktion weißt, ist nicht schlecht aber sorgen würd ich mir an deiner stelle auch nicht machen.

Geschrieben
*gnihihihihi* *lach* :D

und ganz sicher, dass es kein fake ist?

und ob er sichs verscherzt hat ^^ das erfährt er in vielen vielen jahren ;)

haha. ja da macht er sich bestimmt eher weniger sorgen:)

ja das kommt generell auch noch dazu, wenn ich ihn zurechtweise und er sagt: ist alles geschauspielert, dann ist das natürlich mächtig peinlich wenn ich ihn dann so angehe.

ein kleines bisschen älter bin ich schon, ich weiss auch gar nicht mehr so genau ob kids das heutzutage interessiert. quasi ob sie eher ein spass drin sehen sowas zu hacken, oder spass dran haben zu schauspielern etwas zu hacken und es online zu stellen.

aber generell bin ich etwas beruhigt, danke leute....weil wenn es echt ist und die meisten leute das so sehen wie ihr, dann ist ja nicht so schlimm.

ich werd den bengel mal so ein bisschen taktisch befragen und ihn wissen lassen das ich davon weiss, aber ohne erhobenen zeigefinger.

Geschrieben
:laugh2::rofl::grlaugh: - herrlich ich schmeiß mich weg.

nein ist nicht strafbar, wer sein netz unzureichend sichert ist selber schuld bei missbrauch, das gilt auch für die kirche. und das scheint ja der fall gewesen zu sein.

ja weiss ich nicht genau, ich kenn mich da rechtlich nicht so aus.

@bianca81: wo hast du die info her wenn ich fragen darf?

Geschrieben
Begabt dein Bruder! :D

Ich finds genial!

Aber kann auch deine Sorgen verstehen.

Mein Mann meinte, es sei sicher nicht illegal die Glocken bimmeln zu lassen, sondern sich in ein fremdes Netz zu hacken....

Ehrlich gesagt glaube ich, dass das Video gefaked ist. Super lustig gemacht und nette Idee, aber ich denke nicht, dass es so einfach ist, sich in ein anderes Netz zu hacken.. Erst recht, wenn es um Kirchenglocken geht. :rolleyes:

Geschrieben
ja weiss ich nicht genau, ich kenn mich da rechtlich nicht so aus.

@bianca81: wo hast du die info her wenn ich fragen darf?

ich bin bwler und muss ja notgedrungen rechtskurse belegen ;). das beruht auf gerichtsurteilen mit dem netz. musst mal googeln oder bei beckonline schauen :).

Geschrieben
Also ich hab mir das ebend auch angesehen und finde das nun wirklich nicht lustig. Nicht weil ich mich darüber aufrege, sondern weil ich mir denke...warum müssen zwei erwachsene "Männer" sowas überhaupt machen? Naja....Sachen gibts :rolleyes:

Wer von denen ist denn dein Bruder?

Aber das Kind im Manne stirbt doch nie! :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.