Zum Inhalt springen

Baby tot *traurig*


Susi1981

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen

Leider hatte ich gestr.eine OP hinter mir - ich möchte das nie wieder erleben!! Ich bekam ein Zäfpchen was Wehen fördernt ist usw - dann ging es los: Schmerzen über Schmerzen, Kreisl.zusam.bru., Nervenzus.br., Erbrechen, einschlafen der Arme u Beine -> Schockzustand!

Es war so schlimm... ;,( ich konnte nicht mal weinen...

Ich war in der 11SSW.

Baby seit ca 2Wo tot im Bauch - habe nix gemerkt, bis dann mal etwas Blutg.kam.(am 30.12.08)

Im K.haus Bestätigung (am 30.12.2008): alles ok

DOCH DANN Am 02.01.2009 keine Herz mehr <<< Fehldiagnose am 30.12.08, Baby, es war schon längst tot - Arzt übersah dies>>>

Und wenn man z.1.Mal Schwanger ist, sieht man eben das was der Arzt sagt...HERZschlag usw.

Und dann kam gestr.,na.der OP, das Realisieren, dass alles vorbei sei....der kl.Babybauch ist einfa so weg!!

Ich habe Angst, Angst vor der nä.SS.

In tiefer Trauer, Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir sehr leid! Mir ging es im Januar genauso! Fühl dich mal gedrückt! Mein erster Schatz wollte auch nicht mehr leben und das kleine Herzchen hörte einfach auf zu schlagen. Ich war bei der OP in der 10. SSW - und alles verlief wie bei dir. Zäpfchen, Schmerzen ...! Aber glaub mir, du wirst es schaffen, den Schmerz zu überwinden. Aber vergessen werd ich meinen Engel nie und er passt jetzt auf sein Geschwisterchen auf, da bin ich mir sicher. Die Angst in einer nächsten SS bleibt und man ist einfach vorsichtiger mit allem was man tut und was der Körper einem für Anzeichen schickt! Aber sei offen dafür und vesuch jetzt erstmal dich von deinem Schatz zu verabschieden und loszulassen, um für ein neues Baby stark zu sein und dann wird das schon!

Knuddel!

Bearbeitet von Blackpearl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Susi,

es tut mir unheimlich leid, was dir passiert ist. Ich weiß ganz genau, wie du dich jetzt fühlst, mir ging es genauso.

Ich nehm dich einfach mal fest in den Arm.

Es ist nicht einfach, aber du wirst es schaffen, ganz sicher.....!

Ich drück dich.

Bearbeitet von Blackpearl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm Dich einfach nur fest in den Arm! Es tut mir unendlich Leid, dass nun auch Du eine Sternenmami bist. Aber denk immer dran! Du BIST immer noch die Mama Deines Kleinen. Auch wenn es nicht mehr da ist, so ist es für immer ganz fest in Deinem Herzen!

Es ist eine harte Zeit, durch die Du jetzt durchmusst. Und dieses Durchleben kann Dir leider niemand abnehmen. Aber wir werden Dir immer zur Seite stehen hier, ja?!

Dass Du Angst hast vor einer neuen SS ist nur verständlich! Aber lass die Ängste nicht ganz Besitz ergreifen von Dir! Und dieses Mal hast Du Deinen besten Schutzengel dabei, der über Dich und Dein zukünftiges Baby wachen wird!

Ich wünsche Dir alles, alles Liebe - von ganzem Herzen!

Bearbeitet von Blackpearl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Susi,

es tut mir sehr leid, dass du dein Baby hergeben musstest und noch schlimmer finde ich es, dass man dir nicht genügend Zeit gegeben hat, um es zu realisieren. Leider habe ich schon sehr oft gehört, dass man eine OP überstürzt, ohne dass die Mama eigentlich weiß, was passiert ist. Und wenn es dann vorbei ist, kommt das große Loch.

Hier sind viele Mädels, die deinen Schmerz ein bisschen nachvollziehen können. Ich hoffe, du findest bei uns Kraft. Und wenn ein bisschen Zeit verstrichen ist, kannst du dich bestimmt auch wieder auf eine neue Schwangerschaft und ein Baby einlassen. Nur übereilen würde ich es nicht.

Viele liebe Grüße und Gedanken,

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Susi,

Es tut mir so unendlich leid.

Vor allem weil du keine schöne Geburt hattest sondern ein totales durcheinander wenn ich das so lese. Wenn du möchtest kannst du uns gerne mehr erzählen.

Ich umarme dich und ich hoffe, dass du bei uns einen Platz findest an dem du deine Trauer Verzweiflung und Wut rauslassen kannst.

LG karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.