Zum Inhalt springen

LandoKarisian

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von LandoKarisian

  1. danke für die vielen beiträge, ich dachte ich wäre mit einer der wenigen, die sich über sowas gedanken macht, da hab ich mich geirrt. ich komme aus hamburg und es geht erstmal um eine grundschule, später aber natürlich auch um eine weiterführende.
  2. bei mir ist es noch nicht annähernd so weit das es akut thema wäre. ich habe mir trotzdem so meine gedanken gemacht was die schulform angeht. mein problem ist folgendes: normale schule vs. halbprivatschule vs. alternative schulform. meine überlegung kommt daher, das ich einfach merken musste wie extrem weit zurück und weltfremd der unterricht in staatlichen schulen sein kann...genervte lehrer und schlechtes inventar. andererseits wäre ein kind auf einer halbprivaten nicht etwas ab vom rest der gesellschaft? also ich will auf jeden fall das mein kind in der mitte der gesellschaft aufwächst. und das klientel ist auf alternativen und halbprivaten schulen ja auch selektiert, sprich nur ein teil der gesellschaft. was meint ihr dazu?
  3. hehe, ja denk ich mir auch. das ist so einer der sachen die ich an der jüngeren generation nicht soo wirklich versteh:) youtube kram selbst aufnehmen echt oder nicht, tzzz.
  4. ja weiss ich nicht genau, ich kenn mich da rechtlich nicht so aus. @bianca81: wo hast du die info her wenn ich fragen darf?
  5. haha. ja da macht er sich bestimmt eher weniger sorgen:) ja das kommt generell auch noch dazu, wenn ich ihn zurechtweise und er sagt: ist alles geschauspielert, dann ist das natürlich mächtig peinlich wenn ich ihn dann so angehe. ein kleines bisschen älter bin ich schon, ich weiss auch gar nicht mehr so genau ob kids das heutzutage interessiert. quasi ob sie eher ein spass drin sehen sowas zu hacken, oder spass dran haben zu schauspielern etwas zu hacken und es online zu stellen. aber generell bin ich etwas beruhigt, danke leute....weil wenn es echt ist und die meisten leute das so sehen wie ihr, dann ist ja nicht so schlimm. ich werd den bengel mal so ein bisschen taktisch befragen und ihn wissen lassen das ich davon weiss, aber ohne erhobenen zeigefinger.
  6. okay, grundsätzlich bin ich schonmal sehr beruhigt das rechtlich nichts im argen ist. ich glaube ich werde trotzdem mal durchblicken lassen das ich von der geschichte weiss, mal gucken was die bengel so sagen werden. weil ich ihn schon gerne darrauf aufmerksam machen will, das der bereich der religion sehr heikel sein kann. also man merke: highway to hell von kirchenglocken gespielt uiuiui....nicht das sich leute das angegriffen fühlen oder so.
  7. hallo, ich habe eine etwas beunruhigende entdeckung gemacht: der eine von den beiden ist mein kleiner bruder, ich weiss nicht ob das ganze strafbar ist, aber ich mache mir ein bisschen sorgen. wollte aber vorher mit jemandem reden bevor ich ihn konfrontiere. oder übertreibe ich voll und es ist nur ein spass?
  8. wenn du irgwendwie das gefühl hast deine tochter möchte darüber reden, solltest du ihr das ganze erklären. aufzwingen ist aber wie schon oben erwähnt, fehl am platz. kinder verstehen oft gut wenn man ihnen vermitteln kann das, in diesem fall, diese frau hilfe braucht und arm dran ist. das sie krank ist und probleme hat, eben das sie nicht deine tochter persönlich angreifen wollte. was mich persönlich angeht hoffe ich das so was mir nicht passiert, ich weiss nicht ob ich mich halten könnte wenn jemand mein kind schlägt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.