Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Susi1001

Dieses Thema bewerten


Susi1001

Empfohlene Beiträge

Jupp, aber erst seit heute. :rolleyeso:

Bin gerade ein bischen im Streß, weil Jan morgen Geburtstag hat... tja, und was soll ich sagen? Es ist irgendwie der "erste" Geburtstag für ihn und für uns - der erste, den er richtig mitkriegt, richtig feiert (mit Gästen, die er sich ausgesucht hat), richtig plant ("ich will eine Krone, wo eine 4 drauf ist, und Muffins, und eine Geburtstags-Kreis-Torte") und so richtig entgegenfiebert. Folglich hab ich alle Hände voll zu tun - zumal das Haus eine Grundreinigung gebrauchen kann :D Ich backe 4 Kuchen, 40 Muffins (für den KiGa am Montag gleich mit), muß noch 2 Geschenke kaufen, dann das Tonpapier, aus dem ich die Krone basteln muß, Wohnzimmer putzen (hab ich heute morgen gemacht) und überhaupt... noch GAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaannz viel Sachen machen :eek:

Bin dann mal weg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Süße!

Sorry, daß ich mich erst jetzt melde, aber unglaublich: selbstständig sein ist richtig Arbeit! :lol:

Schön, daß die Schuhe jetzt da sind - ich wurde schon kribbelig... bis mein Mann mir erzählt hat, daß er den Brief nicht schon Donnerstag eingeworfen hat (da hatte ich ihm den mitgegeben), sondern daß er ihn bis Samstags vergessen hatte... *grrrrrrrrr* Aber jetzt ist ja alles gut. Schön, daß die Lollies geschmeckt haben :D

Der Geburtstag war klasse - ich glaube, Mami war mehr aufgeregt als der kleine Mann... obwohl das eigentlich gar nicht ging. Er ist den ganzen Tag mit Adrenalin vollgepumpt durch die Gegend gelaufen und war schlicht "high" :lol: Es war einfach toll.... Und nun ist unser kleiner Mann schon 4 Jahre alt... :love: Hmm... werden DIE so schnell groß oder WIR so schnell alt? :rolleyes: *seufz*

Liebe Grüsse,

Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo Ihr Lieben,

so, ich will auch mal wieder die Sachen meiner Kids verkaufen.

Dies ist ein Privat-Verkauf, folglich schließe ich Garantie, Gewährleistung.. blablabla aus :abiggrin: Versand immer so günstig wie möglich, wenn unversichert dann aber auf Risiko des Käufers. Bei Mehrabnahme gebe ich natürlich auch gerne Rabatte - Sammeln also erwünscht! Die Sachen sind gewaschen, aber nicht unbedingt gebügelt.

Liebe Grüsse,

Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

so, ich will auch mal wieder die Sachen meiner Kids verkaufen.

Dies ist ein Privat-Verkauf, folglich schließe ich Garantie, Gewährleistung.. blablabla aus :abiggrin: Versand immer so günstig wie möglich, wenn unversichert dann aber auf Risiko des Käufers. Bei Mehrabnahme gebe ich natürlich auch gerne Rabatte - Sammeln also erwünscht! Die Sachen sind gewaschen, aber nicht unbedingt gebügelt.

Liebe Grüsse,

Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

so, ich will auch mal wieder die Sachen meiner Kids verkaufen.

Dies ist ein Privat-Verkauf, folglich schließe ich Garantie, Gewährleistung.. blablabla aus :abiggrin: Versand immer so günstig wie möglich, wenn unversichert dann aber auf Risiko des Käufers. Bei Mehrabnahme gebe ich natürlich auch gerne Rabatte - Sammeln also erwünscht! Die Sachen sind gewaschen, aber nicht unbedingt gebügelt.

Liebe Grüsse,

Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) LAshirt v. Esprit, Gr.98, sehr guter Zustand -- 2,50€

attachment.php?attachmentid=61568

2) LAshirt v. Dopodopo, Gr.98, sehr guter Zustand -- 1,50€

attachment.php?attachmentid=61574

3) LAshirt v. H&M, Gr.98, sehr guter Zustand -- 2,00€

attachment.php?attachmentid=61566

4) DINO-LAshirt v. Dopodopo, Gr.98, sehr guter Zustand -- 2,00€

attachment.php?attachmentid=61565

5) Dünner Sweatpullover v. H&M, Gr.98, sehr guter Zustand -- 3,00€

attachment.php?attachmentid=61561

6) Fleecejacke v. Impidimpi, Gr.98/104, sehr guter Zustand -- 2,50€

(die hatten wir bisher noch in jeder Größe seit Gr.62, absolutes Lieblingsteil... aber jetzt hat Jan 3 Fleecejacken, und am liebsten davon trägt er seine Spiderman-Fleecejacke *seufz*)

attachment.php?attachmentid=61558

Das war's vorerst...

Es sei denn, es gibt schon Interesse an Tshirts Gr.98 für den nächsten Sommer :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Fleecegefütterte Teddyfell-Jacke Gr.86 -- 4,00€

Kuschelig und einfach süß. Sehr guter Zustand. Schön warm, wenn auch nix für -10 Grad.

attachment.php?attachmentid=61573

attachment.php?attachmentid=61563

2) LAshirt v. H&M, Gr.86, sehr guter Zustand -- 2,00€

attachment.php?attachmentid=61572

3) LAshirt v. H&M, Gr.86, sehr guter Zustand -- 2,00€

attachment.php?attachmentid=61571

4) LAshirt v. Esprit, Gr.86, sehr guter Zustand -- 2,50€

attachment.php?attachmentid=61562

5) LAshirt v. H&M, Gr.80/86, sehr guter Zustand, leichtes Pilling -- 2,00€

Lt Label Gr.80, fällt aber größer aus (war Lilli mit Gr.80 zu groß)

attachment.php?attachmentid=61570

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6) LA-Shirt v. TCM, Gr.86, sehr guter Zustand -- 2,00€

attachment.php?attachmentid=61569

7) LA-Shirt v. TCM, Gr.86, sehr guter Zustand -- 2,00€

attachment.php?attachmentid=61557

8) LA-Shirt v. TCM, Gr.86, sehr guter Zustand -- 2,00€

attachment.php?attachmentid=61560

9) LA-Shirt v. Topolino, Gr.86, leichtes Pilling -- 1,50€

attachment.php?attachmentid=61564

Das war's vorerst...

Es sei denn es gibt schon Interesse an Sommersachen in Gr.86 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlafanzüge in der Größe trägt Jan selbst noch (da haben wir nur die Doppelgrößen 98/104 und die passen noch...)

Für die Sachen oben wären es dann 9,50€. Sagen wir - 11,00€ incl Warensendung.

Okay? Willst Du es Dir wg der Tshirts noch überlegen oder solls dabei bleiben? :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab mal ein paar Tshirts aussortiert - alle von Jan im Sommer bei Gr.98 getragen (teilweise auch schon ab Gr.92).

7) Tshirt v. H&M Gr.98, guter gebrauchter Zustand -- 1,00€

attachment.php?attachmentid=62317

8) Tshirt Gr.98/104 (eher 98), guter Zustand -- 0,50€

attachment.php?attachmentid=62316

9) Tshirt v. H&M Gr.92 (gut auch bei 98 zu tragen), sehr guter Zustand, Druckschrift ("Scary Fish") ein bischen abgeblättert -- 1,50€

attachment.php?attachmentid=62315

10) Tshirt v. TomTailor Gr.92/98, sehr guter Zustand -- 1,50€

attachment.php?attachmentid=62313

11) Tshirt v. S.Oliver Gr.92/98, sehr guter Zustand, 2 Minifleckchen -- 1,00€

attachment.php?attachmentid=62311

12) Tshrit v. S.Oliver Gr.92/98, sehr guter Zustand -- 1,00€

attachment.php?attachmentid=62310

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.