Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Susi1001

Dieses Thema bewerten


Susi1001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Es tut mir leid, aber meine Mutter hat noch nicht geantwortet. Sie wird auch die nächsten drei Tage nicht ins Internet kommen, .....

Somit muss ich den Sitz wohl frei geben, denn ich weiß nicht, wann sie reinschauen kann...und da noch eine Interessentin da ist, möchte ich dir das Geschäft nicht kaputt machen. Danke.

Bearbeitet von Kirschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mensch, das tut mir leid, daß es Deiner Mom so schlecht geht. *drück*

"Geschäft kaputt machen" ist gut :lol: Mein Mann macht mir die Hölle heiß, nachdem ich vor ein paar Tagen KiWa bzw Buggy Nr 5 gekauft habe, er will hier endlich Platz haben, daher soll ich "den Kram" endlich verkaufen, der Keller sei schon ganz voll (ja ja, der Arme :rolleyeso:) - daher hatte ich überlegt, ob ich ihn sonst diese Woche in Ebay einstelle. Ich frag mal Peaches...

Danke Dir für die schnelle Rückmeldung & alles Gute für Deine Mom!

- Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige bitte, dass ich erst jetzt schreibe. Ich wollte gestern abend schon antworten, aber plötzlich ging das doofe Internet nicht mehr :aeek: Und heute im Laufe des Tages hab ichs nicht an den PC geschafft.

Wir suchten auch einen Zweitsitz für meine Eltern, aber meine Mutter will plötzlich doch lieber einen neuen kaufen, sorry. Drücke dir die Daumen, dass du bald einen Käufer findest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies sind meine Angebote in dieser Kategorie - weil die Kids wachsen wie Unkraut :rolleyeso: Und die haben aber auch immer so viel Zeug :lol:

Also, alle Preise zzgl Versand, Sammeln erwünscht, Paketpreise selbstverständlich, Versand so günstig wie möglich (wenn unversichert dann aber auf Risiko des Käufers!).

Privatverkauf, keine Garantie blablabla :abiggrin:

Gruss, Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schuhe so von Gr.20/21 bis 27... alles durcheinander.... einfach mal durchschauen!

1) Wildleder-Stiefelchen von Lurchi/Salamander Gr.23 -- 3,00€

Leicht gefüttert. Das Wildleder sieht auch noch sehr gut aus. Die Hacke war leicht schiefgelaufen, habe dann vom Schuster neue Hacken-Sohlen aufsetzen lassen. Wirklich schön! *seufz*

attachment.php?attachmentid=63773

2) Leder-Stiefelchen von Impidimipi Gr.25 -- 2,50€

Grobe Sohle, daher vom Boden her im Herbst/Winter nicht so kalt. Klasse, wenn's nicht gerade SChnee hat...

attachment.php?attachmentid=63772

3+4)

3) -- Hohe Leder-Halbschuhe v. Richter, Gr.25/26, wenig getragen -- 8,00€

NP war 30€, hat Jan nur 2-3x angehabt (für "gut", sozusagen). Folglich ist die Sohle quasi wie neu.

4) -- Turnschuhe Gr.27 -- 5,00€ Hat Jan nur im Kindergarten-Turnen getragen.

attachment.php?attachmentid=63771

5) Aqua-Schuhe Gr.24/25, sehr guter Zustand -- 3,00€

attachment.php?attachmentid=63770

6) Winterstiefel (Mädchen) Gr.27, ungetragen, v. Impidimpi -- 5,00€

Hatte ich gekauft für Jan... aber an seinen Füßen sahen sie dann doch ein bischen zu Mädchenhaft aus...

attachment.php?attachmentid=63769

7) Gefütterte Winterstiefel Gr. 26/27 mit Gummigamasche unten -- 4,00€

Ideal bei Schnee und Schneematsch und für den KiGa im Winter!

Hab ich 2x - einmal mit Jan's Namenskürzel an der Ferse und einmal ohne...

Die hier sind OHNE das Kürzel...

attachment.php?attachmentid=63766

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wären 7,50 + 4,00€ Hermes Versand = 11,50€

Den Traktor hab ich leider nicht mehr - war eines der wenigen Teile, die beim Basar weggegangen sind :arolleyes:

das ist jetzt wieder so doof, wenn man drüber nachdenkt, sind mir 11,50 für die 2 teile eigentlich zu viel... kommt demnächst noch mehr, dann könnte man ja sammeln... oder gehts noch als WS?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das Holz-Puzzle OHNE Kasten verschicken darf, geht's noch als WS..

Oder wenn eher mit dem Holzkasten aber ohne den Karton vom kleinen König, dann noch als Maxibrief...

Also, hab grad nochmal probiert - wenn ich den Karton des Kleinen KÖnigs (der für einen Maxibrief einfach 1cm zu lang ist, egal wie stark ich drücke) an einer Seite ein wenig "beschneiden" dürfte, würden beide Puzzle samt Karton in einen MaxiBrief-Karton passen. Dazu müßte ich den Karton an einer Seite (da wo "Puzzle" steht) aufschneiden, etwas kürzen und dann wieder zusammenkleben... Dann ginge es für 9,70€ incl Versand -- sagen wir 9,50€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kleine königpuzzle wollte ich evtl verschenken...

und das holzpuzzle ohne den kasten find ich auch irgendwie schade...

ach menno!

dann nehm ich einfach nur das holzpuzzle und den kleinen könig erstmal nicht... (vielleicht ist er später noch da und ich find mal noch was bei dir...) okay?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.